Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Das Problem ist, dass ich jetzt schon seit einem knappen Jahr
zeichne und einfach nichts dabei rauskommt. Es gibt einfach keine geilen Styles. Ich bin richtig demotiviert. Wollte schon den Namen wechseln aber nautic gefällt mir eben gut.
 
nautic schrieb:
Ne von kostenlos oder umsonst habe ich nichts gesagt. Natürlich gibt es eine Entlöhnung

Also ich finde es schon ein starkes Stück, wenn man keine gute Ideen hat, jemanden anzuhauen seinen Namen für einen gewissen Betrag zu malen um ein paar Ideen zu kommen. Schau dir ein paar Websites an, ein paar Mags, deine Hall und mit etwas Geduld wird das schon irgendwie weitergehen. Dies kostet nicht viel und bringt im einen ähnlichen Effekt.

mfg Tagger

Edit: Den Namen zu wechseln, zumindest für einen kurzen Zeitraum, ist doch schonmal ein Ansatz. Probier dies doch mal aus und du wirst sehen, dass man aus anderen Buchstaben neue Ideen schöpfen kann.
 
ich male ja auch andere buchstaben. nicht nur meinen writer name.
mal doch mal n paar wörter ausm ODOS thread. die nehme ich auch immer.:rolleyes:
 
Ich schaue mir laufend Bilder an. Habe jedes Stylefile Mag und ca. 15gb Bilder aufm PC. Aber das alles bringt mich nicht weiter. Meine Bilder haben sich einfach nicht weitereintwickelt.
 
ja ich versuche sie einzusacannen doch es funktioniert nicht. Ich beeile mich aber
 
Hi Leuz,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bräuchte ne Skizze bzw. nen Schriftzug. Ist für ne Internetpräzenz gedacht und soll dem ganzen ne lockere Note verleihen, der Schriftzug soll "FLO HAAF" heißen und das ist shcon alles was ich zu sagen habe!

HOffe bin hier richtig und verlange nicht zu viel von euch?!?

SO
LONG
FLO
 
Wie sieht es mit gegenleistung aus? Was schwebt dir so vor(auf Schriftzug bezogen)?
 
kp - was kann man für nen einfachen schriftzug verlangen - kenn mich da zu wenig aus und weiß auch gar net ob mir des dann gefällt, hatte jetzt nur ma an so nen groben entwurf gedacht, nix großes so ne 10minsarbeit halt. wenn mir des dann gefällt und man mir noch sagt dass des auf alle fälle dann noch ausbaufähig ist dann wäre ich bereit schon n bisschen wsa für auszugeben!
 
ok...100 euro und der kriegt ne 15 min kollabo von uns.bin nächste woche eh in münchen...

;)
 
:D :) .....



E: Dieser Fück Smiley Geht nicht!!!! Ihr wisst, welchen ich mein ;)

Jetzt geht er *arrrrg* ;)
 
puh - n stdlohn von 160-180€ ist aber schon sehr ordenltlich - ich würde sagen ihr zeigt mir ma n paar vorlagen und dann sag ich ob ichs mir so in der richtung überhaupt vorstelle - ich hab nömlich ehr an max. 30-40€ gerechnet, da ich des ja auch noch weiter verarbeiten (vektorisieren, usw.) muss.
 
Herr Schafft schrieb:
30 euro und du kriegst n 10 min ding..


es wäre super wenn hier zukünftig die Geldbeträge und Konditionen
via PM oder Email geklärt werden, ich finde es nicht gut wenn hier
im Forum im Jahrmarktstyle und pauschal einfach ein Geldbetrag in
die Runde geschmissen wird. Und 100 Euro für ein 15min Sketch, das
wäre kein schlechter Kurs gewesen...30 Euro klingt da schon fair..

TWISTER
 
Zurück
Oben Unten