Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammerhartes training eben

ich hab das gefühl das meine adern explodieren so ragen die heraus :eek:
 

Ja mach ich. Danach noch 5 sätze am Kabelzug. Wie die Übung heisst weiss ich jetzt nicht aber du weisst bestimmt welche ich meine. Das einmal die woche.

Ich hab vor ein paar wochen 83 Kg gewogen und noch 15 Kg in nem Rucksack draufgepackt und saubere dips gemacht. Jetzt hab ich wegen stress und zigaretten 5 Kg abgenommen und kann grade mal 5 Kilo in den Rucksack packen. (was jetzt aber eigetnlich nichts damit zu tun hat) Trizeps war schon immer ein Problem bei mir.
 
Kann es sein, dass zu viel trainierst also ins Übertraining kommst?
Wenn ich keine Fortschritte mehr festgestellt habe, habe ich entweder meinen Trainingsplan umgestellt oder zwei Wochen Trainingspause eingelegt.
 
Und wie sieht dein restliches Training für den Tag aus?

TE 1 Brust,(Trizeps),schultern

bankdrücken
fliegende
seitheben
seitheben vorgebeugt
shrugs
Dips

TE 2 Beine, Bizeps

Kniebeugen
Beinstrecker
Beinstrecker nur anderesrum (also aufem bauch keine ahnung wie das heisst)
Wadenübung
Curls (bizepsübungen könnte man auch am rückentag trainieren,weil da genug blut in den oberarmen ist)

TE 3 Rücken

kreuzheben
hyperextensions
rudern
frontdrücken
klimmzüge
 
weiß einer wo ich sehr billig so ne stinknormale hantelbank herbekomme? da sollten eigentlich nur so halter für die langhantel dransein und dass ich die verstellen kann für positives bankdrücken usw.
kennt da einer irgendwas?
 
weiß einer wo ich sehr billig so ne stinknormale hantelbank herbekomme? da sollten eigentlich nur so halter für die langhantel dransein und dass ich die verstellen kann für positives bankdrücken usw.
kennt da einer irgendwas?
bei ebay !! fraglich ist halt nur was für dich "sehr billig" ist ....für 10 € kriegst du mit sicherheit keine hantelbank !

Jemand Erfahrungen mit Tribulus Terrestris?
ich nicht,aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht wirkt !
sobald im bodybuilding-supplement-bereich "wundermittel" draufsteht ist unwirksames zeug drin ! das ist n e einfache faustformel:

bodybuildingsupplement + wundermittel = verarsche



so ihr stupiden pumper,hört euch mal das crescendo ab 4:00 an ...einfach genial

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha ich hab gestern das training ausfallen lassen,weil ich mozart gehört hab.
voll nerdig :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei soner sache wie hantelbank würd ich investieren - ohne scheiß, das kostet halt seinen preis, aber dann haste für immer ruhe so..da würd ich jetzt nich sparen weil billigscheiß auch gefährlich sein kann, wacklig usw

und wenn du halt keine knete hast, musste ins fitnescenter, dafür wirste ja paar euro finden im monat, hast bessere auswahl+top geräte
 
bei soner sache wie hantelbank würd ich investieren - ohne scheiß, das kostet halt seinen preis, aber dann haste für immer ruhe so..da würd ich jetzt nich sparen weil billigscheiß auch gefährlich sein kann, wacklig usw

und wenn du halt keine knete hast, musste ins fitnescenter, dafür wirste ja paar euro finden im monat, hast bessere auswahl+top geräte
studio kostet aber über kurz oder lang mehr als das zeug was man an heimbedarf braucht !!

nicht jeder hat nen mcfit in der nähe !! das billigste studio bei mir in der nähe kostet mehr als 50 öcken im monat !

ich hab meine garage umgebaut zu nem trainingsraum,da findet alles platz und die geräte die ich hab e sind nicht von schlechten eltern !
 
ich hab größtenteils mein zeug beim megafitness-shop gekauft !! ich kauf mir demnächst ein rack...hab grad noch ein halfrack !
ich find nur keins des unter 210 cm hoch ist und dabei noch solide daherkommt !
mein trainingsraum ist nur 209 cm hoch !

ich hab mir alles nach und nach gekauft...über 1-2 jahre verteilt sind 3000 euro nicht sehr viel,wenn man halt nen gutes geldmanagment macht und vorallendingen mit 19 jahren noch zuhause wohnt !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten