Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leninade.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:eek::D
Ape WINS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auflösung: Ist ein Promovideo für den neuen Planet der Affen-Prequel-Film. Das muss man den Leuten auch mal ironiefrei erklären. Ein bisschen Interneterziehung kann nicht schaden. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auflösung: Ist ein Promovideo für den neuen Planet der Affen-Prequel-Film. Das muss man den Leuten auch mal ironiefrei erklären. Ein bisschen Interneterziehung kann nicht schaden. :O

Ja das es ein Fake ist, ist ja schon etwas zu offensichtlich, wa ;)
Trotzdem lustig, besonders wie der Affe die AK triumphierend in die Luft hält.
 
und wenns echt wäre, wär der kameramann bestimmt nich am ende da stehengeblieben. witziges video :D
 
Ah, okay. Hab hier keinen Ton. Und den Leuten im Busch ist einiges zuzutrauen.
 
Das ist ja Kinderkacke :)D)...aufm Hip Hop Kemp stand die Scheisse kegelförmig gut 20 cm aus der Klobrille raus. Und das freitag abends :D

da wär ich halt echt irgendwo in die ecke zum scheissen :eek:

aufm saufside wars auch übel, aber da gabs auch echte wasserklos, die ständig geputzt wurden. musste man morgens um 10 halt ne halbe stunde warten, wars aber definitiv wert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten