Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nagut dann steuer ich auch 3 bei:

erstmal anti: rollt ne kugel um die ecke und fällt um!

2:
Ein alter Mann geht im Wald spazieren! Plätzlich kommt ihm ein kleines weinendes Mädchen engegen.
Der Mann Fragt: Kleines mädchen was ist den los?
Das Mädchen sagt: Ich wurde grad Vergewaltigt!
Da MAcht der mann seine Hose auf und sagt: Na das ist wohl nicht dein Tag heute....

3:
Ein zweitklässler wird in der pause beim rauchen erwischt!
Die lehrerin fragt ihn: Junge das ist doch ungesund seit wann rauchst du denn schon?
Der Junge: Keine ahnung ich war besoffen als ich angefangen hab
 
Original geschrieben von kungfool

2:
Ein alter Mann geht im Wald spazieren! Plätzlich kommt ihm ein kleines weinendes Mädchen engegen.
Der Mann Fragt: Kleines mädchen was ist den los?
Das Mädchen sagt: Ich wurde grad Vergewaltigt!
Da MAcht der mann seine Hose auf und sagt: Na das ist wohl nicht dein Tag heute....

3:
Ein zweitklässler wird in der pause beim rauchen erwischt!
Die lehrerin fragt ihn: Junge das ist doch ungesund seit wann rauchst du denn schon?
Der Junge: Keine ahnung ich war besoffen als ich angefangen hab

:D :p :)
 
sagt eins chaf zum anderen " ey kommste heute mit zur party" dann das andere "ne ich hab kein BOCK"


:rolleyes: ;)
 
Bill Clinton,George Washington und George W. Bush gehen in's Bordell.Sagt der Türsteher:Ihr kommt hier nur rein,wenn eure besten Stücke zusammen 50 cm lang sind.Clinton holt seinen besten raus:26cm
Danach ist Washington dran:22,5 cm.
Nun hängt alles an Bush,er holt seinen besten Freund raus:2,5!Der Türsteher lässt sie rein.
Sagt Bush drinnen:Gut,dass ich schon 'nen Dicken hatte!

Is dass lustig,ich kann nicht mehr
 
Original geschrieben von MCJesus
Bill Clinton,George Washington und George W. Bush gehen in's Bordell.Sagt der Türsteher:Ihr kommt hier nur rein,wenn eure besten Stücke zusammen 50 cm lang sind.Clinton holt seinen besten raus:26cm
Danach ist Washington dran:22,5 cm.
Nun hängt alles an Bush,er holt seinen besten Freund raus:2,5!Der Türsteher lässt sie rein.
Sagt Bush drinnen:Gut,dass ich schon 'nen Dicken hatte!

Is dass lustig,ich kann nicht mehr

:D geil
 
Original geschrieben von MCJesus
Bill Clinton,George Washington und George W. Bush gehen in's Bordell.Sagt der Türsteher:Ihr kommt hier nur rein,wenn eure besten Stücke zusammen 50 cm lang sind.Clinton holt seinen besten raus:26cm
Danach ist Washington dran:22,5 cm.
Nun hängt alles an Bush,er holt seinen besten Freund raus:2,5!Der Türsteher lässt sie rein.
Sagt Bush drinnen:Gut,dass ich schon 'nen Dicken hatte!

Is dass lustig,ich kann nicht mehr


:D
 
Original geschrieben von ©riminal
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
er Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."




:D :D der is echt nicht schlecht
 
Original geschrieben von männliche hoe


ihr seid ja leicht zu beeindrucken :oops:

naja, vielleicht hätte ich geschmunzelt, wenn die hitze mich nicht so fertig machen würde :oops:


Der war so schlecht, dass er schonw ieder lustig war.
 
Original geschrieben von kungfool
nagut dann steuer ich auch 3 bei:

erstmal anti: rollt ne kugel um die ecke und fällt um!

2:
Ein alter Mann geht im Wald spazieren! Plätzlich kommt ihm ein kleines weinendes Mädchen engegen.
Der Mann Fragt: Kleines mädchen was ist den los?
Das Mädchen sagt: Ich wurde grad Vergewaltigt!
Da MAcht der mann seine Hose auf und sagt: Na das ist wohl nicht dein Tag heute....

