Wer war bester Deutscher Spieler ???

Wer war Deutschlands bester Spieler ?


  • Umfrageteilnehmer
    131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ballack hat gut gespielt, er hat sich in den Dienst der MAnnschaft gestellt...
Ich bin Ballack-Hasser Nr.1^...aber trotzdem hat er sich reingehängt...
Isch scheiss drauf wer DER BESTE war.....ALLE waren der überhammer!
 
metz schrieb:
Ballack hat gut gespielt, er hat sich in den Dienst der MAnnschaft gestellt...
Ich bin Ballack-Hasser Nr.1^...aber trotzdem hat er sich reingehängt...
Isch scheiss drauf wer DER BESTE war.....ALLE waren der überhammer!

ja , aber von ihm htte mehr , viiiiiel mehr kommen müssen !!! Seine billig schüsse aufs Tor gingen ausser 2 mal jedes mal vorbei oder drüber !!!
 
SMG_Slaving8 schrieb:
ja , aber von ihm htte mehr , viiiiiel mehr kommen müssen !!! Seine billig schüsse aufs Tor gingen ausser 2 mal jedes mal vorbei oder drüber !!!
Trotzdem scheiss doch drauf, er hat FÜR die Mannschaft gespielt, was er in München nicht immer getan hat!
 
So gut war Odonkor gar nicht. Er hat zwar ab und zu für frischen Wind gesorgt aber das hat uns auch nicht viel geholfen ausser seine gute Vorlage zu Neuville. Sonst waren seine Flanken ehr mieserabel. Gabs deutlich bessere Spieler bei uns im Team.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
So gut war Odonkor gar nicht. Er hat zwar ab und zu für frischen Wind gesorgt aber das hat uns auch nicht viel geholfen ausser seine gute Vorlage zu Neuville. Sonst waren seine Flanken ehr mieserabel. Gabs deutlich bessere Spieler bei uns im Team.


hätte er das Tor nicht gegen Polen vorbereitet...hätten wir n anderen weg gehn müssen über die schwachen Brasilianer, Portugal usw.
vllt wäre das besser gewesen:(
 
metz schrieb:
hätte er das Tor nicht gegen Polen vorbereitet...hätten wir n anderen weg gehn müssen über die schwachen Brasilianer, Portugal usw.
vllt wäre das besser gewesen:(

hätte hätte...

Das kann man so nie sagen, aber Fakt ist Fakt und er hat nun mal eine gute Vorlage vorbereitet. Der Rest war ehr nicht so berauschend, ausser das er noch desöfteren seine Schnelligkeit ausnutzen konnte.
 
per mertesacker ... konstante leistung. beste 2kampf-statistik ... immer fair. wahsinn in dem alter!
 
Wenn man´s genau betrachtet war die gesamte Mannschaft der beste Spieler, den zusammenhalt unserer 11 hatte keine andere, von daher kriegt das gesamte Team Props von mir....
 
Meine Stimme bekommt Phillip Lahm. Einfach genail der Junge...^^

Allerdings wurde Ballack seinem Hype nicht gerecht. Fand ihn teils ziemlich enttäuschend...

Peace
 
milch schrieb:
per mertesacker ... konstante leistung. beste 2kampf-statistik ... immer fair. wahsinn in dem alter!

hannover halt, lahm hätte DER spieler werden können, hat aber in den letzten beiden spielen etwas geschwächelt, mertesacker wie immer, still aber routiniert, für mich der absolute topspieler und dazu noch ein abwehrspieler:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten