Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

ey wie gut die schießen. :)
aber 30 s zeitstrafe für Birni. was n kack. :(

Peiffer :cool::cool: Alter Birni, hätte der keine Zeitstrafe.

Aber Stehendanschlag erstmal abwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey wie gut die schießen. :)
aber 30 s zeitstrafe für Birni. was n kack. :(

Peiffer :cool::cool: Alter Birni, hätte der keine Zeitstrafe.

Aber Stehendanschlag erstmal abwarten :D

für birnbacher kann man nur hoffen, dass er bestensfalls vierter wird. wird aber auch für peiffer ne heiße geschichte. die verfolger werden ordentlich dampf machen. er braucht auf jeden fall nen gutes letztes schießen
 
jetzt gilts...Nerven behalten und nicht wieder 3 Fahrkarten wie vor ein paar Wochen :D:oops:
die Goldmedaille von gestern sollte da doch beruhigend wirken. :)

Fuack, der letzte :D:eek: Woah Fourcade. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
go peiffer go :eek:

TREFFER
TREFFER
TREFFER
TREFFER
FEHLER :eek:

wird silber.
 
schade, das wird nur silber, aber zum glück wird birnbacher nur vierter oder fünfter
 
oh das wird glaub sogar nur bronze. boe ist da ja schon. damn svendsen ist da auch schon
 
boa, ob das überhaupt silber wird. ob das überhaupt eine medaille wird :eek:
 
schade. selbst mit null fehlern wärs wohl nur silber geworden, aber vierter ist natürlich hart.
 
boe ist ja ein fieser huansohn. scheint in den genen der norweger zu liegen, dass sportlichkeit und fairness nix zählt
 
geil wie boe peiffer abdrängt :mad:

freue mich für fourcade. immerhin kein norweger :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa wie sehr ich norwegen hasse....drecksspastis

hauptsache birnbacher kriegt ne 30 sek strafe weil er sich n bruchteil einer sekunde zu früh bewegt am start
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast unschlagbar dieser fourcade...
wenn der einigermaßen schießt, gewinnt der im massenstart wohl auch.
das peiffer abkackt hab ich mir nachdem letzten schießen schon gedacht.
 
fast unschlagbar dieser fourcade...
wenn der einigermaßen schießt, gewinnt der im massenstart wohl auch.
das peiffer abkackt hab ich mir nachdem letzten schießen schon gedacht.

das arschloch boe hätte er sich aber noch geschnappt. der kommentator erzählt gerade, dass björndalen auch schon so nen bitch-move gegen sven fischer gebracht hab.
in der liste der unsportlichen norweger-arschlöcher befinden sich also
boe
björndalen
northug

ist schon ne menge. beweis also abgeschlossen
 
also nach den regeln die wilhelm gerade zum besten gibt, kanns überhaupt nicht sein, dass boe nicht disqualifiziert wird....30 sek strafe reicht für son regelverstoß ja eigentlich gar nicht aus....müsste an und für sich disqualifikation heißen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach den regeln die wilhelm gerade zum besten gibt, kanns überhaupt nicht sein, dass boe nicht disqualifiziert wird...

naja in der wiederholung sieht man, dass er vor diesen beknackten zweigen nach rechts zieht, aber dass das trotzdem mehr als unfair war sollte jeder mit klarem menschenverstand erkennen. wenn boe auch nur ein ei in der hose hat, dann gibt er es zu. aber wie man die norweger einschätzen muss, ist er sich keiner schuld bewusst. da hätt ich jetzt auch schon üblen hass und da würd ich den herrn boe komplett ignorieren. so jemand hat im sport nix zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten