WM - Talk

neues fifa ranking

1. Spanien

2. Holland

3. Brasilien

4. Deutschland

5. Argentinien

6. Uruguay

7. England

8. Portugal

9. Ägypten

10. Chile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was zur hölle hat brasilien vor uns zu suchen und ägypten auf den 9. platz ? ziemlich schwules ranking.
 
ägypten is afrikameister geworden(?!).. aber knapp die quali zur wm verpasst versteh ich jetzt auch nich.. ka wie die das wählen
 

Trotzdem bleibt abschließend zu sagen, dass die menschliche Dummheit immer noch Grenzen sucht, traurig, Deutschland 21. Jahrhundert, Kopfschuß nach einer Diskussion über die Anzahl von irgendwelchen WM Siegen.:thumbsdown:


ich weiß nich. ich finds irgendwie amüsant, wenn sich so stumpfbatzen in so'ner stumpfbatzengegend wegen so stumpfbatzenthemen über den haufen schießen :D :D


Ob Chip im Ball, Torrichter oder eine ganz andere Lösung, das ist noch offen: "Wir müssen schauen, ob uns das System hilft, oder aber eher vier Augen mehr den Unparteiischen unterstützen können, um seinen Pflichten besser nachkommen zu können. In diesem Fall, warum nicht?", sagte Valcke.

SPOX

http://www.spox.com/de/sport/fussba...er-systems-an-jerome-valcke-sepp-blatter.html

gibt doch so viele arbeitslose... die könnt man doch alle an die linie stellen....
 
ägypten is afrikameister geworden(?!).. aber knapp die quali zur wm verpasst versteh ich jetzt auch nich.. ka wie die das wählen

geht doch so nach der anzahl der gewonnen internationalen spiele (natürlich gemessen an der bedeutung der spielen, wobei der afrika-cup ja nicht gerade unbedeutend ist). und wenn man halt die stärkste mannschaft innerhalb seiner konferenz ist, gewinnt man auch des öfteren mal (wie bspw. ägypten)
 
Zurück
Oben Unten