Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Wer hilft?

Wer kommt aus dem Raum Illingen / Saarland und ist bereit dabei zu helfen ein Jugendzimmer zu sprayen? Bitte melden
 
btw. wenn das thema gerade da is und im moment eh nur ot ist hier :
fährt wer nach rügen? :)
 
Hi,

ich arbeite jetzt gerade an meinem Producer Album "Truth Hurts" und ich suche dafür noch jemand der mir ein Cover zeichnet!
  • meine Musik könnt ihr hier auschecken ---> http://www.myspace.com/truthbeatz
  • das Album wird im 2. Quartal 2006 erscheinen
  • am Start sind MC's aus Deutschland, USA, Frankreich und Schweden
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch per PN bei mir!
Über meine genauen Vorstellungen und Bezahlung können wir dann plaudern:)

PS: Ich hab ICQ, AIM, MSN und Yahoo:D

Grüße
Truth
 
Und wieder wird ein Logo gesucht

Moinsen, meine Crew (aus der Schweiz) sucht ein Logo (für T-Shirt und HP) Wie ihr das angehen wollt bleibt euch überlassen auch sonst sind keine Grenzen gesetzt. Bei interesse schreibt mir einfach ne Mail oder ne PM.

Vertrauen ist Gut, Bier ist Besser
 
Guden Jungs,
hat jemand Bock mir en Logo zu machen mit dem Namen der da oben links überm Beitrag steht^^

Wenn jemand bockisch is einfach per PM melden!

Holla
Century
 
ach ja falls auch jemand bock hat mir ein logo zu machen wär cool könnt ihr euch bei mir mit icq oder mail melden. logo bitte mit dem namen: lil jada
 
Ich suche jemanden, der mir ein paar Sketches mit nautic machen kann. Am besten wäre es, wenn es verschiedene Styles wären.

Bitte bei Interesse oder Fragen eine PM.
 
nautic schrieb:
Ich suche jemanden, der mir ein paar Sketches mit nautic machen kann. Am besten wäre es, wenn es verschiedene Styles wären.

Bitte bei Interesse oder Fragen eine PM.

na da hatte der tagger ja recht. für die lulu oder zum 100prozent-extreme-biting :D
 
ne aber ich komme nicht mehr weiter. Ich weiss einfach nicht wie ich den namen stylen kann. Hab echt keine guten Ideen
 
Das_Fatcap schrieb:
na da hatte der tagger ja recht. für die lulu oder zum 100prozent-extreme-biting :D

ich hab immer recht.;)

Übrigens:
Das heisst nicht "für die lulu", sondern "für lulu" und bedeutet so viel wie kostenlos, umsonst.

nautic schrieb:
ne aber ich komme nicht mehr weiter. Ich weiss einfach nicht wie ich den namen stylen kann. Hab echt keine guten Ideen

Poste doch mal "das beste was du hast" im Beginner-Thread. Anhand dessen kann man dann sagen wie es um deine Sachen bestellt ist.

mfg Tagger
 
Ne von kostenlos oder umsonst habe ich nichts gesagt. Natürlich gibt es eine Entlöhnung
 
Tagger schrieb:
ich hab immer recht.;)

Übrigens:
Das heisst nicht "für die lulu", sondern "für lulu" und bedeutet so viel wie kostenlos, umsonst.

also für lau ;). ich dachte, das wär ne anspielung auf die lulu (hieß die so?) von HALLO SPENCER, hehe.
nautic, es ist noch kein meister vom himmel gefallen.
 
Zurück
Oben Unten