Westberlin Maskulin

hab ich schon häufiger von savas gehört. er pflegt auch zT noch guten kontakt zu den MOR leuten.

aber ich will keine neue savas/takti kollabo.
 
kann mir auch nich vorstellen, wie des sich dann anhören würde....savas wird sicher nich mehr solche lyrics schreiben, wie früher
 
eben, und das ist doch genau das was wbm ausmachte.
takti hat zwar nen anderen, aber immer noch nen höchst individuellen style.
okay - savas ja eigentlich auch, ER kann schließlich nix dafür, dass heutzutage alle wie er klingen. trotzdem würd mir das nix geben... hoffentlich keine (musikalische) reunion.
 
eben, und das ist doch genau das was wbm ausmachte.
takti hat zwar nen anderen, aber immer noch nen höchst individuellen style.
okay - savas ja eigentlich auch, ER kann schließlich nix dafür, dass heutzutage alle wie er klingen. trotzdem würd mir das nix geben... hoffentlich keine (musikalische) reunion.


Aber laut Juice wollte Savas schon auf TOL einen "Back2Basics"-Track mit Vierspurer und "alten Lyrics" in dem WBM-LMS-Style aufnehmen. Ich würds hammer finden!
 
ein track wär cool aber n ganzes album nich...

is doch immer das gleiche: macht man das selbe wie immer heisst es: keine innovation, langweilig... und macht man was neues heisst es: awa, voll verändert, ich will den alten style!
 
hach die wbm und mor sachen sind doch einfach göttlich...wenns sowas in der form nochmal irgendwie geben würde............:mad:
 
seit dem mir klar geworden ist, wo die wurzeln des raps liegen, übergieß ich meinen penis mit champagner.. taktloss, bester MC aus alemannia!
 
mein stil ist wie knast und zerbröselt dein gehirn
step ans mic,doch ich blocke deine flows mit einem schirm
 
kann mir auch nich vorstellen, wie des sich dann anhören würde....savas wird sicher nich mehr solche lyrics schreiben, wie früher

So sieht's aus...


Find ich cool, dass Savas sogar wieder was mit Takti machen würde. Obwohls nich auf Gegenseitigkeit beruht...

Das ist ein Wunschgedanke.


seit dem mir klar geworden ist, wo die wurzeln des raps liegen, übergieß ich meinen penis mit champagner.. taktloss, bester MC aus alemannia!

"...und ich glaube ohne Savas und Taktloss/
wär heut nicht ein einziger Rapper aus dieser Stadt groß/"

Prinz Pi - Mein Leben 2007 (Zeitlos)
 
Kinder töten ihre eltern uum zu sein wie mein demo,
Biorapper und konsorten kriegen aggrorap-chemo!

savas is vegetarier:D
 
es ist dope joooah ich bin der godsilla der nation bereit um alles hoes zu bonen (?) kks der pimp???

Das hab ich irgendwie nie verstanden was das heißen soll.
 
das war die erste musik die mich richtig geflasht hat

maskulin bedeutet horror für mcees:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten