Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ne im november mal hab ja nicht alles auf einmal durchgelesen.. wär aber mal ne herausforderung!
 
wie macht man das eigentlich mit dem spoiling button?????????


Wie nennt man das Fett um die Muschi herum???????








..........Frau
 
lol

der Spoilerbutton verkommt mehr und mehr zu einem nerv-werkzeug ^^ keine spoilerfunktion benutzen wenn nicht gespoilert wird ^^
aber Funktion geht so

[*spoiler] TEXT [*/spoiler]

jeweils ohne die Sterne *
 
ein palästinänser sitzt in israel in einem lokal. da fragt der kellner:
wünschen sie noch eine nachspeise?
meint der palästinänser:
nein danke, mich zerreisst´s eh gleich!
 
ein palästinänser sitzt in israel in einem lokal. da fragt der kellner:
wünschen sie noch eine nachspeise?
meint der palästinänser:
nein danke, mich zerreisst´s eh gleich!

In der Geburtsstation eines Krankenhauses entbinden gleichzeitig eine Türkin, eine Jüdin und eine Deutsche.
Durch den verursachten Trubel werden die Kinder vertauscht, und keiner weiß mehr, wem welches Kind gehört...
Bei der Ankunft der Väter bittet man diese um Mithilfe bei der Identifizierung der Kinder. Zuerst betritt der Türke das Säuglingszimmer, kommt aber schon nach einer Weile heraus und sagt: "Jedes der drei Kinder könnte meines sein!"
Nun betritt der Jude das Zimmer, kommt auch eine Weile später heraus und sagt: "Jedes der drei Kinder könnte meines sein!"
Nun zum Schluß geht der Deutsche hinein und schon nach wenigen Minuten kehrt er zurück und spricht: "Das ist dein Kind, Türke, das andere dort ist dein Kind, Jude und dies hier ist meines!!" Erstaunt wollen die anderen beiden wissen, wie er das gemacht hat?
So antwortet der Deutsche: "Ich bin ins Zimmer gegangen, habe den Arm gehoben und 'Heil Hitler' gerufen. Der Jude hat sich in die Hosen gemacht, der Türke ist hin um sauber zu machen und meiner hat auch den Arm gehoben und zurückgegrüßt!!!!"
 
Zitat aus dem Zahnarztphobiethread:


Ich war seit 93 nicht mehr beim zahnarzt, und ich hab mir auch nie im leben die zähne geputzt. Meinen zähnen gehts super. Zahnarzt, zahnbürste, zahnpasta, karies bblablabla ist alles nur geldmacherei.

Als nächstes erzählen sie euch wenn man sich nicht jeden tag die arschbacken mit arschcreme einschmiert und zum arscharzt geht fällt dir der arsch ab. dann haben sie noch mehr kohle

:D :D
 
Sag mal du hast ja gar keine Allgemeinbildung
Als nächstes sagst du mir auchd as du keine Arscheologen kennst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten