Weshalb...

Wenn ich Posts lösche mache ich das auch nicht, weil die Posts generell klar sind, warum sie gelöscht wurden (Spam oder Beleidigung)
wenn man die Posts einfach kommentarlos löscht besteht halt die Chance, dass der Übeltäter gar nicht merkt, wenn er was böses gemacht hat und kann dementsprechend auch nicht daraus lernen
so'ne automatisch erstellte Nachricht im Sinne von "Hallo du Schwein, du warst Böse und dein Beitrag in [Thread] wurde wegen [Grund] gelöscht." wäre schon 'ne gute Sache und wird eigentlich auch in jedem anderen Forum so gehandhabt
 
wenn man die Posts einfach kommentarlos löscht besteht halt die Chance, dass der Übeltäter gar nicht merkt, wenn er was böses gemacht hat und kann dementsprechend auch nicht daraus lernen
so'ne automatisch erstellte Nachricht im Sinne von "Hallo du Schwein, du warst Böse und dein Beitrag in [Thread] wurde wegen [Grund] gelöscht." wäre schon 'ne gute Sache und wird eigentlich auch in jedem anderen Forum so gehandhabt
Ich les meine Posts eh immer noch 5-6x nach weil die so geil sind da merkt man doch wenn was fehlt
 
Meistens sind das aber Posts nach dem Format "Ich habe deine [Verwandtschaft] [sexueller Akt]" da wissen die meisten schon warum das gelöscht wurde...
Bei den meisten "Beleidigungen" kräht kein Hahn danach...
 
ist natürlich Standard, dass man seine Posts nochmal für jedes Like das er kassiert hat durchliest, aber die Benachrichtigung bei Regelverstoß+Löschung eines Beitrags wäre trotzdem soper
 
wenn man die Posts einfach kommentarlos löscht besteht halt die Chance, dass der Übeltäter gar nicht merkt, wenn er was böses gemacht hat und kann dementsprechend auch nicht daraus lernen
so'ne automatisch erstellte Nachricht im Sinne von "Hallo du Schwein, du warst Böse und dein Beitrag in [Thread] wurde wegen [Grund] gelöscht." wäre schon 'ne gute Sache und wird eigentlich auch in jedem anderen Forum so gehandhabt
ja okay aber die diskussion gibts ja hier auch erst seit gut 15 jahren oder so da darf man nicht zu viel erwarten
 
Meistens sind das aber Posts nach dem Format "Ich habe deine [Verwandtschaft] [sexueller Akt]" da wissen die meisten schon warum das gelöscht wurde...
Bei den meisten "Beleidigungen" kräht kein Hahn danach...
ja ok aber manche schreiben 10 solche beitraege in 8 bereichen. ein mod stoert das und loescht regelmaessig, der user kriegt das nich mal mit und irgendwann heisst es nach dem bann "ja es wurden ja schon 7 millionen solche beitraege geloescht haettest du ja mal merken koennen dass das etwas uebers ziel hinaus war"
 
Meistens sind das aber Posts nach dem Format "Ich habe deine [Verwandtschaft] [sexueller Akt]" da wissen die meisten schon warum das gelöscht wurde...
Bei den meisten "Beleidigungen" kräht kein Hahn danach...
ist doch egal, warum der Beitrag gelöscht wurde. es geht generell um die Benachrichtigung bei Regelverstoß
das ist auch kein wirklicher Mehraufwand für dich als Moderator - anstatt "Beitrag löschen" zu klicken, klickst du halt auf "Beitrag löschen" und gibst schnell 2 Sachen in die vorgefertigte Maske ein, die dem bösen Buben dann automatisch per PM gesendet wird
 
die funktion gibt es bereits, werde sie von nun an gewissenhaft nutzen :emoji_v:
 
Nein ernsthaft, ich bin plötzlich für gesamten rdw gesperrt und front halt fieso wieder und das will ich eigentlich nicht....

Wenn ein post gelöscht wurde ist das doch meistens klar, viel wichtiger ist das für mich bei temporären banns, Verwarnungen, ich bin im rap gossip schon seit der Anmeldung gesperrt...

Und für die sperre im rdw hab ich immer noch keine Erklärung dafür...

Gender frage ist lächerlich, allein der Begriff Mann ist etymologisch synonym für mensch
Es gibt nur ein Geschlecht...

Einfach geschlechtsneutrale Schreibweise anstatt auf den Gender Zug mit auf zu springen... Va weils hier ne handvoll aktiver Frauen gibt und ein paar angeblich männliche Benutzer, die bitches sind

Diese gendersensibilität ist lächerlich, vocaroo lässt sich einbetten und damit wär schon viel erreicht...


Kann mir jz mal jmd erklären weshalb ich imgrsamten rdw gesperrt bin? Bitte?
 
Dass man nachvollziehen können möchte, warum man gesperrt wurde, kann ich nachvollziehen. Warum man dass mit Pöbeleien gegen Fortschritt verbinden muss, nicht.
 
Sorry dass ich mich da mal mit einmischen muss. Finde man sollte als Betroffener schon wissen, warum ein/e Threadbann/Bann/Verwarnung ausgesprochen wurde. Das dann einfach so abzutun... naja.
Sorry dass ich mich da mal mit einmischen muss. Finde man sollte als Betroffener schon wissen, warum ein/e Threadbann/Bann/Verwarnung ausgesprochen wurde. Das dann einfach so abzutun... naja.

1 Monat später ist das keine Einmischung sondern ein Nachruf oder
 
Zurück
Oben Unten