Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

bittttttttteeeeeeeeeeee scheisssssssssssssssssttttttttttt drauf. kommt ma kla wer was macht für "seine Knowledges" der is kool, die anderen sind scheisse mit doppel S.....:D kleiner spass
 
obacht jungs ... nicht zu ausufernd werden hier.
lasst das thema mal sein.
an dem was udu schreibt is schon was dran.
 
und wer bist du PimPClOwN? ich habe dich hier bisher nich posten gesehen ausser diesem hating hier ... selbst wenn ich mit udu paar kleine reibereien hatt bin ich dem typen trotzdem dankbar dafür was er hier für die leute tut ... der setzt sich jeden tag mit irgendwelchen köpfen ausseinander obwohl er für seine kommentare im prinzip schon kohle verlangen könnte ... das ist echte wohltätigkeitsarbeit ... normale menschen freuen sich wenn ihnen geholfen wird ... komm erstmal mit dir und deiner lebeneinstellung klar PimPClOwN und dann denkste noch einbissn über gott und die welt nach und wenn du dann peilst was der hier für ne arbeit reinsteckt dann kannste udu die füße küssen.
 
bin sicc am stuartttt rätääääääääää, kann das eine oder andere machen, mache gerade n lehrgang als grafik und webseiten blah, interessiere mich aber nur für grafik und schriften....
 
bin sicc am stuartttt rätääääääääää, kann das eine oder andere machen, mache gerade n lehrgang als grafik und webseiten blah, interessiere mich aber nur für grafik und schriften....

klingt wie der perfekte einleitungssatz beim bewerbungsgespräch. :D

"ah, herr...clumsy...sie sind also staatlich geprüfter webseiten-blah?"
"yo...rärätätättä, tight alter, aber ich intressier mich nur schriften, biatch"
:p
 
Suche jemanden aus München der meine Zimmerwand bemalt. Bezahlung sollte kein Problem sein, bitte PM an mich.
Danke!!
 
hey, wir brauchen noch ganz ganz dringend einen sprayer, der unser abimotto am donnerstag, den 02.04. in unserer schule an die wand sprayt!!!
ich weiß, es ist super kurzfristig, aber es wäre trotzdem toll, wenn sich einer bei mir melden würde, am besten direkt per email : lady9786@msn.com
wir haben ein motiv und auch spraydosen und geld wär natürlich auch im spiel
aber könnt mich ja anschreiben, dann sag ich euch genaueres!
lg freundin von bombjack

ps. gesucht wird eine/r aus bonn und umgebung
 
hey, wir brauchen noch ganz ganz dringend einen sprayer, der unser abimotto am donnerstag, den 02.04. in unserer schule an die wand sprayt!!!
ich weiß, es ist super kurzfristig, aber es wäre trotzdem toll, wenn sich einer bei mir melden würde, am besten direkt per email : lady9786@msn.com
wir haben ein motiv und auch spraydosen und geld wär natürlich auch im spiel
aber könnt mich ja anschreiben, dann sag ich euch genaueres!
lg freundin von bombjack

ich nehme an das ganze findet im lummerland statt?

meinste nich ne adresse wäre angesagt damit man überhaupt ne ungefähre entferung weiß ;)
 
oh sry :D
ich hatte einen thread eröffnet und da alles in den titel rengeschrieben, darum hab ichs verplant das hier rein zu schreiben, nachdem der thread geschlossen wurde ;)
meine schule ist in bonn direkt in der innenstadt
 
brauche meinen namen als logo.

cryZAL

ich bezahl in respektpunkten, weil
ick nix mit meiner mucke verdiene.
 
brauche meinen namen als logo.

cryZAL

ich bezahl in respektpunkten, weil
ick nix mit meiner mucke verdiene.

:D vergiss es, gleich kommt hier ne diskussion auf, wieso leute wie du nicht zahlen wollen für arbeit und es kommt nix bei raus.
fürn logo musste schon blechen... sonst wir das wohl oder übel nix.
Hier haben schon sooo viele versucht was für lau zu bekommen... :oops::D:thumbsdown:
 
oh sry :D
ich hatte einen thread eröffnet und da alles in den titel rengeschrieben, darum hab ichs verplant das hier rein zu schreiben, nachdem der thread geschlossen wurde ;)
meine schule ist in bonn direkt in der innenstadt

das hört sich für mich nicht sauber an.
du willst jemanden der dir zum abschluss deine schule bemalt.
da muss erstmal ne offizielle genehmigung von deinem direx her mit stempel und unterschrift.
 
das hört sich für mich nicht sauber an.
du willst jemanden der dir zum abschluss deine schule bemalt.
da muss erstmal ne offizielle genehmigung von deinem direx her mit stempel und unterschrift.

ich hab bei meinem eigenen abi in unserer "abistreichnacht" so ne art "walk of fame" mit goldenen sternen und den initialen von allen gemacht....allerdings in 4 meter höhe. was bedeutete, das ich die halbe nacht damit verbracht hab, diese scheiss leiter hoch und runter zu klettern während sich alle andern betrunken ham :D
angeblich hats der direx erst 2 jahre später gemerkt, daß die dinger überhaupt da waren und sich dann doch noch drüber aufgeregt :p
 
und das ist unser problem?
ich mach dir ein imaginieres logo..weil ich damit nixs verdiene.
bitte.

hast du sand in der mu? :D ick hab doch nur jefragt. mach dir(/euch xD) nich gleich ins hemd^^ es is nur dein problem, wenn du es zu einem deiner probleme machst :D hätt ja sein können. kann von mir aus auch ein anfänger sein, so ein kurz hingerotztes logo, falls ma einer langeweile hat.
 
Zurück
Oben Unten