Get Active WHO is WHO ....Comments

danke, s passt wirklich nicht so sehr...
ich steck im moment bischen fest, mach auch zu wenig skizzen!
naja demnächst kommt mal wieder mehr,
 
also die sauberkeit find ich gut, auch die buchstaben sind ok, allerdings nicht die bombe. ist zwar in bewegung aber irgendwie fehlt das zusammenspiel. kann man sich aber anschaun.

die farben sind halt extrem grottig. highlights fehlen auch und hintergrund gibts gar nicht. schon ne normale cloud oder irgendwelche balken im hintergrund würden der sache ganz gut tun. oder einfach mal n bisschen abtöner..;)

und überleg dir echt mal vernünftige farbkombinationen, outline ist sehr hell und dann die grün als second...bäh! :p


wenns dir ums geld sparen geht. mal einfach ein paar weniger farben in fill in und mach dafür highlights. dann machst irgend ne billige wolke als background und ne doppelte second. fertig.auf blöd noch irgendwelche sterne oder irgendwelche schablonen in hintergrund (käfer die rumkrabbeln oder sowas). aber so siehts echt unfertig aus.
 
hast ja recht^^
ist bei mir oft so dass ich mal eben mit nen paar dosen an die wand geh wenns wetter gut ist und mir relativ wenig gedanken um farbkombi mache weil ich nur lust auf nen bischen sprühen hab....
nächste woche gibts was mit hintergrund!
 
Schafft:wenns dir ums geld sparen geht....

mal wegen geld sparen..mein dosenhändler sagte mir ich würde mit ner 400ml 4m² lang kommen...aber ich schaff das auf keinen fall^^...kann das irgendwer von euch?? also ich kann mir sowas bei nehm throwie vorstellen aber doch nicht bei nem echten piece oder?
 
also ohne jetzt irgendwen abzufacken des raik hat mir zuviel ähnlichkeiten mit den sachen von rait von der alme crew.....
 
man sagt doch eigentlich 2qm pro dose...

also 2 qm mit ner 400 ml dose is schon wenig....ausser du malst 2 lagen mit skinny cap....mim fatcap kommste schon weiter...und wennde skinny und fatcap benutzt (was man beim fillin normal macht) denk ich ma schon so 3 qm knapp
 
also ohne jetzt irgendwen abzufacken des raik hat mir zuviel ähnlichkeiten mit den sachen von rait von der alme crew.....

wer ist rait? und ich glaube nicht dass das so sinnvoll ist hier reinzuposten! es gibt viele leute mit ähnlichem style das Wort macht den style! wenn ich mein drip tag nicht hingekomme und ich sehe im netz dass ein anderer es auch nich hinbekommt dann bin ich wenigstens glücklich das er es nicht besser hinkriegt :D
 
nee du, keine angst. ich weiss schon wie man nen fill in macht...:p

glaub ich dir..ich wollte mich nur auf dein post beziehen als der post schon fertig war und ich wusste nicht wie das gehn soll wenn man den text das zweite mal bearbeitet. deswegen hab ich deinen kram einfach kopiert und bei mir eingefügt...weil ich dinge zum geld sparen wissen wollte und nicht dir das geldsparen beibringen wollte:rolleyes:
 
@before 3-4m² sind schon drin, vorrausgesetzt die Wand ist vernünftig grundiert und du füllst nur mit Skinny. Wer mit Fatcap legal malt, verschwendet Farbe!

Gott sei Dank ist Karzinom weg!
 
.... Wer mit Fatcap legal malt, verschwendet Farbe!....

shit...:eek:
ich mach das auch legal immer wenn ich ne größere fläche brauch...da bin ich zu faul zum skinny-ausfüllen, ausserdem wirds bei manchen farbtönen auch schnell fleckig wenn mans mit skiny macht. naja, jeder wie ers mag....
 
@before 3-4m² sind schon drin, vorrausgesetzt die Wand ist vernünftig grundiert und du füllst nur mit Skinny. Wer mit Fatcap legal malt, verschwendet Farbe!

Gott sei Dank ist Karzinom weg!

leuchtet mir zwar nicht so ganz ein mit dem fatcap, aber wenn du das sagst:)

ich kann mit vorstellen, dass man mit nem fatcap ausversehn über einige stellen mehrmals geht, da der strich so breit ist aber sonst???naja naja
 
wer ist rait? und ich glaube nicht dass das so sinnvoll ist hier reinzuposten! es gibt viele leute mit ähnlichem style das Wort macht den style! wenn ich mein drip tag nicht hingekomme und ich sehe im netz dass ein anderer es auch nich hinbekommt dann bin ich wenigstens glücklich das er es nicht besser hinkriegt :D

warum soll des nicht sinnvoll sein des hier reinzuposten isn legaler name von ner legalen crew......dann freu dich dass es andere nicht hinbekommen....was hat des eine mit dem anderen zu tun:eek:
 
das ding von cheese hearts is auf jedenfall verdammt geil geworden...wie lang haste denn daran gesessen? sehr detailiert und die farben passen auch gut..top! :)

bei fatcap finde ich, dass das farbspiel nicht so ganz zusammpasst...
 
das ding von cheese hearts ist gay und viel zu bunt. in der zeit in der du das hinmalst kannst du ungefähr 100 sinnvolle bleistiftskizzen malen. nötig hättest dus...


fatcap gefällt mir diesmal auch überhaupt nicht. für ein chrombild gehen die farben grade noch, aber sowohl r, als u , t und e sind nicht hübsch. ist zwar schön dass du ein wenig wilder werden willst, allerdings würd ich wieder näher zu den ursprüngelichen formen zurück. die bits die von den buchstaben wegfallen, helfen dem gesamtbild nicht und gerade oben beim t sieht das furchtbar aus. es bewegt sich zwar, allerdings jeder buchstabe für sich, daduch entsteht keine dynamik...versuch am besten wieder einfach zu werden, aber dafür einen schönen swing in die buchstaben zu kriegen. technik ist ok.
 
cheese hearts, mach das doch einfach so wie die anderen, dass du den direktlink vom bild hier einfügst?!
 
Zurück
Oben Unten