WM - Lounge (Spieltagsthread)

Wer wird Weltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    87
  • Umfrage geschlossen .
hab sogar getippt das die franzosen nach der gruppenphase nach hause fahren, wie 2002 :D
 
jetzt wo Domenechs Abgang feststeht, trumpfen sie bestimmt groß auf :p ist ja öfters so :D und am ende sind sie alle traurig, dass er nicht doch noch bleiben kann.
 
ich denke brasilien, niederlande oder england, aber müsste ich geld setzen, würds auf holland gehen:thumbsup:
 
Nene die Niederlande wird mit fliegenden Fahnen untergehen: Vorne Hui,hinten Pfui
 
aber ganz sicher nicht mit domenech der riesenpfeiffe der is ja schlimmer als jogi

dann siehste mal das potential, wenn die mit dem versager sogar bis ins finale gekommen sind (okay mit zizou)

dem wird sicher niemand nachtrauern...neben seiner fehlenden kompetenz is er ja auch noch ein arrogantes arschloch
 
Weltmeister wird Spanien oder Brasilien Oder CR dreht komplett auf wie in den letzten Spieltagen der Saison und treibt Portugal allein bis zum Titel,zuzutrauen wärs ihm :thumbsup: Überraschungsmannschaft wird Uruguay allein wegen Suarez und Forlan :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal drüber nachgedacht ob die nordkoreaner die wm übertragen oder ob sie die im nachhinein ausstrahlen und die spiele so schneiden,dass sie überlegen aussehen.:p
 
ich hab mal drüber nachgedacht ob die nordkoreaner die wm übertragen oder ob sie die im nachhinein ausstrahlen und die spiele so schneiden,dass sie überlegen aussehen.:p

Naja du magst darüber vielleicht nicht informiert sein aber die Nordkoreaner übertragen die Wm wirklich nicht live,die können froh sein wenn sie eine Partie von ihrem Team sehen.
Habe darüber mal nen Artikel gelesen ist echt erschrekend
 
Naja du magst darüber vielleicht nicht informiert sein aber die Nordkoreaner übertragen die Wm wirklich nicht live,die können froh sein wenn sie eine Partie von ihrem Team sehen.
Habe darüber mal nen Artikel gelesen ist echt erschrekend

krass,ich wusste es echt nich,hab halt irgendwie vor längerer zeit ma drüber nachgedacht und mir gedacht dass das echt sein könnte. kranke welt
 
Naja du magst darüber vielleicht nicht informiert sein aber die Nordkoreaner übertragen die Wm wirklich nicht live,die können froh sein wenn sie eine Partie von ihrem Team sehen.
Habe darüber mal nen Artikel gelesen ist echt erschrekend

Die 3 Mann, die das gucken wollen:p
 
mein gott, sollen sie halt ausländisches satellitenfernsehen gucken, wo isn das problem.
 
klar und über die grenze nach südkorea oder china können sie auch gehen. und freien internetzugang haben die nordkoreaner auch noch :thumbsup:
 
Naja du magst darüber vielleicht nicht informiert sein aber die Nordkoreaner übertragen die Wm wirklich nicht live,die können froh sein wenn sie eine Partie von ihrem Team sehen.
Habe darüber mal nen Artikel gelesen ist echt erschrekend

ich glaube das sind noch die geringsten probleme der leute dort.... ;)
 
Nene die Niederlande wird mit fliegenden Fahnen untergehen: Vorne Hui,hinten Pfui

Würden sie so krass spielen, wie gegen Frankreich und Italien bei der EM, die sie (zu meiner Freude) regelrecht zerstört haben, hätten sie tatsächlich eine gute Chance, aber mal schauen. Ich als Deutschlandfan würde es denen sogar gönnen, jedenfalls mehr als Italien, Frankreich oder so.:eek:
 
Würden sie so krass spielen, wie gegen Frankreich und Italien bei der EM, die sie (zu meiner Freude) regelrecht zerstört haben, hätten sie tatsächlich eine gute Chance, aber mal schauen. Ich als Deutschlandfan würde es denen sogar gönnen, jedenfalls mehr als Italien, Frankreich oder so.:eek:

is unfassbar... aber in den letzten jahren hat es italien, egal ob ligateams oder nationalmannschaft durch ihre charaktere und hintermänner auch bei mir komplett geschafft sämtlichen hass auf sich zu lenken... niederlande hab ich nichts mehr gegen, england naja, bleibt immer ien bisschen... aber so richtig unfassbar scheisse find ich die itaka mit allem drum und dran...wie die sich immer und überall durchmogeln...dann so missgeburten wie inzaghi, materazzi, totti... schon ein komischer haufen...
 
Zurück
Oben Unten