Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

Und Morgenstern sollte man nicht unterschätzen,der ist auch schon seit 2002 in der Weltspitze dabei und vor allem bei Großereignissen immer gut. Das muss man sich mal geben der ist dreifacher Olympiasieger,hat 7(!!!!) Weltmeistertitel,21 Weltcupsiege davon 2 mal den Gesamtweltcup und einmal die Vierschanzentournee und das alles im Alter von 24 :D :eek:
 
natürlich sind malysz und morgenstern auch erwähnenswert, aber ahonen hat nahezu über 15 jahre durchgehend große erfolge gefeiert. kann man bei wikipedia ganz gut nachschauen. da ist vielleicht mal ein jahr nicht so gut, aber ansonsten hat er immer irgendwas abgeräumt. allein die vierschanzen-tournee 5 mal über 10 jahre verteilt zu gewinnen sagt schon alles.
 
damit ist das einzel-rennen uninteressant geworden. greis ist viel zu langsam mittlerweile und peiffer mit 2 fehlern liegend. wehe es gewinnt tarje hoe
 
ich glaub schlierenzauer ist der springer der nächsten jahre. der hat mit 20 jahren schon 3 olympische medaillen und 10 bei weltmeisterschaften (8 goldene) + 34 weltcupsiege und 1 gesamtweltcup. ich kann ihn zwar nicht so leiden, aber er hat zweifelsohne das größe talent.
 
scheiß norweger wieder...wie immer....der behinderte boe ....kann nich wahr sein
 
ich glaub schlierenzauer ist der springer der nächsten jahre. der hat mit 20 jahren schon 3 olympische medaillen und 10 bei weltmeisterschaften (8 goldene) + 34 weltcupsiege und 1 gesamtweltcup. ich kann ihn zwar nicht so leiden, aber er hat zweifelsohne das größe talent.
So ist das! Vorallem auf den ganz großen Schanzen ist er sicherlich der Beste.
34 Weltcupsiege und 8x Weltmeister in dem Alter ist halt richtig krass! Er könnte der erfolgreichste Springer aller Zeiten werden, was er so denke ich auch wird.
 
Naja wenn man bei Morgenstern die Skiflugwm mitzählt dann hat er insgesamt 13 Wm-Medallien und davon 9 Goldene.
Morgenstern ist halt bei Großereignissen immer da so wie Ammann,wenn es drauf ankommt. Potential hat Schlierenzauer denke ich aber auch einen Tick mehr aber eigentrlich lohnt es sich nicht über die zu diskutieren weil 1.beide Überathleten sind und 2. sie aus Österreich kommen und wir sie lieber haten sollten :D
 
das könnte heut eine überraschung geben. sehr windig... neuner und berger schon 2 fehler nach 2 mal schießen, mäkäräinen auch schon einen fehler, henkel schon 3 fehler nach dem ersten schießen.
 
das könnte heut eine überraschung geben. sehr windig... neuner und berger schon 2 fehler nach 2 mal schießen, mäkäräinen auch schon einen fehler, henkel schon 3 fehler nach dem ersten schießen.

ich glaub das gibt heute keine medaille. ekholm und kuzmina hab ich momentan auf der rechnung
 
ekholm kann ich nciht leiden. aber die hat wohl die besten karten, weil sie die schnellste ist von denen, die wirklich gut schießen.

neuner hat berger bei gleicher schießleistung 1:28min abgenommen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neuner definitiv ohne medaille, dafür bachmann vielleicht mit silber. das wäre sehr stark
 
tina bachmann hats gerettet. schon gut gemacht...lena hätte mit 2 fehlern aber gewonnen....bisschen viel verballert diesma
 
189763_10150114112609728_89975379727_6100157_3280010_n.jpg


I lost another battle in my war with Slalom yesterday. I'm fine but here is a pic of my nice new shiner. Slalom 1 - Lindsey 0.

:(:D
 
Dieser Greis regt mich grad richtig auf! 3 Strafrunden... der müsste für seine Blödheit 10 laufen. Bastard der!:thumbsdown:
 
nach der gold von peiffer und neuner geht es doch spürbar bergab. :oops:

riesch ohne worte :oops:
 
Zurück
Oben Unten