Get Active WHO is WHO ....Comments

das erste gefällt mir nichtso gut. das zweite ist gut! ^^ gefällt mir ;) vielleicht liegts an meinem fabel für drips :D
 
@mr kamikaze
Wenn das da ne hall ist...über was für Bilder geht ihr denn da bitte mit den Krüppel-Dingern?

@smon
Sehr schön, gute farben, second knallt, highlight auch, sauber geschnitten...mit einem Wort BESSER mit zwei, VIEL BESSER!
 
@ mr. andy bolika

1. davor war ein ziemlich verblasster blockbaster darüber, und das ist das erste bild dadrüber seit circa. 5 jahren

2. über den style und sauberkeit lässt sich streiten, aber richtige kritik kannst du wohl preis geben

3. sag mal was dir nicht passt...

prost...
 
ah oldschool übermalen...nett...da werden sich die urheber des alten "blockbasters" aber freuen
 
cooles ding smone. da sieht man wirklich schön was vernünftige farben, ein ordentlicher vorstrich und ein bisschen hintergrund ausmachen.

kompliment!
 
ah oldschool übermalen...nett...da werden sich die urheber des alten "blockbasters" aber freuen

naja oldschool isses nit wenns 5 jahre steht.... aber des is definitionssache...meiner meinung nach isses kein oldschool:cool:....trotzdem sollte man es nicht übersprehen
 
@ smon: gefällt mir auch sehr gut...zwar recht simpel aber dafür ordentlich und sauber! wie lang haste gebraucht?
 
@ mr. andy bolika

1. davor war ein ziemlich verblasster blockbaster darüber, und das ist das erste bild dadrüber seit circa. 5 jahren

2. über den style und sauberkeit lässt sich streiten, aber richtige kritik kannst du wohl preis geben

3. sag mal was dir nicht passt...

prost...

1. Wenn ein Bild 5 Jahre lang an einer Hall überlebt, hat das seinen Grund.

2. Über den "Style" läßt sich nicht streiten...

3. Die Würste.

4. Blockbuster schreibt man mit U.
 
sry wenn ich mich da einmische aber das war keine hall und es war schon mehr oder weniger gecrosst. und zwar mit toymist.
 
@smon gleiches wie andy bereits sagte....
2nd knallt echt gut, farben sind stimmig und die highlights und alles andere schön sauber...

aber n bissl flippiger geht trotzdem noch ;)







zum thema skinny und fatcap...
fatcap brauch legal kein mensch!!!...banana zum füllen und stanni zum outlinen....dann is für alles gesorgt...und es is definitiv die sparsamste variante
 
jup link eins isn banana...link zwei is einfach n skinny für mtn hardcore...
und standard cap..die schwarzen aufn n premiums...
einfach mal ausprobieren...auch wenns am anfang bissl ungewohnt is, da du viel schneller ziehn musst als mit den weiß-schwarzen skinnys..
allgemein sind die weiß/schwarzen skinnys schon auch nicht schlecht für feine sachen und verzeihen auch mal nen fehler...mir verkleben sie allerdings immer viel zu schnell...da kannst ja nicht mal die kanne wechseln und schon is das ding dicht.
sowas wird dir mit nem stanni ni passieren..;)


i love my standard-cap....:)
 
Jo Smon:
dein farbspiel gefällt mir echt gut ! "s" find ich auch sehr fresh. das "O" erinnert jedoch eher an ein "D" und die beiden anderen buchstarben zu sehr an deine alten. mir gefallen deine bilder zwar, jedoch find ich sie zu gleich.ich denke du weißt was ich meine. aber(wie gewohnt) in guter quali und schön sauber!:)
 
ja das mit dem o stimmt auf jeden fall, bei der skizze hats noch anders gewirkt... wollte nur unbedingt diese s-m kombi an die wand bringen weil ich die ganz gelungen fand.
 
Zurück
Oben Unten