Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer aus dem Stand-Up-Programm von Woody Allen:

"Ich heiratete meine Frau auf Long Island. Bei einem reformierten Rabbi. Bei einem SEHR reformierten Rabbi. Bei einem Nazi."

:D
 
ziemlich alter und flacher witz:

ist en behinderten transport im flugzeug , der ganz flug ist ruhig auf einmal fangen die passagiere hinten an fußball zu spielen, die piloten kotzt das an, darauf geht der eine nach hinten kommt zurück und alles ist ruhig -> " WIe haste dass denn geschafft?"

"Ich hab denen gesagt wenn die schon spielen müssen dann doch bitte draußen" :rolleyes: :(
 
Die Jungfrau Maria will auch mal wieder auf die Erde zurueck. Sie wird auch runtergelassen, aber nur unter der Bedingung, dass sie jeden Abend im Himmel anruft. Gesagt, getan. Am ersten Abend ruft Maria im Himmel an:"Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Rock gekauft. Ist das schlimm?" - "Nein, nein, ist nicht schlimm. Aber meld dich morgen abend wieder." Naechster Abend: "Hier ist die Jungfrau Maria. Ich habe mir einen Lippenstift gekauft. Ist das schlimm?" - "Nein, nein, ist nicht schlimm." Naechster Abend: "Hier ist die Maria. Ist das schlimm?"
 
Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..."
Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit dir geredet ..." :cool:
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..."
Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit dir geredet ..." :cool:

haha verdammt..:D
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Ein Mann kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau, mit der ich immer Sex habe, wenn du wieder mal nicht willst..."
Darauf seine Freundin: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter deinem Arm, du Idiot!"
Kontert er: "Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, aber: Ich habe nicht mit dir geredet ..." :cool:

:D
 
Sagt ein Yeti zum anderen: "Schönen Gruß von Reinhold Messner" "Was den gibt's wirklich?"
Schmidt grade eben:D
 
Original geschrieben von U.N.own
Sagt ein Yeti zum anderen: "Schönen Gruß von Reinhold Messner" "Was den gibt's wirklich?"
Schmidt grade eben:D
wie ging der mit dem metzger? :D

In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule:D
 
Original geschrieben von LeBron

wie ging der mit dem metzger? :D

In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule:D

ja, aber das sollen die schlechtesten Witze sein??? Ich find die alle geil
 
Was ist der unterschied zwischen ner Frau und Jesus?


Der Gesichtsausdruck beim Nageln.
 
Ein Kiffer steht auf dem Balkon und sieht einen Blitz von links nacht rechts BLITZ! Er denkt sich: "Scheisse, was geht ab mann?"
Danach sieht wieder einen Blitz von links nach rechts. BLITZ! und denkt: " Verdammte Scheisse alter, wasn hier los? Voll krass!"
Kaum zu Ende gedacht sieht er einen dritten Blitz, von links nach rechts ziehen. BLITZ! Er denkt sich: "Mann verdammt alter, das ist mir hier echt viel zu krass mann. Ich verzieh mich!" Er geht in die Wohnung und meint: "Hey Mama, ich hab Durst!" Seine Mutter schaut ihn an und antwortet: "Kein Wunder Junge, du warst ja auch drei Tage auf dem Balkon gestanden."
 
Sind zwei Cola-Automaten in der Gummizelle. Doooiiiing, Dooooiiing! Sagt der eine: "Hey, wieviel Uhr hatten wir gestern?" Sagt der andere: "Würde ich schon sagen!"



Treffen sich zwei Leute in der Wüste. Sagt der eine: "Hey, du!" - "Wer, ich?"


Beim Frühstück sagt die Wirtin zum Studenten: "Sieht nach Regen aus!" Darauf der Student: "Ja, aber man merkt, dass es Kaffee sein soll."
 
Original geschrieben von HKO
Ein Kiffer steht auf dem Balkon und sieht einen Blitz von links nacht rechts BLITZ! Er denkt sich: "Scheisse, was geht ab mann?"
Danach sieht wieder einen Blitz von links nach rechts. BLITZ! und denkt: " Verdammte Scheisse alter, wasn hier los? Voll krass!"
Kaum zu Ende gedacht sieht er einen dritten Blitz, von links nach rechts ziehen. BLITZ! Er denkt sich: "Mann verdammt alter, das ist mir hier echt viel zu krass mann. Ich verzieh mich!" Er geht in die Wohnung und meint: "Hey Mama, ich hab Durst!" Seine Mutter schaut ihn an und antwortet: "Kein Wunder Junge, du warst ja auch drei Tage auf dem Balkon gestanden."


ja ... und jetzt? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten