Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von HKO
Ein Kiffer steht auf dem Balkon und sieht einen Blitz von links nacht rechts BLITZ! Er denkt sich: "Scheisse, was geht ab mann?"
Danach sieht wieder einen Blitz von links nach rechts. BLITZ! und denkt: " Verdammte Scheisse alter, wasn hier los? Voll krass!"
Kaum zu Ende gedacht sieht er einen dritten Blitz, von links nach rechts ziehen. BLITZ! Er denkt sich: "Mann verdammt alter, das ist mir hier echt viel zu krass mann. Ich verzieh mich!" Er geht in die Wohnung und meint: "Hey Mama, ich hab Durst!" Seine Mutter schaut ihn an und antwortet: "Kein Wunder Junge, du warst ja auch drei Tage auf dem Balkon gestanden."

das gibts auch in slowmow :D
 
Wie öffnet ein richtiger mann ein bier?
garnicht, wenn er heim kommt sollte das bvier offen vorm sofa stehen!:D


Nach ner party eine blondine zur anderen:"hatteste gestern sex?"
"ja, zweima!"
"nur zweima?"
"ja erst mit der footballmannschaft un dann mit den feuerwehrleuten":D
 
was ist blau und steht im winter am strassenrand?????










ne Frostituierte!!!!!!!

Schlecht,aber irgendwie witzig!
 
Original geschrieben von MCJesus
was ist blau und steht im winter am strassenrand?????










ne Frostituierte!!!!!!!

Schlecht,aber irgendwie witzig!

Von der Sorte kenn ich auch ein:

Wie nennt man die Frau von nem Eskimo?
Eskimöse!

Da kann man aber glaub auch nur dicht drüber lachen...;)
 
Original geschrieben von MCJesus
was ist blau und steht im winter am strassenrand?????





ne Frostituierte!!!!!!!

Schlecht,aber irgendwie witzig!
Wie heisst ne frau die in grönland aufn strich geht!?
FROSTITUIERTE!



Wie heisst frohe Ostern auf argentinisch?

Buenos Aires:D


Die alten Otto-Sprüche zu geil....hab alle Platten von dem!
 
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan."

:cool:
 
Was sagt Michael Jackson,wenn er einen kleinen Jungen auf dem Schoss hat?



Gleich steckt auch ein kleiner Popstar in dir!
Muahahaha!
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan."

muhahahahahahahaha:D :D :D :D
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan."

:cool:
hammer:D :D :D
 
das böse schweinchen trifft die gute fee im wald: "nun du kleines schweinchen, du hast 2 wünsche frei!"
"siehst du diesen baum? schlag einen nagel so rein, dass niemand auf dieser welt ihn herausziehen kann. NIEMAND!".
"gut erledigt, weiter!"
"zieh ihn raus..."
 
Original geschrieben von chin82
das böse schweinchen trifft die gute fee im wald: "nun du kleines schweinchen, du hast 2 wünsche frei!"
"siehst du diesen baum? schlag einen nagel so rein, dass niemand auf dieser welt ihn herausziehen kann. NIEMAND!".
"gut erledigt, weiter!"
"zieh ihn raus..."

Yeah :D
 
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.

Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.

In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.
 
aus der blödzeitung

Ein CSU-Mitglied liegt im Sterben. Kommt der Pfarrer zur letzten Beichte. Der Sterbende: „Vater, ich bin aus der CSU ausgetreten!" Der Pfarrer: „Das ist noch keine Sünde.“ – „Ja, aber dann bin ich sofort in die SPD eingetreten.“ – Pfarrer: „Hat das denn sein müssen?“ – „Ich hab mir gedacht, wenn schon einer stirbt, dann einer von denen!“
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden.

Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt.

In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

wer schickt das als konzept an den dfB? würd mich ma interessieren was die antworten!:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten