why do good girls,like bad guys?

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.845
so wie s aussieht sind die netten jungs immer mehr unbeliebt bei den mädels?was meint ihr woran das liegt?
 
ich glaub die good girls haben mal das lied von dmx gehört und nun machen die des voll nach
 
Original geschrieben von k-mono
so wie s aussieht sind die netten jungs immer mehr unbeliebt bei den mädels?was meint ihr woran das liegt?

glaub nicht das das zwangsläufig so ist. Kann aber schon sein dass sich in der Beziehung ein gewisser Trend abzeichnet; ich fänds gut so weil mir diese ganzen übernetten spastis auf die eier gehn; vor allem aufgrund der nicht vorhandenen Natürlichkeit, Normalität
 
Original geschrieben von S-Frage
ich glaub die good girls haben mal das lied von dmx gehört und nun machen die des voll nach

ich glaub du hast den ganzen tag nichts zu tun oder du probierst DC's Beitrag Rekord zu brechn...(in bezug auf die frequenz)
 
Original geschrieben von Juppe


ich glaub du hast den ganzen tag nichts zu tun oder du probierst DC's Beitrag Rekord zu brechn...(in bezug auf die frequenz)
was war der rekord
aber dass ich den ganzen tag ix zu tun hab stimmt schon:D
 
rapper wie mich braucht das land.


zum thema:

Frauen suchen einen Ausgleich ihrer nicht vorhandenen Stärke und wollen im endeffekt auch nur g´figgt werden. und das halt nicht lieb und nett.

:D
 
Frauenverstehertum/Nettigkeit geht einher mit Anhänglichkeit... Anhänglichkeit= Scheisse
 
Original geschrieben von unKnown
rapper wie mich braucht das land.


zum thema:

Frauen suchen einen Ausgleich ihrer nicht vorhandenen Stärke und wollen im endeffekt auch nur g´figgt werden. und das halt nicht lieb und nett.

:D

word :D
 
was ist den bei den freundinen wohl eher das coole gesprächsthema.

mein freund ist so sensibel und er macht grade seinen doctor in atomphysik

oder

mein freund rief letztens an, ich so "warum bist du so ausser atem", er so "ich lauf grad von den bullen wech!"

:rolleyes: ;) :D
 
Original geschrieben von Orbit
Frauenverstehertum/Nettigkeit geht einher mit Anhänglichkeit... Anhänglichkeit= Scheisse

Dass es Mädels auf die Nerven geht (jetzt haett ich fast geschrieben auf den Sack :D ) wenn Jungs klammern seh ich ein, aber ein verständnisvoller Typ der weis was er will wird selten abgelehnt.

greetz iguana
 
Original geschrieben von iguana


Dass es Mädels auf die Nerven geht (jetzt haett ich fast geschrieben auf den Sack :D ) wenn Jungs klammern seh ich ein, aber ein verständnisvoller Typ der weis was er will wird selten abgelehnt.

greetz iguana

Der weiss was er will ist wichtig... viele der netten Jungs setzen sich selbst aber sehr zurück und tun der Frau jeden Gefallen... sowas find ich abartig
 
Original geschrieben von p$yles
was ist den bei den freundinen wohl eher das coole gesprächsthema.

mein freund ist so sensibel und er macht grade seinen doctor in atomphysik

oder

mein freund rief letztens an, ich so "warum bist du so ausser atem", er so "ich lauf grad von den bullen wech!"

:rolleyes: ;) :D
ja, warum denn nicht beides?
vielseitigkeit ist gefragt.
 
Original geschrieben von k-mono
so wie s aussieht sind die netten jungs immer mehr unbeliebt bei den mädels?was meint ihr woran das liegt?

Wirklich??? Das höre ich zum erstenmal.

Interessante Wunschvorstellung!!
 
genau also mädles ich schreibe meine doctor arbeit (natürlich über die weibliche psyche weil ich ja ein frauenversteher bin) nur im fluchtwagen, mit geduckten kopf damit mich die kugeln von den miesen drogendealern nicht erwischen, denen meine crew ihr dope abgenommen hat (um es nach einer ordentlichen marktanalyse weiter zu verticken, den ich hab auch 2 semester bwl studiert).

bin ich jetzt nicht der gott :D
 
Zurück
Oben Unten