Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das meinte ich mit hochschleudern. üblicherweise fahren die achterbahnen vorm ersten fall ja eher sehr langsam hoch.

haha oh man wenn ich solche videos seh krieg voll das kribbeln im bauch :D ich will da drauf. sofort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1310520725001.jpg
 
gebt mal bei google maps die route von "dortmund" nach "scheiße" ein, mal kucken wie langs noch geht :D
 
http://german-bash.org/action/random

ne seite mit vllt. nich immer realen, aber dennoch witzigen chatzitaten:

Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben

Der Kohnen ist ja so geil
Warum ?
Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich. Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren aha un dann ? Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war. Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !" WTF ! Komm mal auf so n Scheiß Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken..

Also ich steh so in der Schlange bei Aldi und die ist schon etwas länger. Da kommt so eine typische Meckere-Oma nach vorne und meint zu dem recht jungen Kassierer, ob er nicht noch ne zweite Kasse aufmachen kann. Er: "Moment", räuspert sich und brüllt dan ins Mikro: "this is checkout one - I'm completely alone out here - our outpost is being overrun - two and three are dead (damit meinte er die Kassennummern) and the enemy is pushing hard forward - I'm outnumbered and outflanked - need ground support – NOW!"
rofl wie geil lol x)
Die alte Oma guckt ihn total versört an, aber der Hammer kommt noch:
was ist das denn für ein nerd? :-D
Dann kommt ziemlich schnell eine Kollegin an, bestimmt 40 Jahre alt und sag so mit so einer echten Veteranenstimme: "Unterstützung da! Wo ist der Feind?" Und kuckt die Oma dabei grimmig an, halt so gespielt.
alter in was für geek aldis kaufst du ein?was fürn zockerladen
Ey ich hab so gelegen. Die Oma war am liebsten ohne zu zahlen rausgerannt, die hat so verzweifelt dreingeschaut.

Jetzt erst zuhause?
Ja Scheiße wieder Verspätung mit der beschissnen Bahn. Ich war SO angenervt, dass ich nach 'ner Taube getreten hab. ' Dachte das blöde Vieh fliegt eh weg. Tat's aber net, so traf ich's, kickte es aufs Gleis, kam 'n Güterzug und tja ... Neben mir stand eine Grundschulgruppe. Alle glotzten das Taubenmuß an und ein Gör fings Heulen an. Die Betreuerin dann aalglatt: Nicht weinen, das war gar keine echte! Ein andres Kind so: Aber die bewegt sich. Wir gucken alle hin und da zuckt der blutige Brei echt noch mit den Beinen, so voll Psycho, und drei Kinder fangen das Kotzen an. XD

Wo issn Mark? Der hat für so ziemlich den Rest seines Lebens Stubenarrest, Internetverbot und was du dir sonst noch so an Verboten vorstellen kannst.
Wieso dasn?
Naja, wir warn doch am Samstag mitn paar Kumpels im Riff. Als er dann schon ZIEMLICH blau war hat der eine gefunden die anscheinend genauso besoffen war wie er und angefangen mit der wie wild rumzumachen. der Draufgänger ^^ Irgendwann ist er dann mit der zu sich nach hause abgehauen... Und wo ist das Problem? Dass das seine Schwester war, die ausm Internat zurückgekommen ist, darum kannte ich die auch nihct, und die Mutter die beiden am Morgen gefunden hat. Noch mitm Kondom nebem Bett. OMFG!

eben im i-cafe in der Schule... saugeil...lesen sonen paar mega-Tussen nen Testbericht über Dildos... wo die Ergebnisse so von sehr gut bis mangelhaft gingen. sagt eine "Guck mal Miri, Deinen haben die auch getestet... aber der is ja nur befriedigend" hab mich umgedreht und gefragt "was willste denn mehr?" die hat geguckt wie n Renault Twingo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten