WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
kroos neben khedira, westermann als LV und elfertor durch podolski:D
 
özil bisschen zu lässig grade und herr rethy wieder unfassbar wack. was er da zum vorteil erzählt hat oder den schuhen, vollhorst
 
was ein lächerlicher elfer

übrigens ich als serbien-sympathisant muss sagen dass das team gegen neuseeland miserabel gespielt hat... deutschland wird erster
glaube nicht dass serbien die erwartungen erfüllen wird
 
ach guck dir mal deutschland grade an, toll is das auch nicht gerade. bei der wm werden die tema schon noch ein wenig anders auftreten denke ich.

die trikots sind übrigens nur bei denen so schwul eng, die das so wollen. überraschenderweise trägt klose seins zB invder weiteren ausführung
 
die trikots sind übrigens nur bei denen so schwul eng, die das so wollen. überraschenderweise trägt klose seins zB invder weiteren ausführung
ja hab ich gemerkt
also enge Trikots sind beim Spielen viel besser.

ja klar ist das so, ist das bei der wm denn erlaubt? kamerun hatte vor ein paar jahren auch mal den wunsch solche engen trikots zu tragen durften aber nicht
 
die deutschen trikots sind vom design geil, aber vom schnitt scheiße. weiß nicht, wer diese tight-fit dinger anhatte. poldi, trocho...und wer noch? irgendwie sahen viele heute kacke aus. :p
 
hehe, schau dir mal ghana, elfenbeinküste oder kamerun an. die haben auch solche tight-trikots, aber bei denen sieht man, dass die masse haben. :D
 
Die neuen Adidas-Trikots haben alle so ein komisches Design bzw komischen Schnitt. Wollen wohl Kappa als schwulsten Ausrüster ablösen
 
ja die preise sind teilweise schon seltsam...ich muss jetzt mal das kicker-sonderheft durchstöbern...die meisten kenn ich nich und wer letztendlich spielt, is dann ne ganz andere frage

suarez 14 mio :eek:
und poldi 15 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikel nur 8, ich hab scho mal ne mannschaft erstellt.
 
Zurück
Oben Unten