WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
Domenech ist echt so eine Wurst

mal gegooglet http://de.wikipedia.org/wiki/Raymond_Domenech

8 Länderspiele nur aber viele Ligaspiele

wie konnte der nur 6 Jahre Trainer in Frankreich sein ...


Bei der Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz schieden die Franzosen unter Domenech in der Gruppenphase als Gruppenletzte aus. Dennoch wurde am 3. Juli 2008 bekannt gegeben, dass Domenech weiter im Amt bleibt und die Équipe tricolore zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 führen soll. Dies gelang ihm nach einem Umweg über die Relegationsphase.

wär ja jetzt der hammer wenn sie die gruppenphase überstehn würden und noch weit kommen würden,aber ich glaub nicht mehr dran
 
da sieht man mal wie krass zizou drauf war, dass er trotz dieses trainers die mannschaft ins finale geführt hat
 
Domenech ist nen spast keine FRage, aber das Gechasse ist trotzdem übertrieben, waren ja 11 mehr oder weniger hoch begnadete Fußballer auf Platz bei denen, aber wenn die BEI NER WM! wegen persönlicher differenzen whatever nicht alles geben, scheint das auch ne Charaktersache des Kaders zu sein.
 
Domenech ist nen spast keine FRage, aber das Gechasse ist trotzdem übertrieben, waren ja 11 mehr oder weniger hoch begnadete Fußballer auf Platz bei denen, aber wenn die BEI NER WM! wegen persönlicher differenzen whatever nicht alles geben, scheint das auch ne Charaktersache des Kaders zu sein.

:thumbsup: So sieht's aus.
 
Domenech ist nen spast keine FRage, aber das Gechasse ist trotzdem übertrieben, waren ja 11 mehr oder weniger hoch begnadete Fußballer auf Platz bei denen, aber wenn die BEI NER WM! wegen persönlicher differenzen whatever nicht alles geben, scheint das auch ne Charaktersache des Kaders zu sein.

Spieler werden gemobbt weil die sich weiterbilden usw. :thumbsup:
 
frankreich hat einfach ne diven mannschaft. jeder denkt "ich komm von chelsea"," ich komm von barca", "ich war im cl-finale" usw
 
Domenech ist nen spast keine FRage, aber das Gechasse ist trotzdem übertrieben, waren ja 11 mehr oder weniger hoch begnadete Fußballer auf Platz bei denen, aber wenn die BEI NER WM! wegen persönlicher differenzen whatever nicht alles geben, scheint das auch ne Charaktersache des Kaders zu sein.

yep, das sieht man doch schon alleine an anelka diesem spasten. kritisiert den trainer, der noch nicht einmal sein amt angetreten ist:thumbsdown:

ribery ist eh die oberdiva. wie scheiße der ist. bayern hätte ihn für 50 millionen nach real verkaufen sollen.
 
yep, das sieht man doch schon alleine an anelka diesem spasten. kritisiert den trainer, der noch nicht einmal sein amt angetreten ist:thumbsdown:

ribery ist eh die oberdiva. wie scheiße der ist. bayern hätte ihn für 50 millionen nach real verkaufen sollen.

Glaub mir der kommt wieder und wie ,lass ihn die komplette Vorbereitung bei Bayern mitmachen und verletzungsfrei bleiben und dann sehen wir wieder den echten Ribery :):cool:
 
Zurück
Oben Unten