Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich bei dem Wetter keine Lust habe ins Studio zu gehen habe ich mir mit Getränkekisten, 2 Stühlen und meinen Kurzhanteln ein alternatives Training für zu Hause zurechtgebaut. Nicht so gut wie im Gym aber ich bn doch geschafft :oops:
 
hmm, hab mir letztens harzer käse besorgt,
man schmeckt das... :D
waren 4 stück in ner packung, hab grad 1 gegessen und ohne wasser nachspülen hätt ich bestimmt gekotzt. war eigentlich ziemlich hungrig nachm training aber jetzt ist mir der appetit komplett vergangen, extrem gut zum abnehmen :D
 
ich habe eiweiß etc komplett abgesetzt...daher habe ich nun die schönste haut der welt und nen schön definierten überkörper :D
aber bleibt dran kinners, ihr könnt alle bald so aussehen wie ich traumtyp
 
ich warte hier seit tagen ganz ungeduldig auf meine bestellung....
2 kg whey
4 kg mkp
1 kg kreatin
sind zu mir unterwegs und ich futter hier quark eh :thumbsdown:
 
ich warte hier seit tagen ganz ungeduldig auf meine bestellung....
2 kg whey
4 kg mkp
1 kg kreatin
sind zu mir unterwegs und ich futter hier quark eh :thumbsdown:

Und danach biste n Monster.



Bis das Wasser wieder raus ist.:D



Ne ich steh auch auf kreatin aber meine "Kur" hab ich mir leider völlig kaputt gemacht weil ich angefangen hab zu rauchen und dann nichtmehr essen konnte und jetzt ist meine Schulter kaputt und ich würd am liebsten den ganzen Tag heulen. Ich brauch einen Psychater!!! Bitte helft mir doch jemand!!!!!
 
Ne ich steh auch auf kreatin aber meine "Kur" hab ich mir leider völlig kaputt gemacht weil ich angefangen hab zu rauchen und dann nichtmehr essen konnte und jetzt ist meine Schulter kaputt und ich würd am liebsten den ganzen Tag heulen. Ich brauch einen Psychater!!! Bitte helft mir doch jemand!!!!!


Ein Psychiater kann dir da auch nicht helfen! Nützt allet nicht! Ordentlich die Schulter auskurieren lassen und neu angreifen! Kraftsport ist mit ständigen rückschlägen verbunden! Vorallem am Anfang, wo man noch mit ernährung und splitwechsel experementiert. Ich hab selbst bisher 2 mal Kreatin genommen und insgesamt 4 Kg dadurch zugenommen! Aber wie du schon sagtest durch das rauchen Alkohol oder Koffein machst du alles zu nichte! Fitness heisst diziplin!
Die meisten versagen weil sie zu ungeduldigt sind
 
ich saufe doch auch und habe nen traumkörper??? muss wohl veranlagung sein...
 
ooooder wir haben unterschiedliche vorstellungen von einem traumkörper....

naja. du würdest ja schon von nem körper träumen, der größer is als 1,70m. den habe ich schon mal. dann packste noch ne geile fresse, 10 klimmzüge im dritten satz, 10km in 48:00 min und 10x85kg bankdrücken drauf und du hast ähhhh mich!!!!:thumbsup:

Absolut, wer mit soner Genetik gesegnet ist kann sich glücklich schätzen, der Rest muss halt Sport machen und auf seine Ernährung achten... :thumbsup:

mein bruder im geiste:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten