wer wird deutscher meister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich sag immer noch das die bremer das dingen machen!!!
weil in bochum muss mana uch erstmal gewinnne und schlecht gespielt haben sie nicht!!!von krise würde ich da ma nicht reden!


da hast du recht aber bremen hat im moment pech und trifft nicht.

das wird noch spannend aber ich tippe auf bayern.

bayern ist die einzige manschaft mit der rutine eine meisterschaft zu entscheiden


peacen lenzman
 
Original geschrieben von lenzman



da hast du recht aber bremen hat im moment pech und trifft nicht.

das wird noch spannend aber ich tippe auf bayern.

bayern ist die einzige manschaft mit der rutine eine meisterschaft zu entscheiden


peacen lenzman


ich glaub trotzdem noch an die bremer wenn siee s dieses jahr net schaffen dann garnet!!!
 
@alle bremer

wenn ihr die meisterschaft nicht gewinnt un sie den bayern überlasst dann solltet ihr für ne weile nich mehr rausgehen.............könnt gefährlich werden


in dem sinn

go bremen, go
 
An Schumi fährt keiner Vorbei dieser Jahr.
Wenn Button zu Ferrari gehen sollte wird ihn Schumi 2 Jahre noch was beibringen und dann kommt Button.
 
ab 2008 soll die f1 eh nochmal voll umgekrempelt werden. gehört hier zwar net hin, habs trotzdem mal gesagt
und deutscher fussballmeister wird bremen, dank des seit heute sehr guten torverhältnisses
 
Original geschrieben von chin82
ab 2008 soll die f1 eh nochmal voll umgekrempelt werden. gehört hier zwar net hin, habs trotzdem mal gesagt
und deutscher fussballmeister wird bremen, dank des seit heute sehr guten torverhältnisses

hast einen kleinen fehler gemacht.bayern wird meister
 
bremen.wär schlimm wenns wieder die bayern werden.nächstes jahr wirds sowieso freiburg :D

peace
 
Ich als Fan ders FC Bayern tippe natürlich auf die Münchner!
Auch wenn der Hamburger Schummel Verein seinen Teil pro Werder beigetragen hat,die Fischköppe von der Wesen verlieren Sa. in München,kriegen Schiss und vergeigen das noch!
Dramatisch ist allerdings,dass ich dann eine Woche lang nur Weizenbier trinken muss,weil ich bei 11Punkten Rückstand eine große Klappe hatte!

Die Meisterschaft der Bayern wäre aber auch ein Armutszeugnis für den Deutschen Fußball! Okay,wenn man die Nationalmannschaft betrachtet gibt's eh keine Hoffnung,doch wenn die Bayern wieder Meister werden..............Fussball ade!
Dann lache ich echt ALLE aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten