why do good girls,like bad guys?

Bezieht man diese These auf die Allgemeinheit, dann trifft sie zu. Wobei man natürlich bedenken muß, daß dies nur ein Kriterium unter vielen vielen anderen für die Partnerwahl ist.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Bezieht man diese These auf die Allgemeinheit, dann trifft sie zu. Wobei man natürlich bedenken muß, daß dies nur ein Kriterium unter vielen vielen anderen für die Partnerwahl ist.

Genau das meinte ich mit oberflächlich, Faktoren der Partnersuche sind multikausal und nicht so simpel und flach darstellbar, wie jamira es hier tat.
 
Ich aba auch noch besseres zutun, als mir (wie ihr) alle 12 Seiten hier durchzlesen... :rolleyes:
 
...es is so langweilig... ihr seid manchmal echt viel zu kleinkariert... :oops:

liebe ist zu aller erst einmal eine sache, die niemand beeinflussen kann... sie schwebt so durch unser leben und findet sich in allem wieder, was wir tun.
jeder mensch hat eine andere art zu lieben. ja, es gibt sehr viele frauen, die einen mann als "beschützer" sehen... sie könnten sich nie vorstellen ohne einen mann an ihrer seite durchs leben zu gehen.
und dann gibt es eben aber auch frauen für die nichts wichtiger ist, als auf eigenen beinen zu stehen.
für mich ist liebe etwas, das mein leben bereichert. dazu passt ein "bad guy" nicht.

also warum diese diskussion? es ist alles eine frage der reife. wenn ich in die vergangenheit zurückblicke, war ich nicht anders. aber der prozess des erwachsenwerdens zeigt uns allen, was für uns wichtig im leben ist.

ohne all diese furchtbaren beziehungen und schwärmereien für komplette vollspaten, wüsste ich heute nicht, was wichtig für eine gut funktionierende beziehung ist.
 
Original geschrieben von SaNe01
ohne all diese furchtbaren beziehungen und schwärmereien für komplette vollspaten, wüsste ich heute nicht, was wichtig für eine gut funktionierende beziehung ist.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Darfst du doch. ;)
Mit Kanacke bezeichne ich eine ganz spezielle Gruppe von Türken, Arabern, Jugos oder was auch immer, die wie geklont aussehen und die größten Opfer überhaupt sind. Die Deutschen, die so rumlaufen sind dann die Pseudo Kanacken, weil sie eben keine Kanacken sind, aber so tun und reden.

du bist erstens grandios offtopic und zweitens
ein verdammter rassist, du sackhaar!
fang mal an nachzudenken!

www.kanakplanet.de
www.hiphop-partisan.net
 
Original geschrieben von SaNe01
...es is so langweilig... ihr seid manchmal echt viel zu kleinkariert... :oops:

liebe ist zu aller erst einmal eine sache, die niemand beeinflussen kann... sie schwebt so durch unser leben und findet sich in allem wieder, was wir tun.
jeder mensch hat eine andere art zu lieben. ja, es gibt sehr viele frauen, die einen mann als "beschützer" sehen... sie könnten sich nie vorstellen ohne einen mann an ihrer seite durchs leben zu gehen.
und dann gibt es eben aber auch frauen für die nichts wichtiger ist, als auf eigenen beinen zu stehen.
für mich ist liebe etwas, das mein leben bereichert. dazu passt ein "bad guy" nicht.

also warum diese diskussion? es ist alles eine frage der reife. wenn ich in die vergangenheit zurückblicke, war ich nicht anders. aber der prozess des erwachsenwerdens zeigt uns allen, was für uns wichtig im leben ist.

ohne all diese furchtbaren beziehungen und schwärmereien für komplette vollspaten, wüsste ich heute nicht, was wichtig für eine gut funktionierende beziehung ist.

fein fein...die sane mal wieder, wer sonst hier ist der gleichen meinung wie ich;)
 
Original geschrieben von Lion


du bist erstens grandios offtopic und zweitens
ein verdammter rassist, du sackhaar!
fang mal an nachzudenken!

kehr du bitte so lange in das loch zurück, aus dem du gekrochen kamst, werter herr partisan
 
Original geschrieben von Orbit


Genau das meinte ich mit oberflächlich, Faktoren der Partnersuche sind multikausal und nicht so simpel und flach darstellbar, wie jamira es hier tat.

kannst froh sein das du die geile orbit bist, ich müsste nach so einem satz seitenlang mein "möchtegern-intellektuellen-deutsch" verteidigen.
 
bei dir ist der nachteil, dass die user beide hände frei haben um ne antwort zu schreiben
 
G haben einfach die besseren Schwänze...



Bleigestählt und mit dem Blut der Opfer und Jungfraun bedeckt...



darauf stehn fraun





:rolleyes: :oops:
 
Was halten Frauen denn so von Malern?
Ich hatte da schon die verschiedensten Reaktionen, von der total mit Vorurteilen belasten Frau bis zum Groupie, wie denkt ihr über Maler, die jede zweite Nacht lieber was anderes machen als neben euch zu liegen oder die in den Urlaub nur mit Dutzenden Dosen fahren?
Cool, rebellisch=alternativ, künstlerisch?
Prolls, dreckig, illegal=asozial?

Würde mich mal interessieren, danke schonmal Ladies.
 
