Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie nennt man ein mensch der gerade rechnet in einer tasche?

ein TaschenRECHNER

WEIL ER JA RECHNET

IN DER TASCHE

WIE EIN TASCHENRECHNER!!!!

flach genug

wie nennt man ein mensch der gerade dreht an einer schraube?

ein SchraubenDREHER

WEIL ER JA DREHT

AN DER SCHRAUBE

WIE EIN SCHRAUBENDREHER!!!!

flach genug

Was ist Toleranz? Wenn Du solche Witze erzählst und nicht auf die Fresse kriegst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein amerikanischer Schulbus ist auf dem Weg zur Schule. Plötzlich bricht ein Streit zwischen den weißen und den farbigen Kindern aus, wer im Bus vorn sitzen darf. Der Busfahrer hält an und baut sich vor den Kleinen auf: "Ruhe! Jetzt hört endlich mit diesem Unsinn auf! Es gibt keine Unterschiede zwischen Euch! Ihr seid alle gleich! Es gibt nicht schwarz und nicht weiß! Ihr seid jetzt alle grün, okay?! - Die hellgrünen Kinder nach vorne, die dunkelgrünen nach hinten!"
 
A hunter went into the woods and shot at a bear. But after the smoke cleared, the hunter saw that the bear wasn’t there. A moment later, the bear tapped the hunter on the shoulder and said, "No one shoots at me and gets away with it. You have two choices: I can rip your throat out and eat you, or you can drop your trousers and I'll do you in the ass." The hunter decided that anything was better than death, so he dropped his trousers and bent over. After the bear finished, the hunter staggered into town and bought a larger, more powerful rifle. He returned to the forest, saw the bear, aimed and fired. But once again, when the smoke cleared, the bear wasn’t there. A moment later the bear tapped the hunter on the shoulder and said, "You know what to do." Afterwards, the hunter pulled up his trousers, crawled back into town and bought a bazooka. He returned to the forest, saw the bear, aimed and fired. The force of the bazooka blast knocked the hunter flat on his back. When the smoke cleared, the bear was standing over him and said, "You're not just doing this for the hunting, are you?”

---

A guy walked into a bar and said to the bartender, "Give me six double vodkas." The bartender poured the drinks and said, "You must have had one hell of a day." "Yes,” the man said. “I've just found out my older brother is gay." The next day, the man returned to the bar and placed the same order. When the bartender asked what the problem was, the man said, "I've just found out that my younger brother is gay too." On the third day, the guy came into the bar and ordered another six double vodkas. The bartender said, "Jesus! Doesn't anybody in your family like women?" The man downed the first drink and said, "Yeah, my wife!"
 
Der Kleine kommt aus der Schule heim und grinst seine Eltern an: "Mensch, Leute, habt Ihr ein Glück, für's nächste Jahr braucht Ihr mir keine neuen Schulbücher zu kaufen!"

+++++++++++++++

Mann: Ich hätte gern 50 Brötchen.
Bäcker: Aber da ist die Hälfte ja morgen hart.
Mann: Oh, das wusste ich nicht, dann nehme ich 100!

+++++++++++++++

Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle.
"Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl."
"Naja", meint er, "dann können wir ja etwas trinken und essen."
Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen."
"Na klar," sagt sie, "super."
"Und", meint er, "wie isses auf'm Weg mit Poppen?"
"Du, kein Problem", sagt sie, "auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein großer Baum mit einer langen Astgabel. Da hänge ich mich dran und Du kannst mich schön von hinten *****."
Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie hängt sich dran und er ***** sie schön von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haustür.
Kommt die Mutter an die Tür und sagt: "Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen."
"Ist doch selbstverständlich."
"Nee", sagt die Mutter, "selbstverständlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel hängen!"
 