3:
Ein zweitklässler wird in der pause beim rauchen erwischt!
Die lehrerin fragt ihn: Junge das ist doch ungesund seit wann rauchst du denn schon?
Der Junge: Keine ahnung ich war besoffen als ich angefangen hab

:oops:
 
Original geschrieben von MCJesus
Bill Clinton,George Washington und George W. Bush gehen in's Bordell.Sagt der Türsteher:Ihr kommt hier nur rein,wenn eure besten Stücke zusammen 50 cm lang sind.Clinton holt seinen besten raus:26cm
Danach ist Washington dran:22,5 cm.
Nun hängt alles an Bush,er holt seinen besten Freund raus:2,5!Der Türsteher lässt sie rein.
Sagt Bush drinnen:Gut,dass ich schon 'nen Dicken hatte!

Is dass lustig,ich kann nicht mehr

schnauze.
george bush ist der inbegriff der coolness
 
warum nimmt ne blondine ketchup mit aufs klo??





















weil dann die wurst besser schmeckt :p

naja :rolleyes:
 
wenn kumpels nichts zu tun haben und sich witze ausdenken:

was ist wenn ein epilepsie-kranker in einer disco einen anfall bekommt?





schaumparty :eek: ;)
 
Original geschrieben von ©riminal
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig:
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
er Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"
Der Mann: "Fahrräder..."




der witz is richtig geil!
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Es klopft an die Himmelstür, Petrus sagt: "Nur außergewöhnliche Fälle!"
Der Verstorbene: "Hör meine Geschichte: Ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich. Also komme ich überraschend drei Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab, und auf dem Balkon finde ich einen Kerl, und der hängt am Geländer. Also, ich einen Hammer geholt, dem Sack auf die Finger gehauen; der fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf ... die Sau. Ich zurück in die Küche, greif mir den Kühlschrank und schmeiße das Ding vom Balkon. Treffer! Nachdem die Sau nun platt ist, bekomme ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."
"OK", sagt Petrus. "Ist genehmigt, komm rein."
Kurz darauf klopft es wieder ...
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Problem", sagt der Verstorbene: "Ich mache wie jeden morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, falle über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. 'Meine Güte,' denk ich, 'was für ein Glück, ich lebe noch!' Da kommt ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke, das gibt es ja nicht, zum zweiten Mal überlebt. Ich schau nach oben und plötzlich trifft mich dieser blöde Kühlschrank."
"OK", sagt Petrus. "Rein mit dir."
Und schon wieder klopft es an der Himmelstür:
"Nur außergewöhnliche Fälle", sagt Petrus.
"Kein Thema," meint der Verstorbene: "Also: Ich sitze nach einer echt scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank..."


SEHR SCHÖN BEIDE!!!! :D :D
 
was sacht ein leprakranker nachem sex ??

lass stecken !




Wie lautet das Motto eines leprakranken Hochspringers?
Nur nicht den Kopf verlieren...


haha



Geht ein Mann zum Arzt: "Ich hab immer so ein Piepen im Ohr, ich glaub das ist ein Tinitus."
Arzt: "Da gibt es eine neue Behandlung, sie ist aber nicht sehr angenehm."
Patient: "Egal, ich halt das schon aus."
Arzt: "Na gut. Ich setze Ihnen jetzt einen Wurm ins Ohr."
Der Wurm geht ins eine Ohr rein und kommt aus dem anderen wieder raus."
Patient: "Erstaunlich! Das Piepen ist weg. Könnten Sie das auch bei meiner Frau versuchen?"
Die Frau geht rein, der Arzt setzt ihr den Wurm ins Ohr und wartet. Doch der Wurm kommt nicht wieder heraus. Da wird ihr Mann ungeduldig und kommt rein: "Warum dauert das denn solange?"
Arzt: "Kann es sein, dass ihre Frau einen Vogel hat?"
 
Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt:
Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?"
Greis: "Morgens - erstmal Pinkeln!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?"
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang!"
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."
 
"Hallo, wie geht’s Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche ist meine Frau gestorben!"
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und ein paar Tausender auf der Bank!"
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. Woran ist sie gestorben?"
"Ach so. Sie ist in den Keller gegangen, um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hoch zu holen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen!"
"Um Himmelswillen. Und was habt ihr dann gemacht?"
"Nudeln!"


den kennen bestimmt schon viele!
 
Original geschrieben von ©riminal
"Hallo, wie geht’s Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche ist meine Frau gestorben!"
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und ein paar Tausender auf der Bank!"
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. Woran ist sie gestorben?"
"Ach so. Sie ist in den Keller gegangen, um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hoch zu holen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen!"
"Um Himmelswillen. Und was habt ihr dann gemacht?"
"Nudeln!"


den kennen bestimmt schon viele!

den kenn ich leicht umge'ndert von hannes und der bürgermeister...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten