WM - Talk

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
59.986
Dies ist ein Thread für alles, das nicht unmittelbar mit dem Fußball zu tun hat, wie Land, Städte, Kultur, Stadien, Fans und alles andere.
 
kumpel von mir war jetzt n halbes jahr in südafrika.. ding ist: wäre er n halbes jahr später gegangen, also zur wm, hätte er 3 winter in folge gehabt. so hatte er 3 sommer in folge.


geht jemand ausm forum?
 
nee.
aber ansonsten,

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

auch wenn ich löw echt zum kotzen finde. :thumbsup:
 
kumpel von mir war jetzt n halbes jahr in südafrika.. ding ist: wäre er n halbes jahr später gegangen, also zur wm, hätte er 3 winter in folge gehabt. so hatte er 3 sommer in folge.


geht jemand ausm forum?

wir wollten, haben's uns aber anders überlegt, als wir mal alles ausgerechnet haben. Genaue Zahlen weiss ich nicht mehr, aber es wär abartig teuer gekommen nur schon für 1-2 Wochen. Kannst ja nicht irgendwo auf nem Zeltplatz oder sonstwo pennen gehen
 
ich hab das spiel bis jetz im MM nich entdeckt :confused:
naja, is mir wohl eh zu teuer im moment, 60 euro...zu viel, finde ich.
 
Naja ich finde schon das man einige Unterschiede bemerkt und zur Wm ist das Spiel einfach Pflicht

naja das elferschießen wurde n bisschen modifiziert...aber sonst seh ich keine großen unterschiede


ah doch...man kann so viele rote karten bekommen, dass das spiel abgebrochen wird :D
 
das wm spiel kostet doch nur 40 euro. und finds echt geil, besser als fifa 10, beim neuen wirkt alles nicht so berechnet und so, find schon das sich die 40 euro lohnen
 
Werden eigentlich alle Spiele ausgestrahlt bei ARD&ZDF? Oder nur von der Nationalmannschaft?
 
Hmm, hab mich mal bisschen eingelesen: Alle Spiele werden auf Sky übertragen, ARD/ZDF überträgt Vorrundenspiele von Deutschland+einige andere. Sollte Deutschland weiterkommen (Achtel- und Halbfinale) werden diese übertragen (NUR die von Deutschland); das Finale wird unabhängig davon übertragen.

Dann denk ich mir wohl, dass RTL die anderen Finalen ausstrahlt :confused:
 
Zurück
Oben Unten