Original geschrieben von weirdlof


kannst froh sein das du die geile orbit bist, ich müsste nach so einem satz seitenlang mein "möchtegern-intellektuellen-deutsch" verteidigen.

Hehe ich versuche die User hier langsam und begleitet von Bildern in die Kunst der Rhetorik einzuführen. Du machst das zu radikal, da kommen sie nicht mit :)

Und ihr mit eurem Reifegelaber... ihr habt immernoch nicht verstanden, dass bad boys nicht nur heisst, dass ich nen Drogendealer zum Freund habe, der lieber einen Driveby startet und mich erschießt, wenn ich keinen Sex mit ihm haben möchte.
Ich bin jetzt 18 und im März vier Jahre mit meinem Freund zusammen, den ich genauso in die Kategorie des distanzierten Mannes einordnen würde, der einen mit Gefühlen nicht überhäuft und nicht sehr eifersüchtig ist.
Und nein er besticht mich nicht mit Crack bei ihm zu bleiben, oder droht mir meine Familie zu erschießen, wenn ich die Beziehung beende.

Die Leute, die hier soviel labern von wegen, werdet erst erwachsen, dann steht ihr auf die lieben, verständnisvollen, eifersüchtigen, um einen rumschlawenzelnden Typen, die einem Honig ums Maul schmieren, hatten vermutlich selbst nicht mal sone lange Beziehung.
 
Original geschrieben von Orbit


Hehe ich versuche die User hier langsam und begleitet von Bildern in die Kunst der Rhetorik einzuführen. Du machst das zu radikal, da kommen sie nicht mit :)

Und ihr mit eurem Reifegelaber... ihr habt immernoch nicht verstanden, dass bad boys nicht nur heisst, dass ich nen Drogendealer zum Freund habe, der lieber einen Driveby startet und mich erschießt, wenn ich keinen Sex mit ihm haben möchte.
Ich bin jetzt 18 und im März vier Jahre mit meinem Freund zusammen, den ich genauso in die Kategorie des distanzierten Mannes einordnen würde, der einen mit Gefühlen nicht überhäuft und nicht sehr eifersüchtig ist.
Und nein er besticht mich nicht mit Crack bei ihm zu bleiben, oder droht mir meine Familie zu erschießen, wenn ich die Beziehung beende.

Die Leute, die hier soviel labern von wegen, werdet erst erwachsen, dann steht ihr auf die lieben, verständnisvollen, eifersüchtigen, um einen rumschlawenzelnden Typen, die einem Honig ums Maul schmieren, hatten vermutlich selbst nicht mal sone lange Beziehung.

ich glaube, dann siehst du den begriff "bad boy" ein wenig zu positiv.

und deinen letzten absatz verstehe ich nicht ganz. ich hatte doch erklärt, dass es nun mal menschen gibt, die sich eine beziehung ganz anders vorstellen... und das soll auch gut so sein. also akzeptiere das bitte, liebste orbit...

und bitte... du möchtest keinen verständnisvollen und lieben mann? himmel hilf, was hast du für eine beziehung?
ich lege auch viel wert auf unabhängigkeit in einer beziehung, brauche auch keinen mann, der mir die handtasche hinterherträgt... aber ich freue mich genauso über ein bißchen romantik, komplimente und schöne stunden zu zweit. das muss ja nicht unbedingt heißen, dass er mir honig ums maul schmieren muss und um mich "rumschlawenzelt". :confused:
 
Original geschrieben von SaNe01

Naja ich weiss nicht, wie man hier bad boy definiert, es ist doch logisch, dass keine Frau einen Mann will der ihr ständig in den Arsch tritt...darüber muss man ja nicht diskutieren.
Und mit lieb und "verständnisvoll" meine ich die Männer, die auf Teufel komm raus Emotionen aus einem rausdrücken wollen, wie der letzte Psychiater... "Ich will dich verstehen, klage mir dein Leid" Und davon gibt es leider zuviele, meist selbsternannte Frauenversteher...
Klar freu ich mich über Komplimente, aber ich glaube auch das gehört ins Repertoire des sog. BadBoys... und gerade die so oberflächlich als BadBoys gesehenen sind die, die am ehesten dem Mann entsprechen, mit dem man seine Zukunft verbringen kann.

Wie meine Beziehung aussieht? Ich werde nicht mit Komplimenten überhäuft und auch nicht mit Sympathiebekundungen, das ist und soll etwas Besonderes bleiben. Es herrscht keine Eifersucht (bzw. sehr selten), ich habe sehr viel Freiraum. Wenn ich ein Problem habe, dann sag ich es oder eben nicht. Kein "Nun sag doch mal was los ist" und das ständig.
Er überschüttet mich nicht mit seinen Problemen, was ich sehr positiv finde.
Und was mir am wichtigsten ist, er ist sehr konsequent, sagt klipp und klar was er will und was er scheisse findet, zieht seine Einstellung durch und lässt sich von mir nicht in seinem Wesen umdeixeln, was ich bei sehr sehr vielen Männern schon beobachten durfte.

Und nein Sane, ich wollte dich nicht angreifen und ich glaube kaum, dass sich unsere Vorstellungen von einer Beziehung so sehr unterscheiden.
 
Zurück
Oben Unten