Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sagittarius



Glückwunsch, du bist der 999. User, der den gebracht hat. s



Du auch

Sorry, glaubst du ich lese 480 seiten durch damit ich weiß welcher schon genannt wurde?? :p
Vergisst man doch eh die hälfte! ;)
 
Gehen zwei Hasen durch den Wald und finden eine Schrotflinte. Die beiden inspizieren neugierig die Waffe. Der eine untersucht den Abzug und der andere Hase guckt durch den Lauf. Da betätigt der eine Hase unabsichtlich den Lauf und pöhlt dem anderen seine Birne zu Brei. Völlig zermatscht steht er da, die Augen weit auseinandergerissen, der Mund völlig entstellt, die Ohren abgerissen, usw.

Da sagt der Hase, der den Abzug betätigt hat: "Jetzt guck nich so blöd, ich hab mich auch erschrocken!"
 
Original geschrieben von SCVMNR7
Zwei Elefanten sehen zum ersten mal einen nackten Mann!!
Fragt der eine Elefant den anderen:
"Wie zum Teufel bekommt der sein Essen in den Mund"!!!

:rolleyes: ;)
kenn ich zwar schon doch imemr weider gut
 
Original geschrieben von Ferkelwaaltiger
Ein Ossi, ein Pole, ein Türke und ein Wessi retten eine Fee und haben jeder nur einen Wunsch frei.

Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs." Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: " Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut. "Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!" Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder ......
.... ich nehm' einen Capuccino!"

:D
 
Original geschrieben von senf
Was is Orange und geht n Berg rauf ? :)

Eine Wandarine :)

und was is braun und sitzt im Gefängnis?
-->eine Knastanie:D


Und was is grün und und lebt im Wald?
-->ein Rudel Gurken:D

Was is daran unlogisch?
-->Gurken sind keine Rudeltiere:p

aber die gabs schon hier drin...
 
was ist grün fliegt von baum zu baum? ICH im regenmantel:oops:

was ist rot fährt rauf und runter? ne tomate im fahrstuhl:oops:

was ist grün und läuft über ne wiese? ein rudel vom gurken:oops:


Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!

:oops: Warum haben Männer überhaupt Beine? -- Damit sie nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen
 
Original geschrieben von Real Mighty


und was is braun und sitzt im Gefängnis?
-->eine Knastanie:D


Und was is grün und und lebt im Wald?
-->ein Rudel Gurken:D

Was is daran unlogisch?
-->Gurken sind keine Rudeltiere:p

aber die gabs schon hier drin...

und was is rosa und hüpft von Baum zu Baum?
-Tarzipan


achja, den kann man auch mal wieder bringen:

Warum steht ein Pils im Wald?
- Weil die Tannen zapfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten