Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

topstar

Senior Member
Joined
Jul 26, 2000
Messages
3,492
Biathlon

Dies ist der offizielle Wintersport-Thread. Hier geht es um Ski-Alpin, Langlauf, Biathlon, Skispringen, Skifliegen, Snowboard usw. usf. allerdings nur um die einzelnen Sportevents. NICHT um eure erfahrungen im Schnee, euer Snowboardwochenende oder was auch immer, dafür gibt es andere threads.
(aycool)



ich finds geil!
die kombination mit schiessen macht das so spannend. staffel ist am geilsten.
 
Ich muss mal wieder Klug scheissen: Dein Thread ergibt über-
haupt keinen Sinn. Du schreibst deine Meinung in 2 Sätzen
nieder, man kann da noch nicht mal drüber diskutieren und du
stellst keine Fragen. Also was soll der Thread?! :confused:


MFG ¢¥kØ.ØN€
 
sag doch erst mal deine meinung.
das thema ist ja wohl programm.

ich finde biathlon besser als langlauf, weil das schiessen so ne art faktor x im rennen ist.
biathlon ist eine der interessantesten wintersportarten!
 
Dass du hier über Biathlon diskutieren möchtest, ist verständlich,
aber ist ein bisschen Form, Rechtschreibung, Grammatik und
Satzbau zu viel verlangt?!


Ich kann mit Biathlon, Langlauf usw. nix anfangen. Alpine Ski ist
manchmal ganz unterhaltsam, aber dieses Langlaufzeug ist für
mich genauso uninteressant wie die Tour de France. Es passiert
kaum was spannendes...


MFG ¢¥kØ.ØN€
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Dass du hier über Biathlon diskutieren möchtest, ist verständlich,
aber ist ein bisschen Form, Rechtschreibung, Grammatik und
Satzbau zu viel verlangt?!

jetzt aber mal halblang:

1. außer satzbau (und das auch nur gering), hab ich keinen fehler gemacht.
2. du bist ja wohl voll nervig, wenn du nix gescheites zu sagen hast, dann spam im bravoforum 'rum!
 
Original geschrieben von topstar


2. du bist ja wohl voll nervig, wenn du nix gescheites zu sagen hast, dann spam im bravoforum 'rum!

Kommst du von der Baumschule?! Falls ja muss ich micht ent-
schuldigen, andernfalls stellt sich die Frage, wer hier spammt.
Was ist schlimmer: wenn ich dir sage, dass du nen Thread
eröffnest, der objektiv betrachtet keinen Sinn ergibt, oder dass
du dich in deiner Intelligenz beleidigt fühlst und da drüber
diskutieren willst?! Denk mal drüber nach..
 
ok ich komm dann mal zum thema....:D

Ich muss zugeben dass ich mir eigentlich auch am liebsten Biathlon in Sachen Wintersport ansehe. Dass mit dem Faktor x hast du schön ausgedrückt :)
Nur mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen, ¢¥kØ hat schon Recht wenn er etwas mehr als einen halbsatz zur diskussionseröffnung fordert.
aber:
hat der ole einar denn heute den Sprint gewonnen ? habs nur bis zum 2. Schiessen von dem gesehen...:D
 
wollt ihr eure kleine Privatfehde nicht fortsetzen, ¢¥kØ und topstar? Ich fands alls neutraler beobachter ganz lustig
 
ich find den sport auch weltklasse... macht einfach spaß, wird bestimmt auch bald so gehypt wie skispringen und verliert dann aber auch wieder den reiz und wird wieder ein "normaler" sport, genauso erwarte ich das auch für die nordischen kombinierer...
 
heute 12.00 Uhr ZDF Verfolgung Damen
und glaube 13.00 Uhr Verfolgung Herren

beim Jagdrennen kommt es oft zu furiosen Aufholjagden, außerdem angenehm zu schauen, weil immer der Erste auch wirklich der Führende ist....
Ricco Groß hat sich gestern mit Rang 4 im Sprint eine ganz gute Ausgangsposition geschaffen, allerdings hat er die 3 sehr (lauf)starken Norweger Ole Einar Bjoerndalen, Halvard Hanevold und Lars Berger vor sich.
Sven Fischer geht als 11. ins Rennen wenn ich mich recht erinner...
 
gross auch 4. in der Verfolgung
und birnbacher von 27 auf 8 oder 9
 
biathlon is auf jeden fall interessant und vor allem sind wir deutschen da net schlecht
 
Original geschrieben von chin82
biathlon is auf jeden fall interessant und vor allem sind wir deutschen da net schlecht

word.

außerdem isses richtig spanned, weil auch mal eher unbekannte leute auf treppchen kommen.

letztens war so einer japanerin auf platz 3.


die asiaten sind sowieso im kommen.
 
biathlon is der hammer.....is nie langweilig. wenns des mit snowboard geben würde wär ich sofort dabei, weil schießen tu ich ja schon


=[P.E.A.C.E.]=
 
Original geschrieben von optical_once
biathlon is der hammer.....is nie langweilig. wenns des mit snowboard geben würde wär ich sofort dabei, weil schießen tu ich ja schon


=[P.E.A.C.E.]=

lol ich probier grad mir das mit snowboard vorzustellen, dann die berge hoch anschieben am besten mit stöcken...
fies wär das...
:D
 
mann könnte ja eine sommervariante mit dem skateboard und ner uzi erfinden.
 
also ich find Biathlon auch hammer. Erst gestern war ich wieder dort! Verfolgung Damen und Herren in Ruhpoldig... War super aber was mir angst macht sind zur zeit die Norweger... schießen nie daneben und gehen ab wie ein Zäpfchen... die sind sicher gedopt... ;-)
 
biathlon wm in oberhof hat immerhin schonmal 2 Medaillen in den ersten beiden Rennen gebracht.
Frauen Sprint 7,5km
1. Liv Grete Poiree ( NOR )
2. ...
3. Martina Glagow ( GER )
Herren Sprint 10km
1. Raphael Poiree ( FRA )
2. Ricco Groß ( GER )
 
Back
Top Bottom