Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

hi!

nachdem ich auf diesen thread verwiesen wurde, hier meine Bitte: hätte jemand Lust mir das Wort SARS zu taggen? muss nichts großartiges sein...ich kriegs nur einfach nicht hin.
wäre wirklich nett!

Klar und dann soll er für Dich wohl auch noch taggen gehen,gelle? Was bringt es Dir eigentlich, wenn Du mit dem "tag" eines anderen Deine Sachen signierst?
Brauchst Du einen Dumpfiff, der Dir eine Vorlage gibt, mit der Du dann u. U. illegal los gehst und später vielleicht noch belastet, dass das gar nicht Dein "tag" sei? Was kannst Du eigentlich selber?
 
Biete Garagentor zum besprühen!!!

Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken unser unschönes Garagentor, was man von der Bahn aus gut sehen kann, besprühen zu lassen.
Ich biete kein Geld!
Mein einfaches Angebot:
>>Ein Garagentor - Ihr könnt euch austoben - euren Spass haben - einfach abgehen<<
Einzige Bedingung.Kein Schriftzug. Es sollte einfach hammer aussehen, so dass die Leute, die mit der Bahn vorbeifahren sagen können: Verdammt sieht das hammer aus.
Suche eine erfahrene Crew oder einen einzelnen Sprayer, die Erfahrung haben.
Das wird euer Kunstwerk...

Standort Köln-Rechts-Rhein

Peace

C'est BIIIMMM BIMMMM
 
????

Hallo UDU,

weose33 hat auf das Thema '"Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.' im Forum 'Graffiti / Writing' bei MZEE.com Hip Hop Forum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=110789&goto=newpost

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
The controls are obovate to get the fall of too, although you can see the difference between the new players and those with solon experience. The exclusive EQ2 plat (http://www.ugamegold.com/c_EQ2-Sale/) destructive characteristic of mention is the lock-on system, which works by only allowing players to hit an contender if they person archetypical locked on to the direct.
***************


Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

Mit freundlichen Grüßen

MZEE.com Hip Hop Forum

Diese Meldung habe ich jetzt das 2. Mal und nichts steht da.
 
hab ich gelöscht, weil das so 'n werbespam-heini ist der hier seit neuestem mindestens einmal täglich irgendwelche spam-links posted die mal so gar nix mit dem forum, geschweige denn dem thema zu tun haben.
 
ich bin leider bissl unkreativ udn auch noch nich so lange dabei,
hab schon paar sachen aba die sind nich so burner,

also eig is das design vollkommen egal, das einzigste eben mein nick,

AZiZ44 (wie ihr es schreibt is egal)


danke
 
ich bin leider bissl unkreativ udn auch noch nich so lange dabei,
hab schon paar sachen aba die sind nich so burner,

also eig is das design vollkommen egal, das einzigste eben mein nick,

AZiZ44 (wie ihr es schreibt is egal)

danke


Und was soll es Dir bringen?


Wenn Dir alles ohnehin egal ist, dann kannst Du Deine eigenen Sachen doch auch benutzen, was den Vorteil hat, dass Du vielleicht Hilfen zur Selbsthilfe kriegst. Deine Einstellung ist behandlungsbedürftig.
 
Udu, man sollte ja wirklich Respekt vor dir und deiner Arbeit haben aber mal ne ernsthafte Frage ist dir so langweilig, dass du in so einem verschissenen Toy Forum wie Mzee jeden Tag irgendne Grütze wissenschaftlich bearbeiten musst und dem Schreiber aufzeigen musst wie dämlich er doch ist? Ich meine wirklich kommst du dir nicht bescheuert vor wenn du jeden Tag die selbe scheisse schreibst und das ganze hier einfach viel zu ernst nimmst? Teilweise ist das so lächerlich wie du hier immer versuchst Big Mama zu spielen und allen dein Wissen aufbrummst :rolleyes:
 
Hilfe bei Tag

Kann mir jemand bei einem Tag helfen?
Name ist: Biska
Sollte nicht zu einfach sein, also nicht nur Text, aber auch nicht zu viel drum herum.
Und auf jedenfall Flow - sonst bin ich eigentlich noch zu allem offen :)
 
Udu, man sollte ja wirklich Respekt vor dir und deiner Arbeit haben aber mal ne ernsthafte Frage ist dir so langweilig, dass du in so einem verschissenen Toy Forum wie Mzee jeden Tag irgendne Grütze wissenschaftlich bearbeiten musst und dem Schreiber aufzeigen musst wie dämlich er doch ist? Ich meine wirklich kommst du dir nicht bescheuert vor wenn du jeden Tag die selbe scheisse schreibst und das ganze hier einfach viel zu ernst nimmst? Teilweise ist das so lächerlich wie du hier immer versuchst Big Mama zu spielen und allen dein Wissen aufbrummst :rolleyes:

Aber hallo, hab ich mir auch gedacht :rolleyes:

Hier suchen Leute andere Leute die für sie Sachen malen, und du sie schreibt immer nur "was bringt dir das???" :D
Dann schliess doch das Ding gleich ey... :rolleyes:
 
Udu, man sollte ja wirklich Respekt vor dir und deiner Arbeit haben aber mal ne ernsthafte Frage ist dir so langweilig, dass du in so einem verschissenen Toy Forum wie Mzee jeden Tag irgendne Grütze wissenschaftlich bearbeiten musst und dem Schreiber aufzeigen musst wie dämlich er doch ist? Ich meine wirklich kommst du dir nicht bescheuert vor wenn du jeden Tag die selbe scheisse schreibst und das ganze hier einfach viel zu ernst nimmst? Teilweise ist das so lächerlich wie du hier immer versuchst Big Mama zu spielen und allen dein Wissen aufbrummst :rolleyes:

So lange Du Dich im "verschissenen Toy Forum von MZEE wohl fühlst, ist doch alles im grünen Bereich. :D
 
keine Ahnung wo das Problem sein soll wenn jemand fragt "kann mir jemand meinen Namen (kostenlos)maln", und anderer hat Bock drauf und machts.


Auf jeden Fall lassen dich, UDU, solche Posts

Wenn Du nur 1% vom Charakter von Can2 hättest,dann könnte Deine Mutter stolz auf Dich sein, aber Du hast weder die charakterlichen Fähigkeiten von ihm, geschweige denn seine Qualitäten. So dumm, wie Du bist, wirst Du ihn nicht einmal persönlich kennen.

nicht gerade sympathisch dastehn.
Aber vielleicht isses das Alter das dir sagt zeig den kleinen wos langgeht ;)

whutever...
 
AAAlter muss man hier jetzt schon wieder so olle Kamellen aufwärmen...

Is beschissen das sich die Leute denken das ein Writer jedem ein Tag oder Piece oder Logo oder sonstwas für (nichtmal) nen Appel und n Ei macht . Aber muss man das jetzt noch 30 mal durchkauen?
Jeder der halbwegs was draufhat kriegt seine Aufträge wenn er Bock drauf hat...da braucht man kein Mzee Forum...und wenn doch was über den Thread klargeht is doch schön.
Leute die meinen sie kriegen was umsonst kann man auch einfach ignorieren.
 
WENN jemand Bock hat was kostenlos zu machen dann soll er das doch machen oder?

Und wie du schon richtig sagst "Jeder der halbwegs was draufhat kriegt seine Aufträge wenn er Bock drauf hat...da braucht man kein Mzee Forum" ;)

so what? versteh den ganzen Stress nicht
nennt den Fred hier doch VERMITTLUNG VON KOSTENPFLICHTIGEN AUFTRÄGEN, dann is die Gefahr nicht ganz so groß dass sich am Tag 2 Newbies melden und die Dreistigkeit besitzen zu fragen ob ihnen jemand was malt.

edit: mir gings hier eigtl primär um die Klugscheisserei und von-oben-herab-posts von UDU.

und edit: ich unterschreib einfach nochma dick den Post von PimPClOwN ne Seite vorher und bin hier raus....:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten