Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

nen zeitungsbeitrag von malern über malern is ja an und für sich nicht schlecht (gegendarstellung das graffitti nix schlechtes ist sondern wenn überhaupt die leute schlecht sind usw.) aber erstens wieso das ganze übers inet du weisst doch gar nicht mit wem du es da zutun hast.
d.h. irgendtein hanswurst der keine ahnung hat kann sich dann dir gegenüber als king verkaufen und dir irgendtwelchen mist erzählen welchen du dann schreibst.
somit entsteht wieder ein falsches bild und du erreichst genau das gegenteil von dem was du willst!
also wieso setzt du dich,wie udu schon sagt,mit malern persönlich zusammen?
zweitens viele infos die du brauchst findest du auch im inet bzw. entsprechender fachliteratur sprich mags,dvds.(sehr zu empfehlen true to the game,da haste auch gleich nen haufen gründe warum,wieso,weshalb die leute das machen was sie machen).
drittens nix für ungut aber wieviele artikel wurden schon über graffiti geschrieben,egal ob pro oder contra,tatsache ist das du einen graffitigegener nicht vom gegenteil überzeugen wirst egal was du schreibst.
entweder man liebt es oder man hasst es.
du wirst hier keine kompetenten meinungen hören,mich würde mal interssieren ob sich schon jemand gemeldet hat.
such dir persönlich die leute vor ort da weisst du mit wem du es zu tun hast(spinner,angeber oder "fachleute"),das ist dann auch in deinem interesse und du stehst damit eher auf der sicheren seite was fehlinformationen angeht.
ach und ganz nebenbei es gibt KEINE szene.
also easy going.

also gut die szene ist tot hätten wir das auch geklärt.
was für eine angst hier umgeht.. kaum zu glauben.. es ist nur ein interview normal,objektiv,"äußerungsplattform","sprachrohr" und der ganze quatsch. egal.

Sicher weiß ich das. Wie anonym manches in Foren ist, in die man nur durch Anmeldung rein kommt, habe ich an einem Beispiel bereits aufgezeigt:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=116471&page=29

Um Vorurteile aus dem Weg zu räumen, werde ich Dich garantiert nicht benötigen, da habe ich ganz andere Quellen.

Ich stehe zu dem, was ich sage, folglich kann ich auch mein Gesicht zeigen, daher bin ich auch nicht als "Junge" um mein Image besorgt, sondern eher darum, was geltungsbedürftigen Jungen passieren kann.

Du bist nicht der erste,der hier auf "günstig" mit dem Geltungsbedürfnis anderer spekuliert. Es gab schon Journalisten/Redakteure,die sich hier locker-flockig angemeldet hatten,um sich geltungssüchtige Dumpfiffe zu fischen.
Meistens hatten sie dann per PM oder Mail vorgeschlagen, Sprayer beim illegalen Malen zu begleiten, aber nur dort, wo sie selber nicht wegen Hausfriedenbruch belangt werden können.

ist ja auch alles schön und gut du bist also um dein gesicht nicht verlegen und würdest es zeigen ok dann könntest du dich ja dem interview stellen. aber neiiin lieber bischen motzen und rumnörgeln wie scheisse alles ist du hättest einen anfang machen können selbst schuld denkst du nicht das das nicht auch erwähnt werden könnte? deine sache.
 
jo, ich mach das interview. können wir das hier machen, damit man auch die meinungen anderer über unser interview hören kann?
 
Hier mal was zum Thema Copyrights (sorry Fuchs
wegen dem Link)

Wenn ihr euer Interview machen wollt gibts ja die
Funktion "neues Thema"

TWISTER
 
CAN2 klagt? Das finde ich wack! :thumbsdown:

Einer, der besonders "wack" ist, bist Du selber.
Hier noch einmal zur Erinnerung:

@blabli987654321 oder soll ich „das stimmt“ schreiben?

Du bist so strunzdumm, dass ich eher auf Trockeneis einen Eintopf gekocht kriege, bevor Du irgend einen Einschlag bemerkst.

Du laberst anderswo mit anderen Aerosolwaschweibern in Foren rum, ich wäre eine „Verräterin“, weil ich einigen BGS- Beamten den Link der Naziseite gegeben habe. Ich habe noch nie jemanden verraten, weil er gesprüht hat. Wer mich kennt, weiß wie ich arbeite und er kennt das Konzept; denn das wird immer mit dem jeweiligen Sprayer abgesprochen. Er bekommt von allen Schriftsätzen eine Durchschrift.
Im Gegensatz zu Dir stehe ich zu dem, was ich tue, ganz offen und kann alles, was ich mache, auch begründen. Ich habe nie den Anspruch, es allen immer richtig und gut zu machen.
Da der Nazi- Thread leider gelöscht wurde, gebe ich an dieser Stelle bekannt, dass ich mich geirrt habe. Die Homepage wurde nicht dicht gemacht, sondern die Nazis haben sie wohl selbst kurz vom
Netz genommen und bestimmte Fakten gelöscht. Du musst also nicht heulen, Du findest Deine Freunde jetzt wieder.
Im Gegensatz zu Dir bin ich mit dem, was ich tue, ganz offen. Ich habe den Link weiter gegeben, weil ich wollte, dass die Polizei ein differenziertes Bild von Sprayern bekommt und nicht alles unter HIP HOP läuft. Die Nazis biten, was ihnen in den Kram passt.
Die geistigen Tiefflieger, bei denen Du Dich besonders wohl fühlst als „das Stimmt“, sind merkbefreit. Sie können nicht einmal unfallfrei einkaufen, sondern fallen hin und verbeulen den Euro. Ich Kann Dir und Deinen Lieblingen auf den Weg mitgeben, dass Ihr Euch selber reihenweise in die Pfanne haut, weil Ihr zum Stänkern in geordnete Foren geht und in Foren, wo Ihr glaubt, man könne nicht mitlesen, die Sau raus lasst. Dazu braucht man mich gar nicht. Zu manchen Foren, zu denen man keinen Zutritt hat, öffnen sich über Google. Wenn Du z.B. „Udu Graffiti“ eingibst, dann wirst Du Deine geistigen Ergüsse auch wieder finden, weil der Webmaster auch aus der Tiefflieger- Posse ist.
Nur um Dir und anderen einmal vorzuführen, wie dämlich man sein kann:
Zitat:
das stimmt
Am 14. August 2008 um 10:58 Uhr
lest mal die aktuelle diskussion bei mzee unter graffiti “rechte graffiti”. ich bin blabli987654321 übrigens.
die haben auf ihrer seite auch einen sticker mit “i hate hip hop” gezeigt, führt sie an.
OMG!

oder
Zitat:
das stimmt
Am 14. August 2008 um 14:18 Uhr
achso dachte du meinst ich sei bei strassenkunst.info angemeldet gewesen. und bei mzee hatte ich mich neu angemeldet um meinen senf über den verrat dazu zu geben. kannst ja gucken, ich hab drei beiträge oder so. mzee ist das allerletzte. ich geh da nur hin wenn mir da was nicht paast um stunk zu verbreiten!
http://www.graffitinews.net/graffiti...6-preview.html

Nur noch einmal zum Mitschreiben und auswendig Lernen:
Ein Nazi, der eine Spraydose benutzt, bleibt ein Nazi. Für einen Gewalttäter mit der Spraydose gilt das Gleiche.
Man muss schon extrem hirnverbrannt sein, wenn die Spraydose in der Hand das einzige Kriterium ist, um sich mit denen zu solidarisieren. Ich tue es nicht! Du darfst gern zu Deinen Freunden halten. Wenn Du Hartz IV beziehen solltest und das Geld für Kotzbeutel nicht reicht, so kriegt man von der Müllabfuhr kostenlose gelbe Säcke.

Wenn Du nur 1% vom Charakter von Can2 hättest,dann könnte Deine Mutter stolz auf Dich sein, aber Du hast weder die charakterlichen Fähigkeiten von ihm, geschweige denn seine Qualitäten. So dumm, wie Du bist, wirst Du ihn nicht einmal persönlich kennen.

Vermutlich bist Du wieder unterwegs um Stunk zu verbreiten, gelle???
 
@ UDU: Schieb mal nicht so ne Welle....

@ slowdown: Ja, ich bin aber auch nicht jeden Tag hier, habs halt erst heute gesehen. Ich hätte dir ne Menge gutes Zeugs erzählen können. :(
 
@ blabli was würdest du denn machen wenn jemand ungefragt mit deinen ideen,deinen arbeiten dicken reibach macht oder produkte etc. produziert und die mit deinen ideen bedruckt,bestickt was auch immer...willst mir doch nicht erzählen das du demjenigen dafür auf die schulter klopfst?!
und dich bei ihm bedankst.
und komm jetzt bitte nicht mit fame...

ich persönlich finde das richtig und gut das can2 diesen weg geht.
kann doch nicht sein das writer ständig "ausgebeutet" werden.
da denke ich an diesen unsäglichen auftragsthread:machs mir doch umsonst,aus spass an der freude...
wir sind doch keine schlampen (im sinne von schlampen,keine frauenfeindlichkeit)
versteh dich nicht!?
 
Wer hat Bock...

...mir mal en richtig freshes namens-piece zu machen...

..für umme halt......beacause I've got no money ...sunny
 
hi!

nachdem ich auf diesen thread verwiesen wurde, hier meine Bitte: hätte jemand Lust mir das Wort SARS zu taggen? muss nichts großartiges sein...ich kriegs nur einfach nicht hin.
wäre wirklich nett!
 
@ UDU: Schieb mal nicht so ne Welle....
(

:p Wenn ich eine Welle schieben würde, würdest Du in dem Tsunami der 1. sein, der absäuft.

Die Welle, die Du schlägst, ist die Welle der absoluten Merkbefreitheit. Du bist so hohl, dass Dich keiner hier voll nimmt. Du kommst doch eh hierher, um Stress zu machen. Stimmt doch DAS STIMMT, gelle?
 
Zurück
Oben Unten