Wer war bester Deutscher Spieler ???

Wer war Deutschlands bester Spieler ?


  • Umfrageteilnehmer
    131
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
Hi Folks !!!

Würd gern mal ne Umfrage Starten wer euerer Meinung nach der beste Deutsche Spieler bei der WM war ?!?!

Ausser Jens Lehmann habt ihr die möglichkeit euch zu entscheiden !!!

Mein Point geht auf jeden fall an "Phillip Lahm" , hat zwar bei den letzten beiden Spielen nicht soooo sehr überzeugt , aber der einsatz in den ersten 3 Spielen und gegen Italien war einfach nur Hammer !!!

Hautz raus ....


Gruss
SMG
 
Nicht alle Spieler dabei , aber die die so gut wie immer in der Startelf waren !!!

Öffentliche Umfrage

!!! Ihr dürft auch mehrer Spieler auswählen !!!

EM gehört uns :D
 
Lukas P.

Meiner Meinung war Lukas Podolski einer der stärksten!
 
Bisse Kölner :D

spass , ja man der war auch gut , wo sein Knoten geplatzt ist , ist er gut ab gegangen !!!
 
lehmann weil er gestern 2 mal hinter sich greifen musste :D..... im ernst mir hat klose am besten gefallen.... ost-blokk-connection :cool:
 
Mal noch abwarten bis Samstag würd ich sagen. Die WM ist ja noch nicht vorbei!
Aber so wie es aussieht bekommt Klose meine Stimme.
 
Die WM is noch nicht vorbei ? aber für Deutschland homie . Was will Klose denn noch reissen :D

Shit , Frings total vergessen , gehen aber eh nicht mehr wie 10 Fragen , kein platz mehr :D
 
Lehmann
Klose
Lahm
Odonkor
Frings
(Ballack)
(Neuville und Kehl haben mir auch gefalle, aber tsu wenig Spielzeit, um sie in diese Liste auftsunehmen)
 
SMG_Slaving8 schrieb:
Die WM is noch nicht vorbei ? aber für Deutschland homie . Was will Klose denn noch reissen :D

Shit , Frings total vergessen , gehen aber eh nicht mehr wie 10 Fragen , kein platz mehr :D

Nein ist sie nicht homie ;)
Samstag haben wir noch ein wichtiges Spiel, das darf man nicht vergessen.

edit. Mertesacker hat auch noch richtig gut gespielt, gefällt mir der Kerl.
 
Stimmt Tsuhelta !!!

Böööö , voll verpeilt ja das wir ja noch nen Game haben , um platz 3 oder so ne ? Lol , dann hätt ich den Thread später aufgemacht :D
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Nein ist sie nicht homie ;)
Samstag haben wir noch ein wichtiges Spiel, das darf man nicht vergessen.

edit. Mertesacker hat auch noch richtig gut gespielt, gefällt mir der Kerl.

Mertesacker die überraschung sowieso finde ich . Hat hammer verteidigt , und Fair !!!
 
also wenn frings da wär würde ich für ihn stimmen so hat für mich borowski am meisten positiv überrascht aber der beste spieler war mertesacker.
 
david odonkor...

weil er bei jeder einwechslung innerhalb 10 min spielzeit 10 flanken in strafraum schlug die zum teil gut ankamen, und auch so immer gut da aussen rumgeturnt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten