wer wird deutscher meister?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer wird deutscher meister...H H H HSV!!!!

nein jetzt mal im ernst: Bremen macht das ding klar!!
 
das wars schon??????????????

was tippt ihr denn heute bei bremen:bochum und bayern:1860?

gebt mal eure tips ab


peacen lenzman;)
 
also wenn die bayern gegen die löwen net gewinnen, dann is bremen eh meister.
aber die bayern müssen gewinnen. ich drücke ihnen alle daumen.
 
Bayern hab ich am Anfang der Saison gesagt, und Bayern sag ich immer noch!
 
Original geschrieben von Hobo
Bayern hab ich am Anfang der Saison gesagt, und Bayern sag ich immer noch!


jetzt sieht es alles wider ein bischen anders aus.

werda bekommt angst


es ist auf jeden fall noch möglich
 
ne frage weil ich kein bock hab nachzugucken: Kann BvB auch noch meister werden...ne oder...?
 
bremen kriselt. Jetzt kritisieren die sich schon Öffentlich. Das freut die BAyern und STuttgart sollte man nicht außer acht lassen. Die sind 92 schon mal am letzten Spieltag an zwei Mannschaften vorbeigezogen. Da kann noch was gehen! Ich denke, dass es doch noch richtig interessant wird, obwohl da wohl keiner mehr mit gerechnet hat!
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
bremen kriselt. Jetzt kritisieren die sich schon Öffentlich. Das freut die BAyern und STuttgart sollte man nicht außer acht lassen. Die sind 92 schon mal am letzten Spieltag an zwei Mannschaften vorbeigezogen. Da kann noch was gehen! Ich denke, dass es doch noch richtig interessant wird, obwohl da wohl keiner mehr mit gerechnet hat!

apropos 92:

damals war frankfurt erster und schon fast sicher meister. die mussten am letzten spieltag nach rostock. und haben verloren.
und jetzt schaut mal wo bremen das letzte spiel hat. :D
ach ja...
vfb hatte damals das letztes spiel in leverkusen. hmm. dieses jahr haben die ihr letztes spiel auch in leverkusen. :D

:D scheiße

sie sind unter uns :eek:

na, ist nur ne schöne träumerei, aber trotzdem...analogie der ereignisse und so.... :confused:
 
ich sag immer noch das die bremer das dingen machen!!!
weil in bochum muss mana uch erstmal gewinnne und schlecht gespielt haben sie nicht!!!von krise würde ich da ma nicht reden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten