Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s-kud respekt für den avatar^^ich hab vergessen wie die sendung heißt die dinos aba so is aba beste^^
 
habe erst eben gecheckt, dass es ne verarsche ist.
habe nämlich ein sternabo und ich habe mich shcon wieder übelst über das letzte titelblatt geärgert
 
wo is der Unterschied zwischen nem Hasen, ner Jacke, nem Fußball und ner 18jährigen?

Der Hase wird gespickt

Die Jacke wird gestrickt

Der Fußball wird gekickt

Und dir 18 Jährige wird

19 :)

der is ja so geil:D aber war ja klar dass nicht gef1ckt kommt, sonst wärs kein witz
 
wo is der Unterschied zwischen nem Hasen, ner Jacke, nem Fußball und ner 18jährigen?

Der Hase wird gespickt

Die Jacke wird gestrickt

Der Fußball wird gekickt

Und dir 18 Jährige wird

19 :)


hahaha :D
eigentlich wollt ich nicht ganz zum ende lesen, weil ich dachte es wäre nicht so lustig :D
 
Ein Kind sitzt weinend auf einem Stein an einer Landstraße.
Fünf Minuten später hält eine ältere Dame an und fragt was denn los sei.
Er antwortet schluchzend: "Meine Mutter ist in den Teich gefallen!"
"Ich springe rein und suche sie", sagt die Frau in erschrockenem Ton. Als sie sie nach 20 Minuten immer noch nicht gefunden hat, gibt sie traurig auf und sagt: "Es tut mir leid, aber ich kann dir nicht mehr helfen".
Darauf antwortet der Junge: "Na toll, dann brauche ich die Schraube auch nicht mehr!"
 
Ein passionierter Sammler alter Bibeln trifft einen Freund, der erzählt, er hätte gerade eine alte Bibel weggeworfen.
"Irgend so eine Guten...", meint er.
"Doch nicht etwa eine alte Gutenberg", meint der Bibelsammler entsetzt, "so eine Bibel
kostete bei einer Auktion drei Millionen Dollar!"
"Dann bin ich ja beruhigt," entgegnet der Freund des Bibelsammlers, "meine war keinen Cent wert. Irgendein Martin Luther hat nämlich die Seitenränder mit seinen Bemerkungen vollgekritzelt..."
 
wo is der Unterschied zwischen nem Hasen, ner Jacke, nem Fußball und ner 18jährigen?

Der Hase wird gespickt

Die Jacke wird gestrickt

Der Fußball wird gekickt

Und dir 18 Jährige wird

19 :)

der is sauderb, und der mit der vaseline auch =)
 
Ein passionierter Sammler alter Bibeln trifft einen Freund, der erzählt, er hätte gerade eine alte Bibel weggeworfen.
"Irgend so eine Guten...", meint er.
"Doch nicht etwa eine alte Gutenberg", meint der Bibelsammler entsetzt, "so eine Bibel
kostete bei einer Auktion drei Millionen Dollar!"
"Dann bin ich ja beruhigt," entgegnet der Freund des Bibelsammlers, "meine war keinen Cent wert. Irgendein Martin Luther hat nämlich die Seitenränder mit seinen Bemerkungen vollgekritzelt..."

das hätte 2 mal respekt verdient..der hier und der davor auch! Großartig
 
In einem oberbayrischen Bergdorf. Der alte Sepp liegt im Sterben.
Nebenan in der Küche ist seine Frau, die Resi, am backen. Ein wunderbarer Duft zieht bis in das Schlafzimmer, wo Sepp liegt.
"Resi!", ruft er, "hast du Kuchen gebacken? Der riecht ja wunderbar. Bitte bring mir doch davon ein Stück."
"Nichts da", ruft Resi zurück. "Nachher reicht er dann nicht mehr für den Leichenschmaus."




An der Bar sagt ein junger Bursche zu seinem Nebenmann: "Guck mal dort, die hübsche Blonde, die gerade zur Tür rein kommt. Die hatte ich letzte Nacht unter mir. Du glaubst gar nicht, wie scharf die ist."
"Doch, glaube ich.", sagt der andere. "Das ist meine Frau."
 
In einem oberbayrischen Bergdorf. Der alte Sepp liegt im Sterben.
Nebenan in der Küche ist seine Frau, die Resi, am backen. Ein wunderbarer Duft zieht bis in das Schlafzimmer, wo Sepp liegt.
"Resi!", ruft er, "hast du Kuchen gebacken? Der riecht ja wunderbar. Bitte bring mir doch davon ein Stück."
"Nichts da", ruft Resi zurück. "Nachher reicht er dann nicht mehr für den Leichenschmaus."

hm... spielt das darauf an, dass die leute vom land ihre kuchen, die sie zu festen mitbringen, immer schon anschneiden und davon essen, egal wie wichtig das fest ist? wenn ja, dann WORD... meine oma ist da so schrecklich! sogar zur konfirmation meiner brüder hat sie das gemacht... das geht doch nicht!
 
hm... spielt das darauf an, dass die leute vom land ihre kuchen, die sie zu festen mitbringen, immer schon anschneiden und davon essen, egal wie wichtig das fest ist? wenn ja, dann WORD... meine oma ist da so schrecklich! sogar zur konfirmation meiner brüder hat sie das gemacht... das geht doch nicht!

oh gott,

Hey King, der Kuchen kommt auf den Tisch weil der alte vorraussichtlich in 10 Minuten sterben wird, Sie hat zum Trauern Kaffee und Kuchen gemacht und gibt ihm nix aus Angst das es nachher für die Gäste nicht reicht..
 
Warum brauchen Frauen keinen Regenschirm?
Weil es auf dem Weg von der Küche ins Bett nicht regnet!


"Papa, wie heißt die Schwiegermutter von Adam?", fragt der Achtjährige seinen Vater.
Der Vater antwortet: "Kind, lass es mich so ausdrücken: Adam hatte keine Schwiegermutter. Er lebte im Paradies."


Treffen sich zwei Rentner und unterhalten sich. Sagt der eine zum anderen: "Damals, 1945, habe ich einen Flieger mit der Mistgabel runter geholt."
Sagt der andere: "Wie? Aus der Luft?"
"Nee! Von meiner Tochter!"
 
ok paar Frauenwite... dann grabe ich auch mal die verstaubten Witze aus:

warum haben Frauen beine ?

siehst ja die schweinerei bei den Schnecken

shit ich hatte noch einen den hab ich aber vergessen -.-
 
oh gott,

Hey King, der Kuchen kommt auf den Tisch weil der alte vorraussichtlich in 10 Minuten sterben wird, Sie hat zum Trauern Kaffee und Kuchen gemacht und gibt ihm nix aus Angst das es nachher für die Gäste nicht reicht..

das kuchen trauma mit meiner oma hat mir wohl einen streich gespielt

Fälllt schon irgendwie auf dass Moik ständig Witze nicht checkt :D

ach quatsch :D entweder das we war zu hart, oder ich steh zzt echt bissl neben der kappe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten