Weshalb...

Cehecu

BANNED
Registriert
4. April 2021
Beiträge
628
Weshalb würde ich im rdw gesperrt, und kein mod sagt mir nat<rloch etwas, war doch offensichtlich, dass fieso wieder mal anfing, wollte die Kraken Postings löschen, fand aber auch erst im Nachhinein raus dass mein online banking nicht wiirlkt, aber nach dem Beiträgen von Jeje und fieso hab ich siiie gelassen um den Kontext nicht zu zerstören und Antwort war in nen spoiler gesetzt, ich wette mal fieso und Jeje ist nichts passiert, aber ich werde gleich im gesamten Rdw gesperrt?

Für wie lange und tut mit aufrichtig leid, dass fieso es noch sein lässt, immer das gleiche schema bei ihm..... C welche mod ist ihm diesmal zu Hilfe geteilt?

Grüße
 
gegenfrage: wieso nicht?
Weil ich dort nicht herum gespart habe und irgendwelche beefs aufgewärmt habe oder provoziert?

Früher wart ihr doch alle der meinung iim rdw treiben sich nur mods spinner rum...

Ist einfach lächerlich, dass mods hier keine kommunikationskompetenz haben, fieso sowas wieder durchgehen lassen und ich gesperrt werde, obwohl ich nur sage, wie er nun mal drauf ist, er machts halt immer wieder, und nach dem letzten beef Dacht ich mal, dass er einfach den und hält, er ist doch off topic gegangen und Jeje
gegenfrage: wieso nicht?
Gegegenfrage: was ist dein problem?
Ich hab mich hier bis zum fieso Streit im USA Spam sehr ordentlich verhalten, fieso erklärt mir hundert mal dasselbe, was nie zur Debatte stand und meint dann wie dumm ich sei, der Punkt um den es ging, den hab ich nur aus dem footage, dass auf mzee gepostet beurteilt, bis grinchy dann ein Video aus redditvgepostetvhat, inthe meantime hat fieso hält suchvwieder opportunistisch wie er ist wieder provoziert, was so seit ein paar Monaten bei mir alles kaputt ist verstehe ich, bezeichnend, dass hier kein mod Stellung dazu bezieht, fieso ht narfenfreiheit, will denn beef und ich hab hm eh noch gratuliert, für seinen großen triumph

Einfach falsche schlangen hier, mit denen man nie ein Problem hat, aber irgendwann die alte bagabi Psychose Karte ziehen, ziemlich hohe arschloch rate hier
 
@friday
@Svansen
@Ralf Kotthoff
@Ceza

Könnte einer von euch so freundlich sein und mit mir kommunizieren?
Va nach ner sperre ein paar Worte weshalb ich für nen ganzen Bereich gesperrt wurde?

Als Chalaco und ulisex sich im rdw in drei verschiedenen threads gleichzeitig komplett gestritten haben, passierte überhaupt nix, fieso provoziert und geht mit Jeje off topic, sie Beiträge sind legitim, Dann bekommen sie was sie wollen und das passt auch nicht?

Straight behindert, wenn mods nichtmal mehr mit einem kommunizieren können...
 
Bruder, ich habe mit dem RdW nichts zu tun Die Mods dort sind Svansen und Chavezz nur die können sperren und entsperren :emoji_sweat_smile:
 
Fieso ist ein Bösewicht

free my man @Cehecu

AMAB
Ne ist er nicht, nur normal ist der Bursche halt auch nicht, I ch hab auch geschrieben, dass er humorvoll und intelligent ist und ich den user mag, ich kann mich schon lange selbst nicht mehr ab, aber bei der Vorgeschichte von fieso und mir hätts das nicht gebraucht und ich bin nicht der einzige, bei dem er gerne triggert und provoziert... Ich würde nicht zu rst beleidigend und dass as ganz Kar herabasende und diskreditieren de Beiträge wären ist doch offensichtlich
 
