Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

vorallem legt die sich auf der geraden lang^^
und henkel zittert sich immer die abfahrt runter, da rutsch ich auf ner alditüte schneller runter. aber das wichtigste ist ja dass sie die besten laufzeit haben :thumbsup:
 
Jetzt erstmal Skispringen gucken,schön auf nem Stream mit polnischen Kommentatoren :)

Muhaha Freund :cool:

Allerdings hatten Ammann und Morgenstern dieses mal keine Chance :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin wieder 2.

War aber wieder ziemlich windabhängig das ganze. Einer hatte 33 Punkte Abzug und Ito hatte 2 Punkte dazu :D
 
Mal schauen ob das jetzt mit Sieg und dem 2. Platz nur ein positiver Ausrutscher war oder ob er es tatsächlich schafft sich regelmäßig unter den besten 5 zu platzieren. Er hat ja auch schon vor der Japan-Reise in einzelnen Sprüngen ein solches Potenzial angedeutet.
 
herren verfolgung geht ab. sollte wieder öfter biathlon schauen, dann reissen die deutschen auch was :O
greis erster nach dem letzten schiessen, jetzt wirds ne lustige schlussrunde

aber ferry, tscherezov, fourcarde und vllt auch boe sind schneller :( :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Henkel wird wohl wieder auf Platz 2 fahren. Für Neuner ist noch Platz 3 drin, aber nur, wenn sie sich die Seele aus dem Leib rennt. Sonst geht das eher in Richtung 5 oder 6.

Edit:

Neuner nur 8, Rückstand war dann doch etwas zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
platz 3? da haste dich aber arg verkalkuliert :D - gegen zaiteva und mäkrainen macht die auf einer runde auch nicht viel gut.
 
Hans Grugger in der Mausefalle schwer gestürzt...mitm Kopf auf der eisigen Strecke aufgeschlagen. Nicht ansprechbar, wohl schweres Schädel-Hirn-Trauma :thumbsdown:
 
ich schau mir das erst an, falls es dem wieder besser gehen sollte. alles gute an dieser stelle!
 
wahnsinn in was für einer top form kostelic ist.

morgen 11:30 abfahrt :cool:
 
Zurück
Oben Unten