Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ©riminal

bist ja fast alleinunterhalter hier :)

find die witze aba gut....
wenigstens etwas zu lachen in meinem tristen leben :D :D

weiter so ;)
 
Original geschrieben von KaySwizz


Ach du kacke,...des ist mirn klein wenig zu hart,...und des hat die Erzieherin machen lassen? Krasse scheiße,...

is hallt schon krass..aber was mich interessiert wie 4 jährige auf sowas kommen....
 
Original geschrieben von ~JayKay~


ich will dich nicht enttäuschen aba ich glaub das kennen die meisten.. :)

ich kannte den rmx bis grade eben nich und hab hier auch noch nirgendwo den link zu gesehen. egal ich finds geil
 
Original geschrieben von optikBOOM


ich kannte den rmx bis grade eben nich und hab hier auch noch nirgendwo den link zu gesehen. egal ich finds geil

is das ein rmx???

wenn ja dann muss ich mir auch noch reinziehen...
 
der 16-jährige sohn, der eigentlich um ein uhr zuhause hätte sein müssen, kommt erst um drei. der vater, der noch wach ist, ist stinksauer und fragt den sohn, wo er so lange war. der sohn, mit schüchterner stimme:
"tut mir leid, dass ich so spät bin, papa, aber ich hatte gerade mein erstes mal sex."
der vater: "na, wenn das so ist. setz dich erstmal hin und trink ein bier mit mir!"
"ähm, ein bier trink ich gerne, aber sitzen geht grad nicht so gut......." :rolleyes: ;)
 
schau mir in die Augen kleines



die letzten Worte des Sportlehrers?






























Alle Speere zu mir





















die letzten Worte des Beifahrers?





















rechts ist frei






















zwei Freundinnen unterhalten sich."du,sei ehrlich-was ist da zwischen dir und meinem Freund?"Meint die andere:"eigentlich nur du"





Ein Beamter lässt sich vom Arzt untersuchen.Er klagt:"seit kurzem fühle ich mich immer total unfit."-"wie lange arbeiten sie denn?"-"das geht eigentlich.Im Vorjahr mussten wir noch ungefähr 40 Stunden arbeiten,aber jetzt sind es nur noch 36 Stunden."-"Ach so,"meint der Arzt daraufhin,"dann fehlen ihnen wahrscheinlich diese 4 Stunden Schlaf!"
 
Original geschrieben von männliche hoe
der 16-jährige sohn, der eigentlich um ein uhr zuhause hätte sein müssen, kommt erst um drei. der vater, der noch wach ist, ist stinksauer und fragt den sohn, wo er so lange war. der sohn, mit schüchterner stimme:
"tut mir leid, dass ich so spät bin, papa, aber ich hatte gerade mein erstes mal sex."
der vater: "na, wenn das so ist. setz dich erstmal hin und trink ein bier mit mir!"
"ähm, ein bier trink ich gerne, aber sitzen geht grad nicht so gut......." :rolleyes: ;)


wuuuuuuuahahaahahahah :D :D
och neeeee.... :D
 
Original geschrieben von Spongepole
schau mir in die Augen kleines



die letzten Worte des Beifahrers?














rechts ist frei









Ein Beamter lässt sich vom Arzt untersuchen.Er klagt:"seit kurzem fühle ich mich immer total unfit."-"wie lange arbeiten sie denn?"-"das geht eigentlich.Im Vorjahr mussten wir noch ungefähr 40 Stunden arbeiten,aber jetzt sind es nur noch 36 Stunden."-"Ach so,"meint der Arzt daraufhin,"dann fehlen ihnen wahrscheinlich diese 4 Stunden Schlaf!"


:D :D
 
Original geschrieben von männliche hoe
der 16-jährige sohn, der eigentlich um ein uhr zuhause hätte sein müssen, kommt erst um drei. der vater, der noch wach ist, ist stinksauer und fragt den sohn, wo er so lange war. der sohn, mit schüchterner stimme:
"tut mir leid, dass ich so spät bin, papa, aber ich hatte gerade mein erstes mal sex."
der vater: "na, wenn das so ist. setz dich erstmal hin und trink ein bier mit mir!"
"ähm, ein bier trink ich gerne, aber sitzen geht grad nicht so gut......." :rolleyes: ;)
der is geil ! :D
Original geschrieben von Tr@cer
Was war das letzte, was Diana durch den Kopf ging?

- Die Windschutzscheibe:rolleyes:
ahahahahahah :D ...
 
What is the difference between a priest and a homosexual?

The way they say ahhhh-men.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten