Get Active WHO is WHO ....Comments

also da ich weder vom theorem, noch von andy oder longtime auf die schnelle eigene styles finden konnte (ausser n paar onedaysketches, aber das kann man ja natürlich nich vergleichen, da sich da offensichtlich eh keiner mühe gibt) isses jetzt natürlich bissl schwer, die kritik wirklich ernst zu nehmen. :cool:
andererseits muss man kritik auch mal annehmen und ich geh dann mal einfach davon aus, das ihr hochkompetente oldschoolmaschinen seid und ichs halt einfach nich so drauf hab....:oops:
 
naja ... andy und longtime sind nun echt nicht mitm klammerbeutel gepudert.
die können das schon beurteilen ... was den anderen angeht - da hab ich keine ahnung :)
 
naja, passt schon, hab ja nix dagegen das jemand mein bild nich mag, bei dem ich ja sogar selbst einige schwachpunkte seh. bin ja auch etwas aus der übung was klassische styles angeht.
aber im internet schieben ja die größten toys n riesenego vor sich her und deswegen gewinnt für mich natürlich kritik an bedeutung je mehr ich den style des kritikers kenne und zu schätzen weiss. :cool:
 
nun ja ich finds halt bissi dumm dass die meisten denken man kann die bilder nicht bewerten und kritik üben (nicht nur schlechte), wenn man kein bild im internet hochgeladen hat.

Ich zum Beispiel male jede Woche ein Bild (mit Dosen :p ) , aber immer einen Namen, den ich hier nicht posten möchte. Und extra für mzee dosen "verschwenden" möchte ich auch eher ungern.

Ich schick dir ma en Bild per pm akeem :)
 
nun ja ich finds halt bissi dumm dass die meisten denken man kann die bilder nicht bewerten und kritik üben (nicht nur schlechte), wenn man kein bild im internet hochgeladen hat.

es geht halt darum, das n account ohne hochgeladene bilder nicht weiter als ein name ist. du könntest odem höchstpersönlich sein oder n 12-jähriger wichtigtuer, woher soll ich das wissen? ;)

Ich zum Beispiel male jede Woche ein Bild (mit Dosen :p ) , aber immer einen Namen, den ich hier nicht posten möchte. Und extra für mzee dosen "verschwenden" möchte ich auch eher ungern.

Ich schick dir ma en Bild per pm akeem :)

ok, dann führn wir das gespräch per pm weiter, schon allein um den thread hier nich weiter vollzumüllen...:D
 
es geht halt darum, das n account ohne hochgeladene bilder nicht weiter als ein name ist. du könntest odem höchstpersönlich sein oder n 12-jähriger wichtigtuer, woher soll ich das wissen? ;)

Naja aber konstruktive Kritik bringt doch jeden weiter, egal von wem die kommt, ob von einem der "Heads" oder vom 12-jährigen Marius Meyer.
Das geht ja auch nicht darum einen zu kritisieren, sondern viel mehr anderen zu helfen und das geht nun mal nur mit: "Das geht so besser usw" und nicht "Ja sieht cool aus."
 
Naja aber konstruktive Kritik bringt doch jeden weiter, egal von wem die kommt, ob von einem der "Heads" oder vom 12-jährigen Marius Meyer.
Das geht ja auch nicht darum einen zu kritisieren, sondern viel mehr anderen zu helfen und das geht nun mal nur mit: "Das geht so besser usw" und nicht "Ja sieht cool aus."

ja.
man kann doch sagen, ob der kerl recht hat oder nicht. ob er nun "*graffiti-gangstah*17*" heißt oder "milch".
und selbst ein mensch, der noch nie ein bild gemalt hat, kann kritik abgeben die sehr treffend ist. das können die meisten hier nur nicht akzeptieren.
 
ja.
und selbst ein mensch, der noch nie ein bild gemalt hat, kann kritik abgeben die sehr treffend ist. das können die meisten hier nur nicht akzeptieren.


jemand der sich noch nie mit style und buchstaben auseinander gesetzt hat?

bin ich völlig anderer meinung. wie soll so jemand ein bild objektiv kritisieren?
der wird halt sagen, "ja ist schön bunt" , oder, "kann ich leider nicht richtig lesen was da steht " :p, aber gute kritik wird jemand nie abliefern können, der sich nicht ohnehin mit der materie auseinandersetzt.

ich fang ja auch nicht an 4 sterne köche zu bewerten wie gut sie kochen. ich kann sagen, dass schmeckt mir, oder das schmeckt mir weniger gut, aber ich werde niemals beurteilen können ob sie gut gekocht haben, weil ich davon zu wenig verstehe. und genau so ist das mit kritik von leuten die keine ahnung haben, oder "12 jähriger marius meyer " heißen ;)
 
jemand der sich noch nie mit style und buchstaben auseinander gesetzt hat?

bin ich völlig anderer meinung. wie soll so jemand ein bild objektiv kritisieren?
der wird halt sagen, "ja ist schön bunt" , oder, "kann ich leider nicht richtig lesen was da steht " :p, aber gute kritik wird jemand nie abliefern können, der sich nicht ohnehin mit der materie auseinandersetzt.

ich fang ja auch nicht an 4 sterne köche zu bewerten wie gut sie kochen. ich kann sagen, dass schmeckt mir, oder das schmeckt mir weniger gut, aber ich werde niemals beurteilen können ob sie gut gekocht haben, weil ich davon zu wenig verstehe. und genau so ist das mit kritik von leuten die keine ahnung haben, oder "12 jähriger marius meyer " heißen ;)

natürlich kann man eine kritik ala "schön bunt aber nix lesbares dabei" nicht ernstnehmen. aber wenn die kritik sachlich ist, sollte man sich nicht so ekelhaft wehren wie es die meisten hier tun.
 
sachlich kann aber der 12 jährige marius meyer nicht ... weil der keine ahnung von der ganzen sache hat.
so, und nu is ende mit der diskussion.
 