Man kann user gar nicht für ganz Bereiche sperren und ich habe auch nichts derartiges getan
 
Bruder, ich habe mit dem RdW nichts zu tun Die Mods dort sind Svansen und Chavezz nur die können sperren und entsperren :emoji_sweat_smile:
Würde darüber im mod forum was besprochen?
Hat sich ja nur bestätigt was ich gesagt habe, fieso provoziert, bekomm seinen beef und irgendein mood kommt herbei geeeilt um ihn zu beschützen

Svansen kann mich nicht ab und hat es nicht nötig mit sonen psycho wie mir ne kurze Unterhaltung zu führen.... Ich hab den dude mal beleidigt, dafür schon längst entschuldigt, und mal nen nicht ernst gemeinten Kommentar über den Lehrer Beruf getätigt, aber könnte dennoch einfach so nett sein und mir nach der sperre irgendwie paar Worte mit mir zu wecseeln....

Ja ich hab auch gegen jd viele posts geschrieben und michöfenntlichentschuldigt, da er ne persönliche nich wollte

Aber in seiner Funktion als mod könnte er das doch wenigstens beiseite lassen und souveränen zeigen, dass er besser ist als ich...
 
Bin immer noch neugierig, warum ich für den Coronathread gesperrt wurde, das ist sicher schon so zwei bis vier Brückenlockdowns und Wellenbrechershutdowns her (also ein bis zwei Monate) und wenn ich da so querlese was sonst so klargeht muss ich ja wirklich eskaliert haben.
 
Wahrscheinlich wurde irgendein Thread im Hangout gelöscht und du hast dadurch nicht mehr genug Likes um im RdW zu posten aber so ist es natürlich viel viel einfacher.
 
Ich wurde für Rap Gossip gesperrt ohne mir erkennbaren Grund
Habe auch @MrAeko 2x angeschrieben, da er so komische andeutungen gemacht hat
Jedoch keine Antwort
 
Mein Gott kann man hier vielleicht mal nacharbeiten anstatt sich zu überlegen auf welche unbefriedigende Art und Weise man hier die Gender-Frage löst @Ralf Kotthoff ?

Es kann doch nicht so schwer sein, dass wenn da ein Mod den Bann-Knopf drückt, dass der da dann auswählen kann Grund "Beleidigung" etc. oder "Sonstiges" und dann der User ne automatische Benachrichtung kriegt "Gesperrt wegen X für Y (Dauer)".

Würde denk ich für User und Mods das Leben etwas erleichtern.
 
Mein Gott kann man hier vielleicht mal nacharbeiten anstatt sich zu überlegen auf welche unbefriedigende Art und Weise man hier die Gender-Frage löst @Ralf Kotthoff ?

Es kann doch nicht so schwer sein, dass wenn da ein Mod den Bann-Knopf drückt, dass der da dann auswählen kann Grund "Beleidigung" etc. oder "Sonstiges" und dann der User ne automatische Benachrichtung kriegt "Gesperrt wegen X für Y (Dauer)".

Würde denk ich für User und Mods das Leben etwas erleichtern.
Die Funktion gibt es sogar, aber wird wahrscheinlich nicht so oft benutzt.
Wenn ich Posts lösche mache ich das auch nicht, weil die Posts generell klar sind, warum sie gelöscht wurden (Spam oder Beleidigung)...
aber naja, die letzte Mod Tätigkeit ist auch schon länger her... bis auf einige Ausnahmen sind die meisten ja erwachsen mittlerweile...
 
Mein Gott kann man hier vielleicht mal nacharbeiten anstatt sich zu überlegen auf welche unbefriedigende Art und Weise man hier die Gender-Frage löst @Ralf Kotthoff ?
damit kann man aber nich seine wokeness unter beweis stellen beim naechsten deutschrap bilderbergertreffen mit den anderen hippen kreuzberger agenturmanfreds
 
Zurück
Oben Unten