wladimir putin ft. daffy duck zeigen platzhirschverhalten und sexeln mit whitney h...

wladimir_p

ist hier aktiv
Joined
May 24, 2009
Messages
821
[irgendeinevergreen-ringtone]

daffy: jo.
wladimir: ey, daffy, mois, daffy...wasn los in der rhymecypher..? nix is da los, anarchie herrscht, bljad..lass ma platzhirsch sein, so rata--tata-tata richtig wieder, wie damals!
daffy: meinsch wie eyjafjallajökull, game spucken?
wladimir: ja...junge, mein junge...is zeit, wa?
daffy: bin dabei.

[wladimir mit kk-for-wm-shirt:]

priviet!!!...ey kid..du kannst mich...
mit geldscheinen auf sylt treffen/..auf sexmeilen von sylt treffen/
"wie sind da die preise?"...zum wegschmeissen wie müllsäcke!/
auf sylts besten/...strandpromenaden/..flanieren
in gesellschaft schwanztoller damen/..mit klangvollen namen/
liliana matthäus, adriana lima....laetitia casta/
der lebemann/ jeden tag/ auf tour..wie dieser kaas da/
wenn er seinen bandkollegen reitet/
tzehehehe...tu ich auch...nur dass ich auf geldfontänen reite/
du willst sex von jedem zweiten/...mann von der straße/
du schlingel warst damit sogar schon in der presse..wie saftkonzentrate/
wladiderpimp..kampfsporterfahren/...benz, allradgetriebe/
ich gebe vollgas...g´s sind überholt, wie schallplattenspieler/
der ganz krasse dealer/....dein görl maag die slapsticks/
wie chaaarlie chaplin/...also kam ich...und gaaab ihr slaps, dicks!/
endlich/...ey, die piloooootenbrille spiegelt brüste/
ratattatatatatata...tooooootenstille, deagleschüsse/


[happy bear]

man sieht den king in der city/ mit purple drank und candypaint
als wäre er aus houston wie die kinder von whitney/
... und er träumte schon als kind eher von whitney/
als von britney, später wollte er dann kinder von whitney/
happy bear... er schlitzt dich auf wie freddy in nightmare/
macht dann einige riesen mit methballs... ja, er macht reason... wie steinberg/
und er macht kohle mit jungs... kohle mit mädchen/
happy bear... leitet er doch den größten kinderpornoring nach der katholischen kirche/


[daffy mit pseudoephedrin]

major league methball... first round draft pick/
schlagring/ pinky ring, yurp aus maastrich/
schau dich an du bist ein spast mit matrosenmütze/
...kanonenschüsse/ ... patronenhülsen/
kopfschuss, rote grütze/ standard, mein sohn/
methball, drogenküchen/ alltag, mein sohn/
du hast wortspiele? wow. doublerhymes? wow./
ich hab die sniper rifle hier, ohne waffenschein. blaow/
kokain/ novamin/ 6pack von penny markt/
daffy duck, penner, dicke eier so wie randy marsh/
medinox, tramadol, playerhater/ majorpaper/
ich bin wie will smith... wenn ich will **** ich jada/



......
 
DaffyMitUzi said:
du hast wortspiele? wow. doublerhymes? wow./
ich hab die sniper rifle hier, ohne waffenschein. blaow/

:thumbsup:

alle nich schlecht, aber Daffy sticht schon raus
 
Ich find Daffys Part für seine Verhältnisse recht schwach.
HappyBear dafür wieder spielend.
Wladimir wirkt teilweise etwas gezwungen.
 
kurz nachdem du daffy seine dobermänner siehst/
bist du wie guru... ein totet wack mc/
 
jo wladi in der tat ziemlich krampfig unterwegs immer... wortspiele passen zwar, aber meistens kann man sich wenn man die erste hälfte einer zeile liest schon denken wies weitergeht. und dieser "ey kid tzehehe ich schiiiiiiiiiieß irgendwo hin" style hat so langsam echtma ausgespielt. daffys parts kommen lockerer
 
wo äußert sich das denn zum beispiel? ich seh es jetzt eher nich so, dass man schon nach der ersten hälfte einer line weiß wie es weitergeht


edit: hast meine herausforderung in der liga vllt übersehen...daher hier nochma in aller form
 
Last edited by a moderator:
du meinst das krampfige nehm ich an? na überall, in den formulierungen, im inhalt... kommt halt alles recht gezwungen, als säßest du da und überlegtest "hmhhm was kann ich jetzt noch für ne übertriebene bosszeile machen? irgendwas mit waffen und geld wär gut und irgendwas mit f*cken" da fehlt so das lässige, dass zwischen den zeilen mitschwingt. schwer zu erklären :)
 
normal würd ich dir vielleich irgendwo zustimmen, wär da nicht die entstehungsgeschichte dieses textes, die ersten 6 lines hatte ich im rhymeblock, den rest habe ich gestern nacht nach ner party stark angetrunken in 10 minuten runtergeschrieben, daher trifft das was du schreibst, mit dem überlegen das, eher nicht auf diesen text zu... nech, swordi

wie es rüberkommt kann ich nich beurteilen, in letzter zeit schreib ich eh mehr für mich selbst, als fürs internet

aber ich weiß was du meinst...naja was is mit battle?
 
Last edited by a moderator:
ich finds gut also mir gefällt es.. ich glaub aber dass wladimir und daffy sowie darko und lilapimp kein plan sind glaub alles dieselben accounts.. total den identischen stil. außerdem wie sollten sie denn über eine feature anfrage reden? ich glaub daffy is seit zwei monaten nich mehr im mzee. ich bin mir sicher dass ich mit dieser behaupten recht habe. mir gefällt der text.
 
haha vincent gonzales. wenn ich mich recht entsinne versuchst du dich auch an dem stil, nur in schlechter... also bist du jetzt daffys besoffener doppelaccount?

@wladimir: battle? können wir machen
 
Back
Top Bottom