Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Wer macht mir ein logo für mein Label !? einmal Der Scheich dann Sheikh und dann noch einen mit Scheichrap Entertainment.... meldet euch per pm... THX AND PEAZE!!!
 
entschuldigung das ich gefragt habe

ich bin nunmal auf der suche nach einem fähigen writer der zuverläässig ist und bereit umsonst zu arbeiten, ich kann mich nur nochmals entschuldigen gefragt zu haben ich hab leider keinen dukatenscheisser

und von wegen erst damit geld verdienen und dann neues machen lassen, *hust* ich würde bahupten ein logo ist hauptbestandteil eines images eines künstlers/labels und dieses nach ersten erfolg zu ändern wäre dümm

achso **** **** ****

ausserdem habe ich nicht wirklich mit resonanz gerechnet und schon garnicht mit solchen kinder antworten von leuten die nur einen grund suchen sich an etwas aufzuziehen

bezahlung kann ich allerdings leider keine bieten, wollte es aber trotzdem einafach versuchen da ich weiss das so eine outline einen gute writer nicht mehr als 20-30 minuten kostet.
die outlines aus denen die bilder auf meiner seite entstanden sind haben den writer von dem ich sie habe jeweils nicht mehr als 30min gekostet, leider ist er nicht sehr zuverlässig und nicht kooperativ ist was vorgaben angeht

wieso schreibe ich das hier überhaupt?

nochmal:
**** **** ****
 
Was für grafiken willst denn haben? Die Aussage T-Shirttauglich sagt wenig über's motiv aus:)

Hab nen Werbetechnikschuppen und somit alles mögliche als vektor...
was brauchste - willste?
 
mhhhhhhhh... soviel info.... :p
check doch einfach ma
www.dafont.com
da kannste schon ma schauen was es denn so schönes geben tut... denn kannste ja noch ma melden... die dingbats sind oft schlecht vektorisiert - da genau hinschauen.
die schriften kann sich da ja jeder runterladen. wie das ganze dann auf shirt - zum drucker kommt scheinst du ja zu wissen...

hätte höchstens noch einiges an represent schriftzügen hier. da ham wa schon mal einiges gestylt.
gibt nix schöneres als sein privatlabel zu haben mit dem nur du und deine bekannte rumlaufen, aber quali wie aus'm hip hop shop :D

nun knut... mußt konkreter werden odda dafont penetrieren:)
 
die entwerfen euch logos malen euch eure wand etc.
CEON OPTICS
malen dir sogar deine wohnung (im normalen anstrich) für einen coolen preis
 
Logo

Hi!

Hätte einer von euch Lust n' kleines Logo zu designen? Soll fürn Rap Label "(Rap-a-lot)" sein. Also, wär cool wenn's schon irgendwas mit Camelot zu tun hat. Wegen dem kleinen Wortspiel zu Rap-a-lot.

Ich hoffe einer hat die Zeit, was nettes zu malen. Ich bin da nicht so begabt.
Dann bitte E-Mail (Zac_3.5@web.de) oder PM!

THX im Vorraus!
 
ich muss nochmal nachforaschen von wem genau auf jeden fall ist mir der labelname dieses jahr schon einmal begegnet!
 
ich muss nochmal nachforaschen von wem genau auf jeden fall ist mir der labelname dieses jahr schon einmal begegnet!
 
moinsen,


ich such jemand der mir 2 Tags macht^^:


1. - Big Size
2. - Schon Stier Production


vom style her schon, dass man es wenigstens entziffern kann, also bitte kein übertrieben wildstyle^^.

Wird als allgemeine Promotion ( eigene Musik )dienen, also auf meiner Seite ( www.schonstier.de.vu ), auf live shirts oder so, ma guggn ^^.
is also viel künstlerische freiheit ^^.
natürlich werden künstlernamen vermerkt auf der Site etc. ^^



wäre nett, wer bock halt, einfach per PM melden, dann kann man ja nähere besprechen^^


MfG


Big Size



edit:
sowas wär auch fett^^:

schnitzel6ei.png
 
Hi, wir suchen jemand, der uns die Zahlen
"239" als Logo designt, wir wollen t-shirts damit drucken lassen, über geld lässt sich reden, wir ahben nicht soo hohe ansprüche... man sollte halt die zahlen erkennen, und es sollte knallig sein bei interesse bitte pm,
thx und mfg
p0i
 
Zurück
Oben Unten