WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
achso.. danke für die info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und sie hätten auch gen auso gut bereits in der vorrunde ausschieden können, hätten sich schweiz und chile gegen honduras nicht so dämlich angestellt. sie hätten im achtelfinale rausfliegen können, hätte der schiri villas abseitpostion nicht übersehen. sie hätten im viertelfinale rausfliegen können, hätte der paraguay typ den elfer gemacht oder wäre er wiederholt worden, wie er hätte müssen, da zwei spanier in den strafraum gerannt sind oder hätte der schiri valdez reguläres tor gegeben. zum halbfinale, siehe letzter post. und im finale hätten sie verloren, hätte robben einen der 9 von zehn tagen erwischt andem er ihn macht oder hätte robben sich bei der puyol sache fallen lassen. da seh ich irgendwie nicht so ne dominanz wie du super fanboy
So viele "hätte" in einem so kurzen Text!;) Der Konjunktiv ist der Freund des Verlieres!;)
Spanien war individuell und taktisch jedem Gegner bei der WM überlegen und sind deshalb verdient Weltmeister geworden. Das sollte man eigentlich erkennnen können, wenn man Ahnung von Fußball hat.
 
So viele "hätte" in einem so kurzen Text!;) Der Konjunktiv ist der Freund des Verlieres!;)
Spanien war individuell und taktisch jedem Gegner bei der WM überlegen und sind deshalb verdient Weltmeister geworden. Das sollte man eigentlich erkennnen können, wenn man Ahnung von Fußball hat.

ja is nur nicht so dass spanien jeden gegner an die wand gespielt hat, da war auch ne sehr große portion glück dabei. aber glück hat auch nur nur der tüchtige
 
Spanien hat aber taktisch und technisch jeden Gegner an die Wand gespielt...
 
Deutschland hat also den Titel eher verdient als Spanien? Warum wurde Deutschland von Spanien regelrecht zerlegt?
 
Deutschland hat also den Titel eher verdient als Spanien? Warum wurde Deutschland von Spanien regelrecht zerlegt?

mit 1:0 nach nem späten standard:confused:
und spanien wurde demnach auch von den schweiz zerlegt (oder meinst du spanien hat die schweiz wegen dem hohen ballbesitz mi 0:1 "zerlegt"?:D)mit und hat sicher honduras, paraguay und holland "zerlegt"
 
zerlegt? lol, ceza übertreib nicht. die ham gut gespielt, deutschland sich eingeschissen, mehr net....

die haben die wm niemand zerlegt ausser die augen einiger zuschauer mit ihrem rumgekicke
so rasen schach will doch keiner sehn, vllt inner liga aber bei ner wm will man fröhlichen, offensiven spassfussball sehen
 
Deutschland hat also den Titel eher verdient als Spanien? Warum wurde Deutschland von Spanien regelrecht zerlegt?

zerlegt? was zum teufel redest du da? bist auf auf drogen?

spanien kam dank des schiris glücklich ins halbfinale und hat bis dahin niemanden zerlegt. und danach auch nicht. ich sag ja selbst, dass spanien verdient weltmeister geworden ist, aber die haben halt nur gegen chile, portugal und paraguay gewonnen, weil die schiris scheiße waren. zerlegt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht euer ernst... schaut euch bitte beide nochmal das Spiel an... Spanien hat absolut überlegen gespielt... und immer dieses dumme Schweiz Beispiel... selbst bei dem Spiel haben sie absolut überlegen gespielt...
 
wenn diese "Überlegenheit" in jedem spiel nichts bringt isse vielleicht nicht so überlegen sondern fruchtlos:confused:
 
Find Schade, dass Spanien nicht mehr diesen Fussball spielt, wie unter Aragones...
Da hatte man jedes Spiel en Masse Chancen und es war direkt aufs Tor gespielt... Unter del Bosque war es etwas anders. Etwas dominanter, genauso ballsicher usw. Aber weniger Torchancen, dafür aber viel sicherer... man hat nur noch den Ball gespielt, wenn er wirklich passte, auch mal über Standarts...
"Für Fans langweilig, für Trainer beeindruckend!"
Spanien war immer überlegen, auch gegen Schweiz... Da hatte Spanien Pech, in anderen Spielen natürlich viel Glück...
Die Schirileistung war das ganze Turnier solala...
Spanien hat Deutschland dominiert und am Ende verdient gewonnen... und im Finale sowieso...
 
ja überlegen schon, aber doch nicht "zerlegt":rolleyes:
ja 90% ballbesitz und sich die ganze den ball vor dem strafraum hin und her zu schieben ist überlegen....
 