Ein amerikanischer Schulbus ist auf dem Weg zur Schule. Plötzlich bricht ein Streit zwischen den weißen und den farbigen Kindern aus, wer im Bus vorn sitzen darf. Der Busfahrer hält an und baut sich vor den Kleinen auf: "Ruhe! Jetzt hört endlich mit diesem Unsinn auf! Es gibt keine Unterschiede zwischen Euch! Ihr seid alle gleich! Es gibt nicht schwarz und nicht weiß! Ihr seid jetzt alle grün, okay?! - Die hellgrünen Kinder nach vorne, die dunkelgrünen nach hinten!"

hahahaha :D :p
 
Treffen sich 2 Kumpels. Fragt der eine "Wo gehst du denn hin?"

"Ich gehe jetzt in den Puff!!"

darauf der andere: "Und warum nimmst du ein Gebetbuch mit??? Das ergibt doch keinen Sinn"

"Ach, nur für den Fall das ich bis Sonntag bleibe" :D :D
 
Aktuelle Umfrage:

Haben wir zu viele Ausländer in Deutschland?

18% : Ja

3% : Nein

79% : معهد الأمن العالمي بواشنط

:D:eek::(
 
Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiß nicht, welche von ihnen er
heiraten soll. Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von den
dreien am besten für ihn geeignet ist.

Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und
sagt: „Gebt es aus, wofür Ihr wollt.“
Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur
Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: „Ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um
schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe.“

Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole,
PlayStation 3, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: „Ich habe Dein
ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe.“

Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen
verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und
sagt: „Ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient.
Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe.“

Also überlegt der Mann...
überlegt...
und überlegt...
une überlegt...
und überlegt...
und überlegt...
Und heiratet dann die mit den dicksten Hupen!


+++++++++++++++++++++++++


Eine Engländerin stellt auf der Hochzeitsreise fest, daß sie
einen Einbeinigen geheiratet hat. Telegramm an ihre Mutter: "My husband has
only one foot". Telegramm zurück: "Be happy, your father has only three
inches."
 
Weihnachten im Irrenhaus. Also, kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Irren: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk. "Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!"
 
Ein Elektron und ein Neutron wollen auf eine Party. Als sie ankommen sehen sie einen Türsteher vor dem Eingang.
Als das Neutron an dem Türsteher vorbei gehen will sagt dieser: " Sorry, nur für geladene Gäste!"

Auf die Gefahr hin, daß er schon mal da war!
 
Ein amerikanischer Schulbus ist auf dem Weg zur Schule. Plötzlich bricht ein Streit zwischen den weißen und den farbigen Kindern aus, wer im Bus vorn sitzen darf. Der Busfahrer hält an und baut sich vor den Kleinen auf: "Ruhe! Jetzt hört endlich mit diesem Unsinn auf! Es gibt keine Unterschiede zwischen Euch! Ihr seid alle gleich! Es gibt nicht schwarz und nicht weiß! Ihr seid jetzt alle grün, okay?! - Die hellgrünen Kinder nach vorne, die dunkelgrünen nach hinten!"

:D:thumbsup:
 
Sagt der Bär: "Wenn ich brülle,
zittert
der ganze
Wald!"
Antwortet der Löwe: "Wenn ich brülle,
zittert die
ganze Wüste!"
Lacht das Schwein: "Und wenn ich huste,
zittert
die ganze Welt!"

hmmm irgendwie ein kinderwitz..
 
Ein Mann fährt auf der Landstrasse. Es ist dunkel. Von weiten erkennt er Blaulicht. Langsam fährt er an die Polizeiwagen heran, kurbelt das Fenster runter und fragt: "Kann ich helfen?" Darauf der Polizist: "Ne ne, wir suchen einen Vergewaltiger!" Der Mann fährt weiter. Nach etwa einem Kilometer macht er ein Vollbremsung, wendet in 3 Zügen und fährt zurück. Wieder am Ort des Geschehens angekommen, macht er die Scheibe erneut runter, holt tief Luft und erwidert schnaufend: "Ok, ok ich machs!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten