Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Moin muss auc mal mein Senf dazu geben :)
Würde auf jeden gern Aufträge machen,aber komme leider aus HAnnoVer..also hat sich erledigt. Habe schon Aufträge gemacht für eine Stand vom Schützenfest und für ein Jugendtreff..
Also wenn du mal nach HannVer ziehst sagst Bescheid ;)
peaz "SeiK#1"
 
such nen sprayer aus österreich der mir was auf ne wand, oda leinwand malt.komm aus nem kaff nähe graz, is aber kein problem, wenn der/die writer(in) aus wien kommt,da ich oft dort bin.bei interesse oder näheren fragen bidde per pm melden
 
Original geschrieben von Chrizzly

Hi,
habe genau die glecihe Frage:

Kann mir jemand von euch Spezialisten (seid ihr doch oder?) ein Cover für mein Mixtape machen??

Wär euch dankbar.;-)


Und es wär hammer geil von euch!
Peace
Chris

meldet euch per pm!
 
Einmal reicht, hier schauen genug fähige Leute rein in der Hoffnung ein paar Euro nebenbei zu machen.
Die habens auch beim ersten Mal gesehen ;)
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85
http://graffitiart.de/graffiti/photobook/view/pid_68210/Searching+for+the+perfect+Style.html

hombre und ich. wer sowas will einfach melden, aber es gibt nichts um sonst, vor allem nicht sowas in high quality (ok die qualität auf der page is scheisse, liegt aber an der page)

Da der Charry nich von dir is kann nur das Tag deine sein...und das is nich high quality.
Aber ich weiß schon, dir hat ja jeder 5 Graffitiartpunkte gegeben :rolleyes:
 
Original geschrieben von oldie
Einmal reicht, hier schauen genug fähige Leute rein in der Hoffnung ein paar Euro nebenbei zu machen.
Die habens auch beim ersten Mal gesehen ;)
k aber wenns geht wär natürlich die möglichkeit das ich das umsonst kriege aber das wird sehr schwer!
 
suche writer

ich suche jemanden der mir einfach ne rohe outline malt und zwar den schriftzug
RecLordS, vom style her sollte es recht simpel gehalten und gut lesbar sein.
verwendet werden soll der style für folgendes logo:
rec1.jpg


bezahlung kann ich allerdings leider keine bieten, wollte es aber trotzdem einafach versuchen da ich weiss das so eine outline einen gute writer nicht mehr als 20-30 minuten kostet.

versprechen kann ich lediglich namtlich erwähnung auf der internet seite(mit link).
nen paar andere bilder die ich gemacht habe findet ihr hier: http://www.doppelpunkt-y.de/

sollte jemand bereit sein 30 minuten (oder mehr ;)) seiner wertvollen zeit hierfür zu opfern am besten pm oder e-mail(siehe link) melden
 
Zahl oder laß es

Ihr lieben Auftraggeber,

Wenn man sich hier in diesem Thread bewegt, glaubt man wirklich Ihr wolltet die malende Zunft verarschen!
merkt Euch bitte:
Die meisten Writer, die hier ihre Hilfe in Fragen Sketches oder auch Wandgestaltung anbieten verkaufen sich ohnehin schon unter Wert, wenn sie für 30€ Sketches verticken oder für 500€ eine Leinwand bemalen. Ich halte das für eine bodenlose Respektlosigkeit und arge Beleidigung, wenn man sich als Auftraggeber dann noch über den Preis beschwert!
Wer etwas umsonst haben will, der muss es selber machen. Wer etwas so gut haben will, dass es aussieht, als wäre es professionell gemacht, muss einen Profi ans Werk lassen. Profi wird man nur, durch langes Üben, Präzision, harte Arbeit an sich selbst und zuweilen auch Entbehrung und oft auch finanziellem Einsatz, manchmal auch Repräsalien. Das alles führt zu dem, was man Erfahrung nennt, die garantiert, dass etwas mit einem hohen Standart gemacht wird.
Wer einen Auftrag vergibt sollte sich im Klaren darüber sein, dass er neben der augeführten Arbeit auch diesen Werdegang zu bezahlen hat, da er sich in Zukunft mit einem Produkt dieser (oft langjährigen ) Erfahrungssuche zu profilieren und in Szene zu setzen gedenkt.
Wer nicht bereit ist sich dem angemessen erkenntlich zu zeigen, sollte sich die mühe sparen hier anzufragen!!!!

Wer übrigens meint, man sollte ne Wand für 200-300€ umgestalten, der kann ja mal fragen was ein Anstreicher dafür nimmt und weiß dann vielleicht auch warum es Writer gibt, die sich für so einen Hungerlohn nicht vorschreiben lassen was sie wo zu malen haben. Hier sollte die Devise herrschen: Anstreicherlohn + Kreativitätszuschlag + Materialkosten (+ n Kasten Bier)= Auftragsmalerei

Und liebe Writer:
Hört auf Euch unter Wert zu verkaufen!!!!!!!!!-Ihr habt mehr verdient!
(Das macht im übrigen auch den Markt kaputt!!!)

Gruß, Lanser.TJ.CA
 
lust auf fame????

ich suche jemanden der meine ladenfront verschönern möchte.in hamburg-st.georg.a gern auch airbrush. natürlich gegen bezahlung.danke.
 
Hast du zuviel Zeit???

Original geschrieben von LANSER
Ihr lieben Auftraggeber,

Wenn man sich hier in diesem Thread bewegt, glaubt man wirklich Ihr wolltet die malende Zunft verarschen!
merkt Euch bitte:
Die meisten Writer, die hier ihre Hilfe in Fragen Sketches oder auch Wandgestaltung anbieten verkaufen sich ohnehin schon unter Wert, wenn sie für 30€ Sketches verticken oder für 500€ eine Leinwand bemalen. Ich halte das für eine bodenlose Respektlosigkeit und arge Beleidigung, wenn man sich als Auftraggeber dann noch über den Preis beschwert!
Wer etwas umsonst haben will, der muss es selber machen. Wer etwas so gut haben will, dass es aussieht, als wäre es professionell gemacht, muss einen Profi ans Werk lassen. Profi wird man nur, durch langes Üben, Präzision, harte Arbeit an sich selbst und zuweilen auch Entbehrung und oft auch finanziellem Einsatz, manchmal auch Repräsalien. Das alles führt zu dem, was man Erfahrung nennt, die garantiert, dass etwas mit einem hohen Standart gemacht wird.
Wer einen Auftrag vergibt sollte sich im Klaren darüber sein, dass er neben der augeführten Arbeit auch diesen Werdegang zu bezahlen hat, da er sich in Zukunft mit einem Produkt dieser (oft langjährigen ) Erfahrungssuche zu profilieren und in Szene zu setzen gedenkt.
Wer nicht bereit ist sich dem angemessen erkenntlich zu zeigen, sollte sich die mühe sparen hier anzufragen!!!!

Wer übrigens meint, man sollte ne Wand für 200-300€ umgestalten, der kann ja mal fragen was ein Anstreicher dafür nimmt und weiß dann vielleicht auch warum es Writer gibt, die sich für so einen Hungerlohn nicht vorschreiben lassen was sie wo zu malen haben. Hier sollte die Devise herrschen: Anstreicherlohn + Kreativitätszuschlag + Materialkosten (+ n Kasten Bier)= Auftragsmalerei

Und liebe Writer:
Hört auf Euch unter Wert zu verkaufen!!!!!!!!!-Ihr habt mehr verdient!
(Das macht im übrigen auch den Markt kaputt!!!)

Gruß, Lanser.TJ.CA
 
naja. vielleicht hat ja einer lust sich kreativ zu betätigen...

hätte gerne meinen namen "ciabeni" in lautschrift (gesprochen : siejahbehni) als eine art logo, wer bereit ist sich die mühe zu machen oder zeit und lust hat, kann sich gerne dranhänge, danke =)

bei interesse PM :)

grüsse ciabeni
 
Leider Nein

@glave

Nein, aber schon zuviel davon für unterbezahlte Freundschaftsdienst- und Eigenwerbungs-Aufträge verschwendet. Hatte einfach gedacht diese Zeitinvestition könnte vielleicht mal etwas hilfreich sein! Schließlich glauben immernoch zu viele Auftraggeber, das sie uns Writer schön ausnehmen können, weil wir so unorganisierte Kiddies und Hobbykünstler zu sein scheinen, was die Preise, die hier verlangt werden übrigens mehr als bestätigen.
Naja, nix für ungut!
LANSER.TJ.CA
 
Re: suche writer

Original geschrieben von rzr``
ich suche jemanden der mir einfach ne rohe outline malt und
bezahlung kann ich allerdings leider keine bieten, wollte es aber trotzdem einafach versuchen da ich weiss das so eine outline einen gute writer nicht mehr als 20-30 minuten kostet.

1. haste ein logo, verdien damit erst mal geld, dann kannste dir auch ein besseres leisten.

2. 20-30 min? ja natürlich, deswegen hat mein kumpel in der werbeagentur auch nur ne 2 stunden woche

3. erst denken, dann tippen
 
Zurück
Oben Unten