Witzig muss es sein und ein Link III

denke eher, dass die, die drauf anspringen freundinnen von ihm sind.
ich konnte mir nur das video angucken bis zu der alten, die ihm bei 1:04min ungefähr seine nummer gibt.
nach der sache mit oli schulz braucht der knabe halt wieder rep im pickup-biz.
dieser peinlicher spast.

hm. also spätestens diese beiden denkbefreiten bayern-bräute haben mich überzeugt. es gibt eben frauen, deren nummer man sich aufm alex oder an der friedrichstraße mit "dein vater muss ein dieb sein" klären kann. und das hat jetzt nichts mit chauvinismus zu tun, das ist die substanz des pua-daseins. was er sagt ist ja auch eher nebensächlich, nach dem ersten satz zählt nur noch die ausstrahlung und die fähigkeit, den dialog zu lenken und das macht er (auf seine seltsame künstlich-dümmliche art) eben gut. ich persönlich find den typ ja ziemlich creepy, da ist oli "king of creeps" schulz ein scheiß gegen, und den halte ich für den deutlich besseren pua wie man im alexa-video sieht :D


mehr von steven devil:
http://www.spiegel.tv/filme/pick-artist/ (er sucht mal wieder die post)

hoppla:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Pick-Up-Forum ist schon die größte Ansammlung von Opfern, die man so im Internet finden kann. Am besten gefällt mir die Umstyling-Rubrik, wie irgendwelche Marvins mit Brille und Pickel nach Tipps suchen und dann immer "Yo, kauf dir mal n V-Neck-Shirt" als Rat bekommen.
 
thumbs_073.jpg
 
Dieses Pick-Up-Forum ist schon die größte Ansammlung von Opfern, die man so im Internet finden kann. Am besten gefällt mir die Umstyling-Rubrik, wie irgendwelche Marvins mit Brille und Pickel nach Tipps suchen und dann immer "Yo, kauf dir mal n V-Neck-Shirt" als Rat bekommen.

:D
muss ich mir gleich mal angucken
 
jetzt mal ohne deine mutter beleidigen zu wollen,aber du willst mir doch nicht verklickern dass du sowas lustig findest?
 
Selbst der hübsche Schwarze in meinem Beispiel sieht nach Schrebergarten und Sauerkraut aus.
 
jerome ist doch seit j.b. DER name für nen schwarzen deutschen spießer. der heißt schon jerome der typ.
 
Vollka Putt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde auch nur den Anfang gut. In der Butze haben wir schonmal gesoffen nach abgesagter Party
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hustler Level unendlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten