Wintersport (Ski Alpin, Langlauf, etc.)

im normalen berufsleben wäre sie längst gefeuert worden. die kommt doch gar nicht mehr klar.

zusammen mit manuela mölgg :D

erster slalomsieg, slalomführung übernommen, gesamtführung um 100 punkte ausgebaut. guter tag für maria :thumbsup:

schönes avatar übrigens :)
 
klar. müssen uns schließlich langsam in stimmung bringen :cool:

ich verpass leider wohl die erste woche. bin snowboarden, wenns mein rücken erlaubt. aber wird zeit den thread schon mal nach oben zu holen :D
 
ich glaub keine nation verhaut so gerne den letzten schuss beim biathlon wie die deutschen oder?

brutal wieviel zeit der fourcade dem greis auf der letzten runde eingeschenkt hat
 
also der biathlon-kommentator auf der ard ist ne katastrophe. im sekundentakt erzählt er blödsinn bzw. versucht sich an voraussagen, die alle komplett in die hose gehen :D

achja die deutschen wieder eher durchschnittlich.
henkel wohl 2.
neuner schlecht geschossen und gestürzt
gössner wie immer katastrophal
 
Was machen die eigentlich im Training? Ich meine, Neuner ist schon bekannt dafür, ab und zu mal ein paar Scheiben zu verfehlen, aber langsam kommt das zu häufig vor. Zu der Gössner fällt mir gar nichts mehr ein. 6 mal daneben zu schießen, da muss man schon fragen dürfen, ob sie sich nicht lieber auf den Langlauf-Sport konzentrieren sollte. Laufen kann sie schließlich.

Um Neuner mache ich mir keine Sorgen, die wird schon, aber bei Gössner bin ich äußerst skeptisch. Ist ja jetzt schon häufiger vorgekommen, dass sie gnadenlos daneben geballert hat.
 
Was machen die eigentlich im Training? Ich meine, Neuner ist schon bekannt dafür, ab und zu mal ein paar Scheiben zu verfehlen, aber langsam kommt das zu häufig vor. Zu der Gössner fällt mir gar nichts mehr ein. 6 mal daneben zu schießen, da muss man schon fragen dürfen, ob sie sich nicht lieber auf den Langlauf-Sport konzentrieren sollte. Laufen kann sie schließlich.

Um Neuner mache ich mir keine Sorgen, die wird schon, aber bei Gössner bin ich äußerst skeptisch. Ist ja jetzt schon häufiger vorgekommen, dass sie gnadenlos daneben geballert hat.

am schlimmsten find ich aber dann die medien. ich erinner an eines der ersten rennen wo sie wenig fehler geschossen hat und zweite geworden ist. direkt hieß es, jawoll die hats drauf die kann schießen. sie sagt natürlich dann auch in die kamera son spruch wie: jetzt weiß ich, dass schießen auch dazugehört.
mir war da schon klar, dass die jetzt nicht auf einmal die top-schützin ist. und zack seitdem haut sie die patronen auch wieder in die bäume. für mich nicht verwunderlich.
 
gössner soll echt langlaufen gehen....mit biathlon hat das ja nix zu tun, wenn man regelmäßig weniger als 2/3 der schüsse ins ziel bringen kann

wengen abfahrt is so unfassbar brutal^^
 
gössner soll echt langlaufen gehen....mit biathlon hat das ja nix zu tun, wenn man regelmäßig weniger als 2/3 der schüsse ins ziel bringen kann

wengen abfahrt is so unfassbar brutal^^

das "schlimme" ist ja, dass sie auch noch nen sehr langsamen rhythmus schießt. die atmet ja einmal mehr zwischen den schüssen als alle anderen. wenn die die wenigstens schnell raushauen würde, dann gäbs ja zumindest nen grund so schlecht zu schießen :D
 
hab leider nur die letzten paar starter gesehen.

war das etwa die ganze zeit bei der übertragung so, dass so highlights wie canadian corner, brüggli-s und hanneggschuss nicht gezeigt wurden?
was hab ich von ner wengen abfahrt, wenn ich nur hundsschopf und ziel-s sehen kann? :mad: :thumbsdown:

hoffe mal die spezialabfahrt kommt komplett
 
Last edited by a moderator:
hab leider nur die letzten paar starter gesehen.

war das etwa die ganze zeit bei der übertragung so, dass so highlights wie canadian corner, brüggli-s und hanneggschuss nicht gezeigt wurden?
was hab ich von ner wengen abfahrt, wenn ich nur hundsschopf und ziel-s sehen kann? :mad: :thumbsdown:

oder fahren die auf ner anderen strecke? :confused:

ich hab die übertragung nicht gesehen, aber ich weiß aus den letzten jahren dass einiges nicht gezeigt wird, was der langen fahrtzeit der spezial-abfahrt geschuldet ist. und die ist ja auch viel wichtiger.
weiß auch nicht, ob die kombi-strecke nicht teilweise anders ist. aber sie ist garantiert gekürzt.

wie schon geschrieben wird die spezialabfahrt auch nicht komplett sein. zumindest nicht alle fahrer
 
ja, hab grad gelesen dass die kurz überm hundsschopf anfangen. fehlt also die lange gleitphase. aber die eigentlichen kriterien sind die heut trotzdem gefahren.
absolut lächerliche übertragung. ZZ1: -0.20 s; Schnitt, 2 Sprünge, Ziel-S, Endzeit: +2,50s...da sieht man natürlich prächtig was falsch gelaufen ist :rolleyes:
 
ja, hab grad gelesen dass die kurz überm hundsschopf anfangen. fehlt also die lange gleitphase. aber die eigentlichen kriterien sind die heut trotzdem gefahren.
absolut lächerliche übertragung. ZZ1: -0.20 s; Schnitt, 2 Sprünge, Ziel-S, Endzeit: +2,50s...da sieht man natürlich prächtig was falsch gelaufen ist :rolleyes:

ich kann das rennen am we gar nicht sehen, also genieß die wenigen sekunden die dir das fernsehen schenkt ;)

streif nächste woche ist ja nicht so schlimm, die bin ich letztes jahr selbst runter :D
 
die männer sind beim stehendschießen doch wieder absolute handlampen. liegen alle super und schießen sich dann alle weg vom treppchen
 
sieg von freund. geile nummer. besonders der zweite sprung war ein sahnestück.
 
man könnte jetzt sagen, dass im die bedingungen in die karten gespielt haben und auch fast 10 topleute gefehlt haben, aber hauptsache mal wieder ein sieg.
ich hoffe dass das der ganzen mannschaft auftrieb gibt, es würde mich jedoch nicht wundern wenn die morgen wieder um platz 20 springen :D
 
man könnte jetzt sagen, dass im die bedingungen in die karten gespielt haben und auch fast 10 topleute gefehlt haben, aber hauptsache mal wieder ein sieg.
ich hoffe dass das der ganzen mannschaft auftrieb gibt, es würde mich jedoch nicht wundern wenn die morgen wieder um platz 20 springen :D

naja, morgi, ammann, kofler und malysz waren dabei, und so geil waren seine bedingungen jetzt auch nicht :O

:cool::thumbsup:
 
Back
Top Bottom