@ akeem...du warst doch bei MOS dabei...lass ma sehn was du gezaubert hast... :)
 
@ andy

tachen andy...esher meinste den aus berlin oder m.c. esher....wenne den aus berlin meinst seh ich bei meinen pieces keine wirkliche ähnlichkeit...die bilder an der hall sind schon älter was das graue angeht haste recht is nicht ganz so dick...was meinste denn mit anfängerbilder wonach gehste da guckste nur nach dem style und sagst dann anfänger oder wie machste das...kritik gerne erwünscht sonst hätte ich nicht gepostet aber was konstruktives wäre sinnvoller dann musste dich das nächste mal nicht mit "anfängerbildern" rumquälen ist mir übrigens auch bei akeem aufgefallen da meintest auch einfach scheisse fertig sag mal was dich stört und hau nicht gleich so auf den putz..haste auch n paar bilder dann kann ich mal gucken vielleicht lern ich noch was bin immer gerne bereit dazu egal ob vom king oder toy den jeder maler hat etwas was ein anderer nicht hat und somit kann man voneinander lernen...ach was den anfänger angeht ich mal seit ca.9 jahren also wenn dann kannste sagen mein style gefällt dir nicht oder ich geb den buchstaben noch keine richtige form aber anfänger is nich...zur meiner verteidigung muss ich sagen bin momentan auf "qurs" festgefahren mach mal was neues post das dann vielleicht kommts ja dann besser an und ich mache auch eher weniger styles sondern mehr abstrakt,landschaften,charackter usw. style is nicht unbedingt mein steckenpferd werde aber auf jedenfall weiter dran arbeiten um besser zu werden also nix für ungut stresfreie woche noch:cool:
 
kommt mal alle weg von dem "zeig du mal was" und "machs besser" oder "stell selber was rein bevor du hier was kommentierst".
man kann sich ja auch die mühe machen und mal das forum durchsuchen ... dann findet man schon bilder von manchen leuten.

ich kann zu den bildern nichts sagen ... außer evtl. dass mir der style persönlich nicht gefällt und ich es noch nicht mal lesen kann.
 
1. Was willste den vonem Toy lernen?
2. Das mit den 9 Jahren hätte ich an deiner Stelle jetzt nicht gesagt:D
3. Man sieht ja, dass Zeit nicht gleich mit der Qualität der Entwicklung zu setzen ist.

Ich versuch mal konstruktiv: Stellenweise kann man gar nichts lesen oder erkennen, Proportionen sind fast gar nicht vorhanden. Es sieht so aus, als würdest du dir vor einem Bild überhaupt keine Gedanken machen (und jetzt komm bitte nicht mit "freestyle"). Die Elemente sollen den Style unterstützen und ihn nicht darstellen. Die Farbwahl ist durch die Bank weg zu dunkel und einfalslos.

Vllt hab ich die ja jetzt erklärt was ich unter Anfängerbild verstehe, oder was Milch meint, wenn er sagt, gefällt mir nicht.

Ps. Writing ist Sport, keine Kunst!:cool:
 
na das doch ne kritik...wie geagt das das nicht so das ware ist weiss ich selbst sind auch schon älter die bilder ich mach neu und dann gucken wir....was du vom toy lernen kannst ich sag mal so jeder macht fehler und aus fehlern kann man lernen auch aus den fehlern anderer....so ich geh jetzt style üben dann gehts rund...sport ja kampfsport :D
stimmt üprigens ich mache mir keine gedanken zumindest was die buchstaben combo angeht ich guck ob mir die wortwahl gefällt und dann mach ich bin kein ich malainnamenmaler ich bin n abc maler ich mag mich auch nicht auf einen style festlegen ich mach wies kommt hängt bestimmt auch damit zusammen das ich nicht aus ner grosstadt oder irgendteinen ballungsgebiet komme hier haste schon fame wenn du ice-t in der beschissesten art malst weil einfch alles überschaubarer ist in z.b. berlin da musste entweder gut oder viel malen damit wahrgenommen wirst hier eben nicht das lässt mir ne menge freiheiten das ich z.b. sachen machen kann wie ich will mich auf nichts festlegen muss meinen "namen" ändern kann wie ich will ohne das einer kommt und sagt was mit dem den kann der sich nicht festlegen ich mags einfach dinge auszuprobiern mich von meiner grundstimmung,umwelt,wetter usw. beeinflussen/leiten zulassen...nenn es freestyle is halt so wenn ich auf papier male dann auf papier ich bring die dinger nciht auf die wand und umgekehrt und der grund warum ich hier fotos reinstelle ist das ich gerne die meinung von erfahrenen/ältern/oder einfach besseren leuten hören möchte da ich trotz alledem besser werden möchte..letzendlich mach styles/buchstaben aber nur für mich nur kritik und fehlern sind der beste weg um voranzukommen wenn man denn das ganze positiv umsetzt...nur nebenbei ich reg mich nicht auf ich komm sehr gut klar mit dem was du sagst und werde mir das ganze zu herzen nehmen nur um missverständisse vorzubeugen...cheers
 
Zurück
Oben Unten