wladimir putin ft. daffy duck zeigen platzhirschverhalten und sexeln mit whitney h...

vincent gonzales ist also der mzee acc von favorite... wieso ich nicht gleich drauf gekommen bin... dann find ich deine texte jetzt doch dope... hätte mir eigentlich bei dem audio direkt auffallen sollen
 
:thumbsup:

(Der Daumen isn Link, erkennt man so nicht deswegen muss ichs drunterschreiben, blöd aber auch...)
 
gut gelacht mal wieder :D:thumbsup:

die fetten stellen aufzuzählen wär müsig...kann ich auch gleich alles zitieren ;)
 
du hast wortspiele? wow. doublerhymes? wow./
ich hab die sniper rifle hier, ohne waffenschein. blaow/

ahh yo :thumbsup:
 
du hast wortspiele? wow. doublerhymes? wow./
ich hab die sniper rifle hier, ohne waffenschein. blaow/
kokain/ novamin/ 6pack von penny markt/
daffy duck, penner, dicke eier so wie randy marsh/

......

:D:thumbsup: ...


ich persönlich würd ja gern ma wieder nen längeren happybear part lesen
 
Zurück
Oben Unten