WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
yep, das sieht man doch schon alleine an anelka diesem spasten. kritisiert den trainer, der noch nicht einmal sein amt angetreten ist:thumbsdown:

ribery ist eh die oberdiva. wie scheiße der ist. bayern hätte ihn für 50 millionen nach real verkaufen sollen.

was meinste mit anelka? ich weiss nur dass er verdammt angepisst war, weil er 2008 nicht nominiert wurde, aber da war er doch schon im amt.

oh ja luis hernandez:cool::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

was ein typ, was ein stürmer, was ein killer. el matador!!

der beste stürmer der welt ever!!!!!!!!!!!!

VIVA LA MEXICO!!!!:cool::thumbsup:

und immer mit dem haargummi in der hand herumgewirbelt.....jaja die 90er hatten schon krasse Stürmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hat der Domenech ihn auch zentral spielen lassen:thumbsdown: ,mittlerweile sollte der wissen das auf dem linken Flügel viel stärker ist
 
was meinste mit anelka? ich weiss nur dass er verdammt angepisst war, weil er 2008 nicht nominiert wurde, aber da war er doch schon im amt.

anelka meinte laurent blanc wäre kein richtiger trainer oder sowas in der art.

anelka ist kein richtiger stürmer die nulpe. ein loser ist das!
 
frankreich ergibt sich nicht nur bei jedem krieg,sondern auch beim fußball...gab ja nicht einmal möglichkeiten,den ball mit der hand ins tor zu hauen
 
ja ey klar zentral und so. aber der kann ja auch präzise passen. nur wenn keiner auf den flüngeln mitgeht und anelka ins abseits rennt kann der auch nix machen
 
Glaub mir der kommt wieder und wie ,lass ihn die komplette Vorbereitung bei Bayern mitmachen und verletzungsfrei bleiben und dann sehen wir wieder den echten Ribery :):cool:

junge nächste saison wird das theater bei bayern aufs neue los gehen. ribery heult, ist verletzt, spielt meistens scheiße, spielt mal gut, real will ihn, er will nach real, er will bei bayern, er ist verletzt, er ist verletzt, er ist verletzt(blähungen), wehwehchen.

ribery ist ein guter spieler, aber er spielt nicht gut!
 
anelka meinte laurent blanc wäre kein richtiger trainer oder sowas in der art.

anelka ist kein richtiger stürmer die nulpe. ein loser ist das!

würd ich nicht sagen, er kann nicht alleine im sturm spielen..konnte er nie....nichtmal in der türkischen Liga bei Fenerbahce konnte er das.
Stell einen Henry und/oder Cisse noch in die Startelf...und es würde vermutlich viel viel besser aussehen...aber naja, domenech weiss schon wies läuft :D
 
das war wirklich sensationell wie anelka einfach nach vorne läuft und ribery umdrehen muss weil sich keiner freiläuft.
 
ja, ribery war nciht gut, aber wollte wenigstens noch, der is immerhin geil auf den ball gewesen und is gelaufen etc.
man konnte eben schon sehr gut sehen, bei der zdf-analyse, dass das bei dem größtenteil der anderen absolute arbeitsverweigerung stattgefunden hat. bei ner wm geht das einfach nciht in meinen kopf rein und die armen Irren die sich von natur aus den Arsch aufreißen mußten zuguicken, echt schade.
 
das war wirklich sensationell wie anelka einfach nach vorne läuft und ribery umdrehen muss weil sich keiner freiläuft.

ohne spaß. hat mich an die szene von brasilien gegen frankreich letzte wm erinnert. als frankreich n freistoß hat und die brasilianische mauer sich während er ausgeführt wird wotze erzählt. und roberto carlos sich, als der freistoß dann reingeht nich einmal umdreht, sondern sich die schuhe bindet und zur mittellinie läuft
 
große spieler zeigen sich in großen spielen.

ribery ist kein großer spieler. er ist kein zidane, kein platini und keine 50 millionen wert.
 
große spieler zeigen sich in großen spielen.

ribery ist kein großer spieler. er ist kein zidane, kein platini und keine 50 millionen wert.

mit den mitspielern wäre zidane auch nicht der name der er ist. ohne blanc, deshamps, djorkaeff und co wären die niemals weltmeiser geworden zum beispiel und bei real und juve hatte der auch keine schlechten mitspieler
 
Zurück
Oben Unten