Was mich bei Leuten wie ceza aufregt, ist vor allem die Doppelzüngigkeit, mit der zunächst Deutschland, solange sie alles weghauen, unterstützt und sogar auf einen deutlichen Sieg gegen Spanien getippt und anschließend die kapitale Dominanz der spanier und die Chancenlosigkeit der Deutschen behauptet wird; gerade so, als wäre ein anderer als der tatsächliche Ausgang des Spiels gar nicht denkbar gewesen. Und jetzt soll Spanien auch noch von Beginn an das ganze Turnier beherrscht haben. Das ist peinlich und vor allem sehr ärgerlich und provokativ. Da sind mir eingefleischte Hassköppe mit klarer Positionierung wie Xaxa oder 05er u.ä. sogar noch lieber.
ja, Spanien ist letztlich nicht unverdient WM geworden, weil sie einfach die nötige Abezocktheit mitgebracht haben, die z.B. Deutschland im entscheidenden Moment gefehlt hat. jetzt aber zum einen allen Ernstes zu behaupten, Deutschland habe sogar beim Arg-Sieg Glück gehabt (wg des fürhen Tors? Eine dümmere Begrüdnung gibt's echt nicht. Während Spanien sich die ganze Zeit mit 1:0-Siegen durchgemogelt hat) und zum anderen die mentale Schwäche Deutschlands im HF im Hinblick auf den Hergang der Eriegnisse nicht zu berücksichtigen und es als grundsätzliche und von allen situationalen Parametern unabhängige Unterlegenheit dieser besonders begabten deutschen Mannschaft darzustellen, ist schlicht nichts anderes als das Zerrbild eines Voreingenommenen. Das hat sich in zahllosen Posts Cezas nach dem HF-Aus, die mit einemmal eine ganz andere Tönung als zuvor angenommen hatten, trotz aller sophistischen Kunstgriffe, die eigenen Ressentiments mit dem Blendwerk vermeintlich distanzierter Objektivität zu kaschieren, permanent bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich bei Leuten wie ceza aufregt, ist vor allem die Doppelzüngigkeit, mit der zunächst Deutschland, solange sie alles weghauen, unterstützt und sogar auf einen deutlichen Sieg gegen Spanien getippt und anschließend die kapitale Dominanz der spanier und die Chancenlosigkeit der Deutschen behauptet wird; gerade so, als wäre ein anderer als der tatsächliche Ausgang des Spiels gar nicht denkbar gewesen. Und jetzt soll Spanien auch noch von Beginn an das ganze Turnier beherrscht haben. Das ist peinlich und vor allem sehr ärgerlich und provokativ. Da sind mir eingefleischte Hassköppe mit klarer Positionierung wie Xaxa oder 05er u.ä. sogar noch lieber.

Meinst du das ernst?? Was ist das denn für ein Schwachsinn. Natürlich habe ich vor dem Spiel auf ein Sieg von Deutschland getippt. Ich habe allerdings auch vorher gesagt, dass Deutschland gegen England bspw. Glück gehabt habe. Gegen Argentinien hat Deutschland überzeugt und überlegen gespielt, weil sie mit dem frühen Tor eine gute Ausgangssituation gehabt haben (ich hab nicht wirklich von "Glück") geredet.

Aber gegen Spanien ist es nunmal Fakt, dass Deutschland ganz klar chancenlos war, weil die Spanier technisch einfach Überlegen waren. Da braucht du jetzt nicht auch voller Neid sagen, dass Spanien sich "durchgemogelt" habe oder sonstwas. Spanien hat nunmal jedes Spiel dominiert auch wenn sie nur 1 : 0 gewonnen haben. Deutschland hat gegen Argentinien teilweise alt ausgesehen obwohl sie 4 : 0 gewonnen haben. Auch gegen England. Das sind alles Faktoren die einem zeigen, dass Spanien definitiv die bessere Mannschaft ist.

sophistischen Kunstgriffe, die eigenen Ressentiments mit dem Blendwerk vermeintlich distanzierter Objektivität zu kaschieren, permanent bestätigt.

:rolleyes: Ja ich bin ein Deutschland-Hater... sorry aber wie affig ist das denn jetzt? Willst du hier jetzt in einem Hip-Hop Forum zeigen, was für tolle Bergiffe du alles kennt :D :thumbsup:

Und natürlich bin ich auch teilweise angepisst gewesen von einigen Usern wie dir oder anderen, die dann extra nochmal den Gegner nieder machen, nachdem sie gewonnen haben. Das ist absolut unsportliches Verhalten und macht auch die Nationalmannschaft unsympathisch. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal. Hätte Deutschland die WM gewonnen, dann hätte ich mich genauso gefreut. Jetzt ist es halt Spanien und ich finde auch verdient. Ich freue mich halt für die Spanier.
So Leute wie du haben eigentlich nur ein Problem mit Leuten, die die Nationalmannschaft kritisieren. Kritisieren darf man ja nur wenn man Fan der Mannschaft ist, ansonsten nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten