wer wird deutscher meister?

Status
Not open for further replies.

lenzman

ist hier aktiv
Joined
Feb 7, 2004
Messages
559
wer wir deutscher meister im fußball ???????????????



gebt mal eure meinungen ab



ich denke das es noch spannend wird


peacen lenzman;)
 
ich denke das es noch knab wird, da bremen im moment ein bischen ins stocken gerät und anfangen zu schwächeln.


aber bayern hat es nicht verdient, die haben die saison über zu schlechten füßball gespielt







peacen lenzman;)
 
Original geschrieben von MRprobe
dir sollte man derbst den Ausgang zeigen !!


warum saugst du mich so an.............



warte es mal ab

bremen muss noch gegen bochum und bayern


noch sind die nicht meister
 
Original geschrieben von lenzman



warum saugst du mich so an.............



warte es mal ab

bremen muss noch gegen bochum und bayern


noch sind die nicht meister

ich bin nicht schwul also saug ich dich auch nicht an ,klar!!!

Aber zum Thema meinste ich will das Bremen Meister wird , deswegen hassen mich alle :( :( :(:(

Trotzdem bin ich der Sportking :oops:
 
gegen bochum wird werder natürlich verkacken, aber die werden trotzdem Meister
 
also eigentlich denke ich Werder Bremen

aber wie scon gesagt, dass ist nicht mehr sichter>>

Bayern hat es wirklich nicht verdient!!!


OPTIMISMUS ==== VFB STUTTGART


:)
 
Fischköppe

Hätte Bremen gewonnen am Wo.En wären sie schon Meister aber so wird es noch 1 Woche dauern:p
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
Bremen wird meister ..... die drecks bayern haben es garnet verdient!!!

ne bayern is nich drekkig sonder gut für europas & deutschland fußball etc.
aber bremen war diesmal einfach besser.
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


ne bayern is nich drekkig sonder gut für europas & deutschland fußball etc.
aber bremen war diesmal einfach besser.
 
bayern kann es noch schaffen... und das sage ich jetzt... ;)
bayern is die einzige deutsche mannschaft die es wenn es rechnerisch möglich is auch so immer noch schaffen kann, das is leider so. es kann schwer werden aber ich denke es wird kein größerer unterschied als zwei punkte zwischen platz eins und zwei!
 
stuttgart natürlich, weil die alle 5 spiele voll gewinnen und bremen gegen bochum, bayern & bayer verliert und dann am letzten spieltag das muffensausen kriegt und in rostock unentschieden spielt... :oops:
 
Original geschrieben von pabeluga
stuttgart natürlich, weil die alle 5 spiele voll gewinnen und bremen gegen bochum, bayern & bayer verliert und dann am letzten spieltag das muffensausen kriegt und in rostock unentschieden spielt... :oops:


man darf noch träumen .......
 
ganz klar bremen. da brennt nix mehr an. vielleicht kommen die bayern noch auf 4 oder 5 punkte ran, aber das wars.
ich schätze die schale is am 33. spieltag in bremen
 
cool von euch das ihr jetzt hier vernünftige beiträge abliefert und nicht wie am anfang



peacen lenzman
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom