why do good girls,like bad guys?

Original geschrieben von oldie
Was halten Frauen denn so von Malern?
Ich hatte da schon die verschiedensten Reaktionen, von der total mit Vorurteilen belasten Frau bis zum Groupie, wie denkt ihr über Maler, die jede zweite Nacht lieber was anderes machen als neben euch zu liegen oder die in den Urlaub nur mit Dutzenden Dosen fahren?
Cool, rebellisch=alternativ, künstlerisch?
Prolls, dreckig, illegal=asozial?

Würde mich mal interessieren, danke schonmal Ladies.

Hmm... mich persönlich ziehen Maler an, weil ich auch selber male...und dass mit nachts lieber rausgehen, ich kann das sehr gut leiden, man kann ja auch draussen Spass haben und es schweisst extrem zusammen.
Vor allem hab ich die Erfahrung gemacht, dass man auf die Maler setzen kann, auch bei meinen Malerkumpels oder eben in der Crew...
aber ich hab selten Maler getroffen, die auch Malerinnen zur Freundin hatten, mag daran liegen, dass sie so selten sind.
Aber ich würd da eh nicht pauschalisieren.
Es ist glaub ich für den, der nicht malt schwierig mit nem Maler zusammen zu sein, weil die meisten Mädels/Jungs nen Problem mit der Verantwortung haben.
Mein Freund hat immer nur Angst, dass man bei ner Hausdurchsuchung ihn wegen seinem "Sicherheitskopienarchiv" mit drannimmt ;)
 
Ich lese jetzt nicht den ganzen Thread, aber ich würde mal sagen dass Frauen in sog. "Bad Boyz" das sehen was sie für sich wollen: Einen starken Mann der dazu steht was er sagt, tut was er will auch wenn es verboten ist und vor allem einfach jmd. an dessen schulter sie sich lehnen können. Sowas wie ein Urinstinkt?
 
Original geschrieben von Orbit


Hmm... mich persönlich ziehen Maler an, weil ich auch selber male...und dass mit nachts lieber rausgehen, ich kann das sehr gut leiden, man kann ja auch draussen Spass haben und es schweisst extrem zusammen.
Vor allem hab ich die Erfahrung gemacht, dass man auf die Maler setzen kann, auch bei meinen Malerkumpels oder eben in der Crew...
aber ich hab selten Maler getroffen, die auch Malerinnen zur Freundin hatten, mag daran liegen, dass sie so selten sind.
Aber ich würd da eh nicht pauschalisieren.
Es ist glaub ich für den, der nicht malt schwierig mit nem Maler zusammen zu sein, weil die meisten Mädels/Jungs nen Problem mit der Verantwortung haben.
Mein Freund hat immer nur Angst, dass man bei ner Hausdurchsuchung ihn wegen seinem "Sicherheitskopienarchiv" mit drannimmt ;)

Mein Nachbar ist Malermeister.............


Back 2 Topic:
UM WAS GEHTS DENN HIER NOCH?? Jeder stellt seinen Traumpartner vor, oder wie?? Die anfangs gestellte Frage ist meineserachtens nicht beantwortet worden (abgesehen von der Begründung, dass BadBoys die dickeren Schwänze haben, aber ich glaub das zählt nicht!!)
 
Zurück
Oben Unten