Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also:

Schauplatz ist ein Gebäude, 2 Personen befinden sich in einem Fahrstuhl....
Die eine Person ist eine mitgenommene verf!ckte Straßennudde und die andere Person dein Vater.
Der Fahrstuhl fängt an zu brennen.... wie auch immer hast du die chance eine Person zu retten, aber nur eine, wen würdest du Retten?

jeder normale Mensch sagt: Natürlich mein vater!!!

Was ist dann mit deiner Mutter?
 
Sagt ein Mann zum anderen:" Ey, gestern is mir ein Ding passiert! Meine Frau wollt Kartoffeln machen, geht in Keller wollt die Kartoffeln hoch holen un is die Treppe runtergefallen!"
der Andere fragt:"Was hast du dann gemacht?"
"NUDELN!"
 
Offizier vor seiner Truppe:

"Alllllleee reeeeechts um!"
.
.

"Der kleine rote Mann da hinten auch!"

Soldat:" Sir! Das ist ein Hydrant, Sir!"

Offizier:" Scheissegal, was der studiert hat! Reeeechts um!"

:rolleyes:



Drei Amerikaner laufen durch den Urwald.
Plötzlich! ... Eine Gruppe Eingeborener vor ihnen, die sie auch prompt gefangen nehmen.
Alle drei Amerikaner sind an einen Baumstamm gefesselt.

Der Häuptling kommt aus seinem Haus und geht zum ersten Amerikaner.
"Ihr eindringen in unser Gebiet. Nix zu suchen haben hier. Strafe für euch alle. Du machen Bogo Bogo oder du seien Tod!"

Na gut denkt sich der erste Ami und sagt Bogo Bogo.
Darauf stürzen sich alle Eingeborenen Männer auf ihn und ****en ihn richtig in den Arsch. Dann ist er frei.

Der Häuptling geht dann zum Zweiten.
"Bogo Bogo oder Tod!"

Na gut denkt sich der Zweite.
"BOGO BOGO"

Auch er wird mal ordentlich durchge****t und kommt dann aber frei.

Der Häuptling geht zum Dritten.
"Bogo Bogo oder TOD!"

Das halt ich net aus, denkt sich der dritte Ami.
"ICH WILL LIEBER TOD SEIN!"

"Na gut" sagt der Häuptling.



"Tod durch Bogo Bogo!"
 
Offizier vor seiner Truppe:

"Alllllleee reeeeechts um!"
.
.

"Der kleine rote Mann da hinten auch!"

Soldat:" Sir! Das ist ein Hydrant, Sir!"

Offizier:" Scheissegal, was der studiert hat! Reeeechts um!"

:rolleyes:



Drei Amerikaner laufen durch den Urwald.
Plötzlich! ... Eine Gruppe Eingeborener vor ihnen, die sie auch prompt gefangen nehmen.
Alle drei Amerikaner sind an einen Baumstamm gefesselt.

Der Häuptling kommt aus seinem Haus und geht zum ersten Amerikaner.
"Ihr eindringen in unser Gebiet. Nix zu suchen haben hier. Strafe für euch alle. Du machen Bogo Bogo oder du seien Tod!"

Na gut denkt sich der erste Ami und sagt Bogo Bogo.
Darauf stürzen sich alle Eingeborenen Männer auf ihn und ****en ihn richtig in den Arsch. Dann ist er frei.

Der Häuptling geht dann zum Zweiten.
"Bogo Bogo oder Tod!"

Na gut denkt sich der Zweite.
"BOGO BOGO"

Auch er wird mal ordentlich durchge****t und kommt dann aber frei.

Der Häuptling geht zum Dritten.
"Bogo Bogo oder TOD!"

Das halt ich net aus, denkt sich der dritte Ami.
"ICH WILL LIEBER TOD SEIN!"

"Na gut" sagt der Häuptling.



"Tod durch Bogo Bogo!"


:D beide geil
 
Sagt ein Mann zum anderen:" Ey, gestern is mir ein Ding passiert! Meine Frau wollt Kartoffeln machen, geht in Keller wollt die Kartoffeln hoch holen un is die Treppe runtergefallen!"
der Andere fragt:"Was hast du dann gemacht?"
"NUDELN!"

top.

--zwo-elf--
 
Eine kleine Schildkröte möchte gerne ins Kino, doch die Frau an der Kasse sagt: Schildkröten dürfen nicht ins Kino! Da war die Schildkröte ganz traurig. Als das Fritzchen auch ins Kino gehen wollte sieht er die Schildkröte wie sie ganz traurig vor dem Kino sitzt. Was hast Du denn ? fragt er. "Ich darf nicht ins Kino" antwortete sie. Pass auf ich nehm Dich mit. Er steckte die Schildkröte vorne in seine Hose hinein und ging mit ihr hinein. Während des Films beobachtet ein Liebespärchen das Fritzchen. Sagt sie zu ihrem Freund: "Du, der neben Dir hat seine Hose offen." ..."Na und? Ich auch"... "Aber dem seiner hängt aus der Hose raus!!!" "Na und? Meiner auch" "ABER DEM SEINER FRISST MEINE CHIO-CHIPS!!!!!!!!!!!"
 
Mann zu Keira Knightley: "Ich erzähl dir nen Witz, da hauts dir die Titten weg...oh den kennste wohl schon"

:D heut in der stadt gebracht
 
Eine kleine Schildkröte möchte gerne ins Kino, doch die Frau an der Kasse sagt: Schildkröten dürfen nicht ins Kino! Da war die Schildkröte ganz traurig. Als das Fritzchen auch ins Kino gehen wollte sieht er die Schildkröte wie sie ganz traurig vor dem Kino sitzt. Was hast Du denn ? fragt er. "Ich darf nicht ins Kino" antwortete sie. Pass auf ich nehm Dich mit. Er steckte die Schildkröte vorne in seine Hose hinein und ging mit ihr hinein. Während des Films beobachtet ein Liebespärchen das Fritzchen. Sagt sie zu ihrem Freund: "Du, der neben Dir hat seine Hose offen." ..."Na und? Ich auch"... "Aber dem seiner hängt aus der Hose raus!!!" "Na und? Meiner auch" "ABER DEM SEINER FRISST MEINE CHIO-CHIPS!!!!!!!!!!!"

1. dem seine?! Argh! rettet die deutsche Sprache!
2. der Witz.... naja -.-


der mit den Titten ist top
 
jo sorry. habn nur kopiert. den noch umzuschreiben
war mir zu viel aufwand und auch der witz an sich..
meine deutsche sprache ist schon fein genug ;)
 
Sagt ein Mann zum anderen:" Ey, gestern is mir ein Ding passiert! Meine Frau wollt Kartoffeln machen, geht in Keller wollt die Kartoffeln hoch holen un is die Treppe runtergefallen!"
der Andere fragt:"Was hast du dann gemacht?"
"NUDELN!"

Den kenn ich anders:

Sagt ein Mann zum anderen:" Ey, gestern is mir ein Ding passiert! Oma ist gestorben!" "Was hatte sie denn?" "Flachblidfernseher, Pool, eigenes Haus..." "Nein, ich meine was hat ihr gefehlt?" "Pöh, n richtiges Auto und guter Computer..." "...woran ist sie denn gestorben?" "Sie wollt Kartoffeln machen, geht in Keller wollt die Kartoffeln hoch holen un is die Treppe runtergefallen!" "Was habt ihr dann gemacht?" "NUDELN!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten