Witzig muss es sein und flach!

Status
Not open for further replies.
Könnte mir passieren ^^

Der Barbesitzer wird nachts um vier aus dem Bett geklingelt. Am anderen Ende der Leitung lallt ein Mann: "Wann ... wann ... macht Ihre Bar auf?" Der Barbesitzer: "Heute Abend, Sie Idiot!" Kurze Zeit später klingelt das Telefon erneut: "Wann ... wann ... hicks ... macht Ihre Bar auf?" - "Heute Abend, Schwachkopf! Lassen Sie mich gefälligst schlafen!" Gerade eingeschlafen klingelt das Telefon wieder: "Wa...wa...wann macht Ihre Bar auf?" - "Heute Abend um sieben. Aber so ein Säufer wie Sie kommt bei mir sowieso nicht rein!" - "Wa... wa... was heißt hier rein? I...Ich will endlich raus hier!"
 
Ein Vater und sein Sohn sitzen am Strand, als eine etwas korpulentere Frau an den beiden vorbei geht. Sagt der Junge lautstark zu seinem Vater: "Boah ey, hat die n fetten Arsch!"
Tadelnd blickt der Vater den Sohn an: "Wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst nicht immer Boah Ey sagen!"
 
Der Barbesitzer wird nachts um vier aus dem Bett geklingelt. Am anderen Ende der Leitung lallt ein Mann: "Wann ... wann ... macht Ihre Bar auf?" Der Barbesitzer: "Heute Abend, Sie Idiot!" Kurze Zeit später klingelt das Telefon erneut: "Wann ... wann ... hicks ... macht Ihre Bar auf?" - "Heute Abend, Schwachkopf! Lassen Sie mich gefälligst schlafen!" Gerade eingeschlafen klingelt das Telefon wieder: "Wa...wa...wann macht Ihre Bar auf?" - "Heute Abend um sieben. Aber so ein Säufer wie Sie kommt bei mir sowieso nicht rein!" - "Wa... wa... was heißt hier rein? I...Ich will endlich raus hier!"



:D :D

der is gut :D
 
Ein Vater und sein Sohn sitzen am Strand, als eine etwas korpulentere Frau an den beiden vorbei geht. Sagt der Junge lautstark zu seinem Vater: "Boah ey, hat die n fetten Arsch!"
Tadelnd blickt der Vater den Sohn an: "Wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst nicht immer Boah Ey sagen!"

bwahahaha :D
 
Der Barbesitzer wird nachts um vier aus dem Bett geklingelt. Am anderen Ende der Leitung lallt ein Mann: "Wann ... wann ... macht Ihre Bar auf?" Der Barbesitzer: "Heute Abend, Sie Idiot!" Kurze Zeit später klingelt das Telefon erneut: "Wann ... wann ... hicks ... macht Ihre Bar auf?" - "Heute Abend, Schwachkopf! Lassen Sie mich gefälligst schlafen!" Gerade eingeschlafen klingelt das Telefon wieder: "Wa...wa...wann macht Ihre Bar auf?" - "Heute Abend um sieben. Aber so ein Säufer wie Sie kommt bei mir sowieso nicht rein!" - "Wa... wa... was heißt hier rein? I...Ich will endlich raus hier!"

:D
Ich würde nicht raus wollen:D
Paradies:cool:
 
warum war das korall?
Haste da die Sachen aufgefressen oder wat???????????

Ich musste mir erstmal keine rasierklingen und so kaufen :eek: und ein Duplo gabs auch :D

Das Korallste an der Sache war das der stille Alarm anging und dann ein Anruf im Büro ankam ich bin einfach mal rangegangen da sagte man mir ich solle doch bitte warten falls ich ein Einbrecher bin :D
 
Ich musste mir erstmal keine rasierklingen und so kaufen :eek: und ein Duplo gabs auch :D

Das Korallste an der Sache war das der stille Alarm anging und dann ein Anruf im Büro ankam ich bin einfach mal rangegangen da sagte man mir ich solle doch bitte warten falls ich ein Einbrecher bin :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich wünschte mir würde sowas mal passieren :(
 
Sagt die mama" heut gibts scheise mit erdbeeren"

kind: "iiiiiiiiih, erdbeeren":D
 
Ich musste mir erstmal keine rasierklingen und so kaufen :eek: und ein Duplo gabs auch :D

Das Korallste an der Sache war das der stille Alarm anging und dann ein Anruf im Büro ankam ich bin einfach mal rangegangen da sagte man mir ich solle doch bitte warten falls ich ein Einbrecher bin :D


Nich echt oder? MUAHAHAH

Das will ich auch mal erleben.

Das wäre doch mal ein Szenario.
 
abteilungsleiter herr kohn hat vorstellungsgespräche mit 3 damen die alle 3 gleich gut sind, also entschließt er sich ihnen rätsel zu geben, die sie lösen müssen. die erste kommt rein: herr kohn sagt ihr sie müsse einen begriff erraten. herr kohn stellt sich ans fenster und zerrt an der gardine. "was ist das für ein begriff". die dame weiß es nicht... "na konzert(kohn zerrt)!!!!"
die zweite kommt rein: das gleiche spiel. herr kohn nimmt einen ball und spielt damit. "was ist das für ein begriff". die dame weiß es nich... "na balkon (ball kohn)". die zweite kommt raus und sagt zur nummer 3 "der hat übel fiese rätsel, da kommst du nie drauf". da sagt die dritte "keine angst, ich hab mir was ausgedacht". sie kommt rein und sagt kohn, dassn sie ihm jetzt ein rätsel gibt, was ihn natürlich erstaunt. sie zieht ihren rock hoch und springt auf kohn's stuhl und hält ihm ihre mu ins gesicht und fragt "was für ein begriff is das". herr kohn wirkt verstört und weiß es nich. sagt die dame: "na lexikon (leck sie kohn)".

;)
 
der unterschied zwischen frauen und krawatten?

gibt's nich. erst wenn du sie am hals hast merkst du dass sie falsch gewickelt sind. :D
 
Ich musste mir erstmal keine rasierklingen und so kaufen :eek: und ein Duplo gabs auch :D

Das Korallste an der Sache war das der stille Alarm anging und dann ein Anruf im Büro ankam ich bin einfach mal rangegangen da sagte man mir ich solle doch bitte warten falls ich ein Einbrecher bin :D

Zu geil! :D
 
wie lange kann man einen nazi mit einem auge angucken?

na bis das magazin leer ist!
 
so jetzt hab ich alle 13139 beiträge und 876 seiten durch :D schon krass wieviel sich da angesammelt hat, zwar viele Wiederholungen aber trotzdem allesammt gut!

hehe sowas verdient doch respekt... :) :D
 
so jetzt hab ich alle 13139 beiträge und 876 seiten durch :D schon krass wieviel sich da angesammelt hat, zwar viele Wiederholungen aber trotzdem allesammt gut!

hehe sowas verdient doch respekt... :) :D


Lass mich raten, gestern abend um 19 Uhr hast du angefangen :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom